"Namjoon? Yoongi?" ich riss die Augen auf. "Jungkook?" die beiden neben mir ebenso. Von der anderen Seite bekam ich einen irritierten Blick von Yugyeom. "Scheiße was suchst du denn hier?" meinte Yoongi und nahm den Becher, der ihm gereicht wurde. Jackson schien sich wohl einen anderen Deppen gefunden zu haben der sich an der Bar abmühte. "Genau das wollt ich dich auch fragen alter." lachte ich und nahm einen Schluck aus meinem Becher. "Wieso kommt es das ich nach der Aktion gestern in Musik nicht überrascht bin, dich auf nem Straßenrennen zu sehen." meinte Namjoon und schlürfte aus dem Becher, der ihm jetzt gereicht wurde.
"Welche Aktion?" fragten Yeom und Yoongi gleichzeitig. Übereifrig und total fasziniert erzählte er von dem Freestyle, für den ich einen ziemlichen Anschiss bekommen hatte. Yugyeom lachte. "So war er schon immer." er haute mir auf die Schulter. Ich musste nicht mal zu ihm sehen, um zu wissen, dass er das breiteste Fakelächeln aufgesetzt hatte, was es gab. "Wie kam es eigentlich dazu, dass Taehyung heute so n Ding am Nachmittag ziehen lassen hat?" fragte Namjoon mich. Ich erzählte ihm, dass der beste Freund meines großen Bruders von Taehyung herausgefordert gefühlt hatte. "Ich hätte nie gedacht das dieses kleine Alien rappen kann." murmelte Yoongi, trank einen schluck und verzog das Gesicht kurz. "Geht mir nicht anders." ich zuckte mit den Schultern und hielt nach Taehyung ausschau und sah, dass das mit Lisa und dem Zombie vielleicht doch keine so gute Idee war.
Die beiden tanzten eng an eng und Taehyung schien mein 'Langsam trinken' ignoriert zu haben, da er die ganze Zeit am Strohhalm hing. "Da scheint sich einer zu amüsieren." meinte Yeom hinter mir leise und wenig begeistert. "Dann geh doch selber und amüsier dich." sprach ich zu ihm. Yoongi und Namjoon sprachen selber grade mit ein paar anderen Männern, also konnte ich jetzt ungeschont mit Yugyeom diskutieren. "Schon vergessen? Ich bin vergeben und wollte eigentlich mit meiner Freundin hier hin und nicht mit ihr als Kerl und ner Horde reichen Deppen, die einen auf möchtegern Gangster machen." grummelte er. Ich seufzte. "Morgen okay? Morgen hast du mich ganz für dich, kannst mit mir machen was du willst okay?" versicherte ich ihm. Er rollte mürrisch mit den Augen, nickte und verschwand von seinem Hocker in der Menge an Menschen.
"Dein Kumpel scheint nicht grade die beste Laune zu haben." lachte Namjoon, Yoongi hatte sich ebenfalls ins Getümmel geschmissen. Ich lachte auf. "Er hat stress mit seiner Freundin." tat ich ab und nahm erneut einen großen Schluck aus meinem Becher. "Appropos, ist deine hier?" wollte er wissen. Ich schüttelte den Kopf und schwenkte meinen Becher. "Das hier wäre der letzte Ort an den ich sie mit nehmen würde." bemerkte ich und stand vom Hocker auf, als Lisa dabei war Taehyung mit sich mit zu schleifen. Sie war ein wirklich vernünftiges Mädchen, aber hatte ein gutes Händchen dafür, wenn es ums verführen ging, hatte mir einer von Yeoms Kumpels letzte Woche erzählt, als alle im ersten Moment davon ausgingen, dass ich ein 'Er' war, sogar Lisa.
Ich drängte mich an Namjoon vorbei und meinte eilig, dass ich dringend ein bevorstehendes Desaster verhindern musste, bevor ich mich durch die tanzenden und trinkenden Leute drängte und grade noch so Taehyung und Lisa zurück ziehen konnte, bevor sie in eine der Gassen um uns herum verschwanden. "Du." Ich zog Tae zu mir. "Bleibst hier bei mir." wies ich ihn an. Ein wenig verwirrt blinzelte Taehyung mich an. Definitiv hatte er seinen Zombie zu schnell getrunken und würde es morgen bereuen. "Och wir wollten nur reden." kicherte Lisa und deutete auf eine dunkle Gasse. "Nur reden. Bestimmt" meinte ich langgezogen und zog eine Augenbraue hoch. Taehyung setzte grade an wieder an seinem Cocktail zu nippen, als ich ihn ihm wegzog und in meinen Becher kippte, es waren nur noch maximal zwei Milliliter und ich hatte ihn den Cocktail vor nicht mal zwanzig Minuten ausgehändigt.
