35

252 16 0
                                    

Es klingelt unten an der Tür und Sarah sieht mich ängstlich an.
"Keine sorge das ist nur Erik der dein Auto und deine Klamotten vorbei bringt"

"Verkauf das Auto!" Krächzt sie und nickt.
"Du liebst dieses Auto!" "Ihn habe ich auch geliebt"

Sie bekommt Tränen in die Augen.
Nie im Leben hat sie Roman geliebt. Sie ist viel zu unsicher und naiv.

"Bin gleich wieder da!" Sie schaut mich immer noch  ängstlich an. Sie dreht sich wieder auf die Seite und schließt die Augen.

Ich gehe raus und schließe leise die Tür.
An der Haustür angekommen öffne ich und
"Hi" sagt Erik. "Verschwinde!" "Kann ich kurz zu ihr?" "Auf keinen Fall! Weißt du wie schlecht es ihr geht?!" Schreie ich ihn an.

Ich spüre eine kalte Hand auf meiner Schulter.
Ich drehe meinen Kopf nach links und Sarah steht neben mir.

"Es tut mir leid Sarah. Ich wusste nicht das er das so brutal durchzieht" Sarah nimmt ihren Koffer und geht wieder.

Ich schließe die Tür und trage ihr den Koffer hoch. Im Zimmer stelle ich ihn auf dem Boden ab und sie setzt sich auf ihr Bett.

"Soll ich das ausräumen?" Frage ich und sie nickt.
Sie hat ihr Lächeln verloren!

"Ich geh morgen wieder arbeiten" sagt sie.
Ich drehe mich etwas sauer um.
"Auf gar keinen Fall!" "Doch"

Sarah nimmt die Fernbedienung und schaltet den Fernseher an.

'Angeblich soll Roman Bürki (26) BVB Spieler und national Spieler der Schweiz seine Ex Freundin Sarah (18) vergewaltigt und fast gerötet haben. Ob an den Gerüchten was dran ist verrät uns jetzt Erik Drum (25)

I: Stimmt es das sie an diesem besagten Dienstag zuhause waren und schlimmeres verhindern konnten?

E: Ja. Leider habe ich zu spät reagiert. Die beiden haben an diesem Tag einen Riesen Streit gehabt welcher dann eskaliert ist.
Julian und ich haben gesehen wie Roman Sarah gewürgt hat und wie sie weinend und halb nackt unter ihm liegt. Bei mir sind die Sicherungen durchgebrannt. Ich hab ihn von ihr runter gezerrt und ihn mehrfach geschlagen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt