P R O L O G

7.3K 150 8
                                    

Also ich kann mir echt besseres vorstellen, als zwei Wochen mit arroganten, reichen Schnöseln zu verbringen, und doch darf ich es machen. Außerdem kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die dies freiwillig tun würden. Ich seufzte und drehte das Ticket für den Flieger in meinen Händen, bevor ich ihn auf mein Nachttischschränckchen legte. In fünf Wochen würde es los gehen und meine Lust war so klein wie der Penis meines Neffens, der war zwei. Meine Schwester, Nadine, war schon 27, hatte einen Mann und halt den zweijährigen Tobias. Sie war dabei, eine große und gute Richterin zu werden, während ich mitten in meiner Ausbildung zur Polizistin war. Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür.„Schatz?“, hörte ich die Stimme meiner Mutter und bevor ich antworten konnte, ging die Türklinke runter und meine Mutter stand im Zimmer. „Wir wollten dann in einer Stunde los. Zieh dir bitte etwas schickes an.“, meinte sie ohne große Emotionen und verließ mein Zimmer. Das war wahrscheinlich der einzige Grund, weswegen ich mich doch irgendwie freute, mit in dieses Zeltcamp zu dürfen - ich hatte Ruhe vor meinen Eltern. Ich musste nicht auf irgendwelche Galas und mich mit reichen Blödmänner in Anzügen unterhalten. Zwar waren die Fußballer auch arrogante und reiche Blödmänner, aber es war wenigstens etwas anderes.„Jaja.“, sagte ich zu mir selber und stand auf, um in meinem begehbarem Kleiderschrank nach einem Kleid zu suchen. Das einzig gute, dass meine Eltern so viel Geld hatten, waren meine Klamotten. Ich war eine Klamotten Süchtige, aber ich hasste shoppen. Was ziemlich nervig war, aber ich zwang mich der Klamotten zuliebe;) Nachdem ich mich für ein schlichtes, weißes Kleid entscheiden hatte ging ich fix duschen und zog mich um. Dann waren noch genau 16 Minuten zum schinken und Haare machen, aber das reichte mir vollkommen.

~~~

♡-lich willkommen zu meiner neuen Geschichte Über Roman Bürki. Wie gefällt euch die Idee der Geschichte ?

Xxx

Bella Italia {Roman Bürki FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt