Tag 3
Spieler: Roman Bürki, Marco Reus, Mario Götze, Lukasz Piszczek, Marc Bartra, Erik Durm, Sokratis, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Nuri Sahin
Teilnehmer: Hannah, Marie, Jamie, Sophia, Corinna, Tobias, Alexander, Gabriel, Simon, Jasmine"Guten Morgen Liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da (wach)..."
Grässliche Musik riss mich andern Morgen aus dem Schlaf und ich drückte genervt meinen Kopf in mein Kissen.
"Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut Schweiß und Tränen...", begann mein Handy zu klingeln und schnell griff ich danach.
Chanelle rief mich an!
"Guten Morgen", stöhnte ich in das Mikro und drehte mich auf den Rücken.
"Sag mal, kommst du eigentlich auch mal auf die Idee, doch zu melden!? Wie ist es, was macht ihr so, verstehst du dich schon-", brabbelte meine beste Freundin los, ehe ich sie unterbrach.
"Chani, chill mal eine Runde. Es ist so heiß hier, ich könnte so schön sterben", lachte ich und schälte mich aus meinem Schlafsack.
"Ich kann nicht chillen!", wetterte sie zurück und ich verdrehte die Augen.
Dann öffnete ich den Reißverschluss meiner Kabine und starrte direkt einen halbnackten Roman an.
Vor Schreck fiel mir mein Handy aus der Hand und knallte auf den Boden.
Gut, ich hatte Roman jetzt schon mehrfach oben ohne gesehen - aber niemals in knall enger Boxershorts.
"Isch wasch?", nuschelte er genervt und drehte sich wieder von mir weg.
Sexy... Boxershorts.
Auf der Stelle spürte ich, wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
"Hallo? Jas?", hörte ich Chanelles verwirrte Stimme aus meinem Handy.
Beschämt zog ich mich in meine Kabine zurück und widmete mich wieder meiner Freundin.
"Mhm alles gut, du ich muss auflegen, gibt gleich Frühstück", wimmelte ich sie ab.
~~~
Auch für diese Geschichte, extrem kurzes Kapitel, aber nachdem letzte Woche schon nix gekommen ist, wollte ich wenigstens etwas herausbringen.
Ja, dass wars dann wohl mit der Titelverteidigung...
Obwohl sie teils echt katastrophal gespielt haben, bin ich stolz auf sie💍aber man meisten freut es mich, dass die Dortmund fans die ganze Zeit gesungen haben und nie, egal bei welchem Spielstand, nachgelassen haben! ❤💛 #you'llneverwalkalone
Und mit Abstand bester Dortmunder war unser Hero mit der 38! 😭💛❤💪
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...