62

191 14 0
                                    

8 Wochen später:
Mittlerweile bin in im 4 Monat.
Ich fühle mich einfach nur richtig fett.

Marco geht jede Nacht feiern und kommt erst früh morgens wieder. Er kümmert sich einen scheiß um mich und das Kind.
Ihm zu liebe habe ich es behalten und jetzt lässt er mich damit alleine.

Ich stehe aus dem Bett auf und gehe ins Badezimmer und Dusche ausgiebig.
Ich gehe wieder in mein Zimmer und ziehe ein Kleid an.

Ich gehe in den Flur und ziehe meine Ballerinas an und nehme meine Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe in den Flur und ziehe meine Ballerinas an und nehme meine Tasche.
Ich nehme noch meinen Haustürschlüssel und gehe nach draußen und schließe ab da Marco immer noch nicht da ist.

Ich laufe zur Arbeit und bin gegen 9:30 angekommen. Ich gehe in mein Büro und ruhe mich erst mal aus da die ganzen Stufen mich noch wahnsinnig machen.

Heute Abend sind Marco und ich bei Papa und Manuela zum Essen eingeladen.
Ich weiß jetzt schon das Marco nicht kommen wird!

Gegen 18 Uhr mache ich mich dann auf den Weg nach Hause. Eine halbe Stunde später bin ich dann endlich angekommen.
Ich laufe in die dritte Etage und sperrige die Wohnungstür auf.

Aus unserer Wohnung ist Gegröle und laute Musik zu hören. Naja eigentlich nichts Neues.

Ich gehe in mein Zimmer und nehme meine schwarze Lederjacke und ziehe meine schwarzen nicke air Max an.

Ich gehe kurz ins Wohnzimmer.
„Bin dann wieder weg!" sage ich und Marco nickt.
Wie gleichgültig kein er mir sein. Wieso ist es ihm so egal?

Eine halbe Stunde später bin ich bei meinem Vater angekommen. Ich Klingel an und er öffnet mir die Tür.

„Wo ist Marco?" „Feiern" „bitte was?!" ich nicke und gehe rein.
„Wann hast du dir die Haare angeschnitten?"
„Gestern" antworte ich.

Wir setzen uns nach draußen in den Garten wo Manuela und Marcos Schwester Yvonne auch sitzen.  Yvonne hat auch einen kleinen Sohn. Nico ist 3 und so mega süß.

Als Nico sich mit meinem Papa und Manuela beschäftigt quatsche ich ein bisschen bot Yvonne.

„Und? Wie läufst mit meinem Bruder?"
„Nicht gut?" „Oh wieso?"
„Naja das feiern ist halt wichtiger für ihn als die Familie. Marco zu liebe habe ich das Kind behalten und jetzt stehe ich alleine da."

„Das kann doch nicht sein ernst sein! Hattet ihr vorher irgendwie Streit oder so?" „naja er hat sich darüber aufgeregt das ich jeden Morgen eine Tasse Kaffee getrunken habe. Er hat es mir verboten und ich hab's trotzdem gemacht."

„Ja mein Gott eine Tasse ist nicht schlimm am Tag!" „Man ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Wenn die Jungs bei uns feiern kriege ich nachts kein Auge zu." sage ich verzweifelt.

Sie nimmt mich in den Arm und ich lasse meinen Tränen freien Lauf.

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt