32

249 15 0
                                    

"Du kommst jetzt mit hoch!" "Lass mich los. Du tust mir weh!" Ich habe schon Tränen in den Augen da er immer fester zupackt.
"Bitte lass mich los!" Jammere ich.

Er zieht mich mit nach oben und schließt die Zimmertür hinter sich ab.
"Du warst nur eine Wette. Zwischen mir Erik und Julian. Wer zuerst mit dir schläft hat gewonnen. Und da ich gleich gewinnen werde....."

"Das wirst du nicht tun!" "Oh doch!"
"Du bist so ein mieses arschloch!" Schreie ich ihm ins Gesicht. Doch er klatscht mir eine und schmeißt mich aufs Bett.

"Fass mich nicht an!" "Oh doch!" "Nein geh weg!" Er legt sich über mich und zieht meine leggins aus. Ich versuche mich zu wehren doch er ist etwas stärker als ich.

"Hätte ich nur vorher gewusst was für ein scheißkerl du bist..."
Er zerreißt meinen Pullover.
An der Tür klopft jemand.

"Ich geh eben einkaufen Roman." Das ist Erik.
"Hilfe Erik! Hilf mir!!"
Rufe ich. "Halt dein Maul!" "Erik bitte!"
"Was geht denn da ab bei euch!" Sagt Erik.
Roman presst seine Hand auf meinen Mund.
"Sei endlich still!"

"Hallo?" Julian steht vor der Tür. Ich versuche zu schreien doch es ist kaum hörbar.
"Roman drückt seine andere Hand gegen meinen Hals und würgt mich.

Meine Augen wollen immer wieder zufallen doch ich kämpfe dagegen an.
Ich merke nur noch wie die Tür eingetreten wird und Roman von mir weggezogen wird.

.............................................................................

Als ich wieder aufwache liege ich in einem weißen Zimmer und bin an Geräten angeschlossen.

Ich will meinen Kopf nach links drehen doch es geht nicht.
"Gott sei dank bist du wieder wach!"
Ich drehe meine Augen nach links wo mein Vater am Bett sitzt.

Ich versuche zu reden doch ich kriege keinen Ton raus. "Hör auf...Du darfst nicht reden! Ich hole einen Arzt!"

Mein Vater verschwindet aus dem Zimmer und Marco kommt mit seiner Mutter herein.
"Was hat er nur mit dir gemacht?!"Sagt Marco sauer.

Auf einmal kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch und mir kommen Tränen in die Augen.

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt