Eine Stunde zu früh komme ich am Trainingsgelände an.
Ich steige aus dem Auto und gehe zu dem Bäcker der gegenüber vom Gelände ist.Dort kaufe ich mir ein Brötchen und einen Kaffee.
Ich gehe zurück zu dem Auto und setze mich rein.Gegen halb zehn kommt dann watzke.
"Guten morgen Sarah. So früh hab ich noch nicht mit dir gerechnet""Bin ausm Bett gefallen" sage ich und kratze mich am Arm.
"Na dann komm mal mit rein!"
Er zeigt mir mein Büro und gibt mir einige Aufgaben.Gegen 11 Uhr kommt er nochmal in mein Büro.
"Kommst du zurecht?" "Ja sehr sogar."
Lächle ich ihn an und tippe weiter auf der Tastatur herum."Ach bevor ich es vergesse. Um 13 Uhr gibt es Mittagessen. Und um 17 Uhr kommst du bitte nochmal zu mir" "Alles klar"
Er schließt die Tür wieder.
Um 13:30 gehe ich dann zum Mittagessen.
Mein Pech ist nur das die Jungs auch Mittagessen sind.Ich hole mir schnell einen Apfel und ein Wasser und gehe wieder zurück ins Büro.
Kurz bevor ich rein gehe werde ich an der Schulter festgehalten.Ich drehe mich um und Marco steht vor mir.
"Man was willst du? Ich muss arbeiten"
"Nein musst du nicht" er beugt sich zu mir nach vorne und küsst mich.Ich versuche ihn weg zu drücken doch er ist stärker als ich.
"Bitte gib uns eine Chance!?"
"Das geht nicht Marco!"Ich gehe ins Büro und schließe die Tür hinter mir ab.
"Bitte Sarah. Ich liebe dich!"
"Geh Marco!""Was machst du hier Marco?" Endlich ist
Joachim da. "Sie hat sich im Büro eingeschlossen""Wegen dir du idiot! Geh jetzt und lass mich zufrieden!"
Ich mache auf und sehe Marco böse an.
"Das Thema ist noch nicht geklärt Fräulein!"
Sage Marco und geht."Kein Kommentar!" Sage ich und setze mich an den Schreibtisch.
"Hast du die E-Mails schon geschrieben?"
"Klar schon alle längst fertig""Was für sprachen kannst du alle sprechen?"
"Englisch, deutsch, ein bisschen spanisch und französisch""Sehr schön. Willst du deinen Vertrag jetzt schon unterschreiben und nach Hause gehen oder erst später?"
"Hast du nichts mehr für mich heute?"
"Ne." "Dann unterschreibe ich jetzt!"
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit