♤13♤

184 12 0
                                    

Der Bus hielt an der Stelle, die mir Yugyeom beschrieben hatte. Bereits vom Bus aus sah ich das Starbucks, doch noch nicht ihn. Vermutlich hatte er sich eine der hintersten Ecken ausgepickt. Er hasste es in mitten unter Menschen zu sitzen und das Gefühl zu besitzen, dass er wohlmöglich beobachtet werden könnte.

"So die Herren." bitte nicht. Mr Kye erhob sich von einem der vordersten Plätzen und begann zu sprechen. "Sie wissen und kennen die Regeln während des Stadtbesuchs. Kein kaufen von Getränken wie Energiedrinks oder Kaffee und Alkohol, so wie Konsistenzen wie Drogen oder Medizin. Sie alle befinden sich Punkt acht wieder hier am Bus, wenn nicht gilt: eine Woche Nachsitzen, morgendliche Strafarbeit und eine vier auf dem Zeugnis in Verhalten und Ordnung. Dies, junge Männer, würde sich nicht gut auf dem Abschlusszeugnis machen." endete er und fand mich zum Glück nicht mit seinen Augen, wie ich auf dem Sitz lümmelte und hoffte seine Ansprache würde enden.

Kaum standen die ersten Schüler auf, drängelte ich mich geschickt durch und machte mich sofort aus dem Staub, als ich die frische Luft in die Nase bekam. Doch meine Rechnung ging nicht auf, denn ich wurde zurück gehalten. "Wo gehst du denn jetzt hin." Jimin hatte wohl nicht mitbekommen, dass er und Taehyung eigentlich mit dem anderen Bus fahren sollten.

Genervt biss ich mir auf die Wange und verkniff es mir die Augen zu rollen. "Meiner Freundin Gesellschaft leisten." antwortete ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Oh kann ich sie kennenlernen?" wollte er sofort eifrig wissen. Mein Blick ging in das Starbucks. Jetzt fand ich Yugyeom und wie erwartet saß er in einer ziemlich leeren und hinteren Ecke und schielte um sich herum. "Ganz schlechte Idee. Wir haben uns gestern ziemlich krass am Handy gestritten und ich muss das wieder gut machen. Ich wäre Tod, wenn ich noch jemandem mitschleppen würde." redete ich mich raus. Jimin seufzte. "Versteh ich. Ich klinke mich bei Taemin mit ein. Wir sehen uns heut abend." er hob die Hand und ließ mich endlich in ruhe. Mit lockerem Trab lief er auf den blauhaarigen zu und mit ihm von dem Bus weg in die entgegengesetzte Richtung von mir.

Erleichtert stieß ich die Luft aus und machte mich daran in das Starbucks zu kommen, bevor mir noch jemand folgen wollte oder herausfinden wollte, mit wem ich vorhatte mich zu treffen.

Mit einer Hand stieß ich die Tür zum Laden auf und schlängelte mich an wartenden Kunden vorbei in die Ecke wo mein bester Freund saß. Er sprang sofort von seinem Stuhl auf und wollte mich in die Arme nehmen, doch ich konnte ihn grade noch davon abhalten. Ich freute mich wirklich extrem ihn zu sehen, aber ich wollte nicht dass, falls hier auch jemand aus meine Schule rein wollte, mich sah, wie ich einen anderen Jungen umarmte, denn aus Yeoms Umarmungen konnte auch schnell mal ein Kuss werden.

"Gleich." Ich sah ihn tröstend an. "Ich will nur schnell aufs Klo." Ich lächelte ihm zu und verschwand eilig in der Damentoilette, um mir dort das ganze Make up abzuschmieren und meinen Pullover auszuziehen. Drunter hatte ich ein einfaches hellblaues Top. Ich sah mich im Spiegel an. Bis auf meine Haare war ich wieder Ich. Zufrieden verließ ich das Bad und legte mir den Pullover über den Arm. Jetzt würde mich keiner der Idioten der Schule mehr erkennen, da sämtliche aufgemalte Kieferkonturen verschwunden waren und ich so wesentlich femininer wirkte als eben noch.

Als ich zurück kam stand Yugyeom noch immer an seinem Stuhl. Ich lief auf ihn zu und schloss ihn sofort in eine Umarmung, die er ohne zögern erwiederte. Und wie erwartet drückte er mir für einen kurzen Moment seine Lippen auf, wobei der kurze Moment länger als sonst andauerte.

"Gott hab ich dich vermisst Ji." nuschelte er und zog mich wieder in eine Umarmung. Ich lachte leise und fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken. "Und ich dich erst Yeom." Jetzt lachte er und wir lösten uns aus der Umarmung. Wir setzten uns an den Tisch den Yugyeom freigehalten hatte, wobei mir auffiel, dass er sein Gesicht verzog, als er sich setzte. Vermutlich hatte er sich mal wieder geprügelt, nichts schwerwiegendes bei Yugyeom und etwas was er schon immer mal getan hatte.

be quietWo Geschichten leben. Entdecke jetzt