♤29♤

153 13 1
                                    

Eilig lief ich ins Bad, nachdem Taehyung mein Zimmer wieder verlassen hatte. Zwar wusste ich, dass die Schule auch ein eigenes Schwimmbad hatte, aber ich hatte nie die Motivation gefunden dort hin zu gehen. Hätte sie wohl auch nie, hätte mich Taehyung nicht gefragt, außerdem würde jetzt das erste richtige mal dieser lästige Hautfetzen zur Sache kommen, den ich nach den ersten Tagen abgelegt hatte, da eh kein Sport auf meinem Stundenplan stand. Das einzige Sportangebot, was ich in der Schule nutzte, war der Fitnessraum. Durch den fehlenden Sportunterricht musste ich mich wenigtent etwas Fit halten. In Seoul hatte ich Hoseok der darauf bestand das ich mich mehr körperlich betätigte.

Ich zog mir eine der Badehosen an, die ich vor dem Schujahr zusammen mit Hoseok geholt hatte. Sie war locker und ging bis über die Knie, man würde also nicht sehen, dass ich nichts hatte. Wenig begeistert legte ich mir den Brustgummifetzen auf, der sofort auf dem engen BH hielt und mit meiner Haut verschmolz. Zur sicherheit verteilte ich ein wenig Puder über die Übergänge von Implantat und echter Haut und schaute gründlichst, ob noch irgendetwas darauf hindeutete, was mich enttarnen könnte, doch ich sah so wie ein Junge aus, wie ich es die ganzen letzten Monate in den Wochen  schon tat. Ich zog mir ein T-Shirt über, griff nach einer Wechselhose, Wechselunterhose und einem Handtuch, was ich in eine Tasche packte, bevor ich aus meinem Zimmer lief und Taehyung zeitgleich die Tür zu haute wie ich.

Kurz war es leise, bevor wir beide anfigen zu lachen und schließlich das Haus verließen. Aus den großen grauen Wolken nieselte es bereits und die Bäume auf dem Schulgelände hatten ihre Bläter rot orange gefärbt und zu einem Großteil abgeworfen. Die weißen prächtigen Bauten der Kwon Choi Dae erhoben sich aus dem Meer der bunten Blätter. Taehyung führte mich in die Richtung der Turnhalle und summte Thunder von Imagine Dragons leise vor sich hin.

"Just a young gun with a quick fuse. I was uptight, wanna let loose. I was dreaming of bigger things and wanna leave my own life behind. Not a yes sir, not a follower. Fit the box, fit the mold
Have a seat in the foyer, take a number I was lightning before the thunder." Verwunderd blinzelte Taehyung mich an, als ich anfing seinen Ohrwurm leise zu singen. Er grinste allerding und wir begannen wie Idioten den Refrain über den Schulhof zu gröllen. Ewig hatte ich nicht mehr so viel spaß, oder hatte gelacht, als in den letzten Monaten und als ich begann mich mit Taehyung anzufreunden, nicht mal mit Yeom lachte ich so viel.

Ein paar jüngere Schüler besahen uns mit urteilenden Blicken, liefen aber an uns vorbei und wir an ihnen. Wenige Meter vor der Turnhallte Begann es zu richtig zu regnen und wir sprinteten die letzten Meter zu den Türen. Eilig drückte Taehyung die Klinke und hielt sie auf. Ich lief an ihm vorbei und bekam es irgendwie hin zu stolpern, da außer Tae nichts in der Nähe war, hielt ich mich an ihm fest und riss ihn mit mir mit.

Polternd landeten wir, oder zumindest er auf dem Boden. Ich landete, mit den Händen auf seiner Brust aufgestützt, auf ihm. Irritiert blinzelten wir, eh wir eigentlich realisierten, wie wir auf dem Boden landeten, doch irgendwie blieben wir so und starrten uns einfach nur ziemlich überrumpelt an. Erst jetzt viel mir auf, dass er einen Leberfleck genau auf der Nase hatte und wirklich gut geformte Lippen und tiefbraune Augen, die genau an meinen hefteten.

Ich fasste mich wieder und stand auf, griff nach meiner Tasche und klopfte meine Badeshorts ab. Dieses dämliche flattern im Bauch und die Wärme auf meinen Wangen sollten sich bloß wieder aus dem Staub machen und das so schnell wie nur möglich.

"Da bist du noch weich gelandet." lachte Taehyung ein wenig unbehagen und stand mit einem Ruck wieder auf den Beinen. Ich zuckte mit den Schultern und lief unbekümmert in die Richtung, auf der 'Schwimmbecken und Umkleiden' stand. Taehyung eilte mir hinter er und tappste neben mir weiter, bis er in einer Umkleide verschwand und ich mir einen Spind suchte, um meinen Kram verstauen zu können. Ich musste mir nur mein T-Shirt über den Kopf ziehen und war fertig. Zusammen mit Schuhen und Tasche stopfte ich alles in den Spind und schloss ihn ab.

be quietWo Geschichten leben. Entdecke jetzt