Genervt schliff ich Taehyung mit mir mit und von Lisa weg und bekam mehr als nur erstaunte Blicke von Namjoon, als er sah, wie ich Taehyung mit mir mit schleppte. "Das ist n Witz oder?" lachte Namjoon und deutete auf den trantütigen neben mir. Der Cocktail hieß nicht um sonst Zombie. Wenn man ihn zu schnell trank fing man an von dem ganzen Rum trantütiger zu werden, so wie Taehyung jetzt. "Überrascht?" grinste Taehyung wie ein Kasten, was so garnicht zu seinem wilderen äußeren passte. Namjoon nickte hastig. "Erst n Freestyle und jetzt treibst du dich hier rum." meinte er.
"Ist Kookies Schuld, er wollte das ich mitkomme." Kookie?! Ich glaubte mich verhört zu haben, gings noch? Sollte er mich noch einmal wie einen Keks nennen, wars das mit seiner Englischnachhilfe unzwar sofort! "Kookie? Gott wie viel hattest du schon?" brummend lachte der größere und schüttelte den Kopf. "Üble Zombie Nebenwirkung." murmelte ich und hielt meinen Blick nach Yeom aus. Er hing bei ein paar Mädchen herum und sah genau in dem Moment in meine Richtung, als ich zu ihm sah. Abschätzend musterte er die beiden Jungs bei mir und sah mich eingehend an. Ich konnte nur erahnen, dass es tatsächlich eifersucht war, die sich in mir aufschlich, als Yugyeom meine Worte tatsächlich ernstgenommen hatte.
Mit Wucht haute ich meinen Becher auf den Improvisierten Thresen und stand auf. Ziemlich aggesiv drängte ich mich ein weiteres Mal durch die Leute und blieb bei Yeom und seiner Scharr stehen. Ich warf einen Blick in Richtung Namjoon und Taehyung und versicherte mich, dass Yoongi hier auch nirgends rumlungerte, und keiner von ihnen in meine Richtung schaute. Sonst hätte das, was ich jetzt vorhatte in ihren Augen ziemlich falsch wirken können.
Gradewegs schob ich die sperrlich bekleideten Tuschkästen zur Seite und drückte Yugyeom nicht grade jugendfrei meine Lippen auf seine. Sofort erwiederte er und zog mich an meinen Seiten näher an sich heran. Ich ließ wieder von ihm ab und sah die Ziegen um uns herum an, die gar nicht wussten, was sie hiervon halten sollten. "Meins." grummelte ich mit der tiefsten Jungenstimme, die meine Stimmbänder zuließen und küsste Yeom nochmal so wie eben.
Er grinste triumphierend in den Kuss und zog mich schließlich aus der Masse der Menschen heraus in die selbe Gasse, in die vorhin noch Lisa mit Taehyung abhauen wollte. "Ich glaube ich werde tatsächlich schwul." grinste er. Ich schüttelte den Kopf. "Das sagst du nur weil du weißt, dass ich das bin." hielt ich dagegen und wurde im nächsten Moment von ihm mit dem Rücken gegen die Wand gedrückt. "Gut möglich." meinte er und war meinen Lippen wieder nahe. "Aber kein Typ würde jemals so gut aussehen, wie du es als Kerl tust und du bist ein Mädchen." bemerkte er. Jetzt grinste ich triumphierend. "Das haben mir zwei der ganzen Schlampen mit ihren Blicken vohin auch bestätigt." Yugyeom sah mich aus verengten und dunkelen Augen an. "Willst du jetzt etwa die Seiten wechseln?" er grinste dreckig. "Würde es dir gefallen?" provozierte ich ihn und wollte überhaupt nicht wissen was er sich in seinem Kopf wieder für kranke Fantasien ausmalte, doch zu meiner Überraschung schüttelte er den Kopf. "Nicht mal im Ansatz. Dann müsste ich dich abgeben und das würde ich garantiert nicht." bevor ich noch irgendetwas sagen konnte, küsste Yugyeom mich stürmisch, hob mich hoch und drückte mich nur noch fester gegen die kalte Wand hinter mir. Ich schlang meine Beine um ihn und hielt mich an seinen Schultern fest, bevor die küsse mal wieder komplett ausarteten.
DU LIEST GERADE
be quiet
Fanfiction2. Be Loud Es war einmal eine wunderbare und glückliche Familie. Eltern die liebevoller nicht hätten sein können und Kinder die der Sonne Konkurrenz machen, wenn sie lachten. Die Eltern liebten ihre Kinder abgöttisch und taten alles für sie, sobald...