Gegen drei Uhr gehe ich ins Bett doch ich kann einfach nicht einschlafen.
Ich schalte mir den Fernseher an und schaue einfach nur zu ohne mich wirklich darauf zu konzentrieren.Um 5 Uhr stehe ich wieder auf und gehe direkt ins Badezimmer unter die Dusche.
Als ich gerade aus der Dusche komme kommt Marco plötzlich ins Badezimmer.
"Oh sorry!" Sagt er und dreht sich sofort um und geht wieder raus.Ich wickle mir ein Handtuch um und gehe raus. "Kannst rein" sage ich und er geht an mir vorbei und schließt die Tür.
Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich an
Es klopft an meiner Tür.
Cathy öffnet diese und kommt herein.
"Was machst du denn noch hier?"
"Mats in ich haben uns gestritten. Ich wollte nicht zu ihm nach Hause""Kannst ruhig hier bleiben" "Lieb gemeint. Aber Ann Kathrin holt mich gleich ab."
"Gut. Wie du willst"Ich gehe in die Küche und trinke meinen Kaffee.
Gegen 9 Uhr fahre ich zum Trainingsgelände.
Ich gehe ins Gebäude und gehe zu meinem Büro wo eine Menge papierkram erwartet.Ich bearbeite alles und um 12 Uhr habe ich 2 Stunden Mittagspause.
Ich gehe nach unten und schaue den Jungs beim Training zu.Jemand rüttelt an meiner Schulter.
Ich öffne meine Augen und Marco steht vor mir."Komm ich bringe dich nach Hause!"
"Nein ich muss nochmal hoch."
Ich stehe von der Bank auf und gehe nach oben.Marco rennt mir mal wieder hinterher.
"Joachim. Ich bringe Sarah nach Hause. Sie ist völlig übermüdet was meine Schuld ist""Nein Marco. Ich kann nicht immer nach Hause gehen wenn ich müde bin. Das geht nicht. Das kannst du ja auch nicht machen!"
"Ja du bist aber total blass im Gesicht und hast glasige Augen!" "Marco lass mich einfach!"
"Hört auf zu streiten!" Sagt Joachim."Hast du den papierkram erledigt?" Ich nicke.
"Dann kannst du jetzt gehen. Fahr morgen mit Marco zum Flughafen. Du fliegst mit nach Rio""Was?!Nach Rio!"
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanficNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit