No23: "Sweetheart"

3.6K 111 22
                                    

Tag 4

Spieler: Roman Bürki, Marco Reus, Mario Götze, Lukasz Piszczek,  Marc Bartra, Erik Durm, Sokratis, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Nuri Sahin
Teilnehmer: Hannah, Marie, Jamie, Sophia, Corinna, Tobias, Alexander, Gabriel, Simon, Jasmine

"Passt auf, wir müssen wenn wir gleich im Camp sind, schnell alle Zelte fest verschließen, dann versammeln wir uns erstmal im Küchenzelt, okay?", meinte Marco, als wir auf den Parkplatz vor dem Campingplatz ankamen.

Wir nickten alle, ehe wir so schnell es ging auf den Weg machten.

Ich trug dabei immernoch Romans Jacke, denn erstens war sie super bequem und zweitens hatte er noch nicht wieder nach ihr gefragt.

Hinter mir hörte ich Jamie fluchen und drehte mich verwirrt um.

"Hätte mich gerade fast wegen der dämlichen Wurzel auf die Fresse gelegt", erklärte sie mir und ich musste grinsen, ehe ich die Jacke ein Stück höher zog und somit tief den Geruch von Romans Deo einatmete.

Als ich an unserem Zelt stand, war Roman bereits drin und richtete alles wasserfest.

Ohne Worte nahm er mir seine Jacke ab und hang sie über einen Stuhl.

"Danke", sagte ich ganz leise.

"Was hast du gesagt?", feixte er und ich streckte ihm die Zunge heraus - er hatte genau verstanden was ich gesagt hatte!

"D A N K E", rief allerdings nochmal und verdrehte die Augen.

"Mach das Zelt gleich bitte richtig zu", grinste Roman und schob sich durch den schmalen Eingang des Zeltes an mir vorbei.

Naja bei der Hälfte blieb er stehen und schaute auf mich herab, während ich zu ihn hoch schaute.

Wieder einmal vielen mir seine dunklen braunen Augen auf und wie hypnotisierend sie waren.

Langsam beugte er sich zu mir runter und in meinem Kopf breitete sich Panik aus aus.

Der wollte mich doch jetzt nicht küssen!?

Es machte allerdings den Anschein als wollte er, doch mein Körper tat einfach nichts dagegen!

So sehr ich meinen Beinen such befahl, sie sollten zur Seite treten, oder meinen Händen, sie sollten ihm eine scheuern, nix geschah.

Dann war er ganz nah vor meinem Gesicht und automatisch schloss ich die Augen, während mein Atem die Schnelligkeit verdreifachte.

Alles in mir begann zu Kribbeln, als ich Romans Atem auf meinen Lippen spürte und ich wartete schon fast darauf, dass er mich küsste, doch es geschah nicht.

Stattdessen strich sein Finger über meine Wange, dann schnippste er mir gegen die Wange, sodass ich die Augen wieder öffnete und in sein selbstsicheres Grinsen blickte.

"Du hattest da nen Flusen - aber witzig, wie ich dich unter Kontrolle kriege, wenn ich das will, Sweetheart", hauchte der Fußballer an mein Ohr und joggte lachend rüber ins Küchenzelt.

Verdammt!

Vorsichtig berührte ich die Stelle, wo Roman mich angefasst hatte und es immernoch kribbelte.

Ich wollte es nicht akzeptieren, aber irgendwie verstand ich schon, warum so viele Frauen auf ihn abfuhren.

Er war nicht nur schon so unglaublich attraktiv, sondern er wusste dies auch einzusetzen, und zwar mehr als gut.

Man, benahm mich schon fast wie Corinna!

Also schüttelte ich mich, zog mir schnell etwas anderes über und ging zum Küchenzelt.

Es schüttete immer noch wie süß Eimern, sodass ich mich etwas beeilte.

Als ich die Plane zum Küchenzelt anhob, war schon der Großteil der Teilnehmer und Spieler da, so auch Roman.

Er schaute direkt zu mir und auf sein Gesicht schlich sich ein sicheres Grinsen.

Erneut verdrehte ich meine Augen und ging in die entgegen gesetzte Richtung zu ihm und stellte mich zu Marie und Corinna.

Doch als ich das Thema mitbekam, über das sie sich unterhielten, wollte ich schon fast wieder gehen, entschied mich jedoch dagegen.
"Roman sieht mit nassen Haaren so unnormal gut aus nh", seufzte Corinna gerade, als ich dazu stieß und ich konnte mir ein verächtliches Lachen nicht verkneifen.

"Aber leider weiß er das auch", meinte Marie und schüttelte den Kopf, "und deswegen sollte man das ihm zu Liebe ihm nicht noch mehr unter die Nase reiben."

Ich sah Marie grinsend an, endlich mal jemand der mich verstand!

"Ach Quatsch, ich finde, wenn Leute gut aussehen darf man ihnen das auch sagen", widersprach Corinna und schmachtete weiter Roman an.

"Nicht wenn sie so arrogant und von sich überzeugt sind!", knurrte ich und setzte mich auf die aufstellbare Bank.

Die Blondine sah mich geschockt an.

"Roman ist doch nicht arrogant!", verteidigte sie den Torwart und legte einen bösen Blick auf.

"Doch, ist er. Glaub mir, ich schlaf mit ihm in einem Zelt", amüsierte ich mich her Corinnas Naivität und holte kein Handy aus der Hosentasche.

"Pff", machte Coco patzig, unterhielt sich dann weiter mit Marie und ließ mich zum Glück in Ruhe.

~~~

Jo frohes neues Jahr hier auch noch, wenn auch etwas spät :D

Und weiß nicht, ob hier auch Marco Reus Fans sind - ER IST MIT INS TRAININGSLAGER GEFLOGEN *-* Ich freu mich so für ihn und das er seinem Comeback immer näher kommt
❤ Ich liebe ihn so unglaublich und es bricht mir das Herz, wenn ich dran denke wie er sich fühlen muss :/

So das war genug von Marco bei dieser Story :D

Bella Italia {Roman Bürki FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt