No6:"Oder hast du etwa Flugangst?"

4K 127 4
                                    

"Chani, ich hab keine Ahnung wo ich hin muss!" Verzweifelt krallte ich mich im Arm meiner besten Freundin fest und schaute mich panisch um. Ich war mega aufgeregt und die Tatsache, dass ich noch nie geflogen war machte die Situation nicht unbedingt besser. "Ihr werdet bestimmt begleitet oder empfangen, oder so...", meinte meine beste Freundin leicht abwesend, während sie sich konzentriert umsah. Ich zog währenddessen meinen Koffer hinter uns her und trug mein Handgepäck auf dem Rücken. Plötzlich rannte eine junge Frau voll in mich rein und brachte uns beide fast zu fall, doch sie fing sich nach einem kurzem Stolpler wieder, während ich strauchelte, nach vorne fiel und nicht auf dem harten Boden des Flughafens landete, sondern von einem Mann geschickt aufgefangen wurde. Ich hatte meine Augen zusammen gekniffen, in Erwartung des Schmerzes. Doch als dieser nicht kam, öffnete ich sie zögernd und blickte direkt in blaugrüne Augen und blonde, gegelte Haare. Ich war so geschockt von der Situation, dass ich weder etwas sagte, noch mich rührte. Auch der fremde Mann machte gar nichts, was dazu führte, dass wir uns anstarrten. "Eh...", meldete sich plötzlich Hayden in meine Gedanken und riss mich und den Unbekannten aus unserem Anstarrduell. Vorsichtig drückte der Typ mich nach oben und brachte mich in den sicheren Stand zurück. "Danke", murmelte ich leise und klopfte imaginären Dreck von meiner Hose. "Kein Problem!", zwinkerte der Kerl und grinste. Irgendwo her kannte ich sein Gesicht... "Ach du scheiße! Marco Reus!" Erschrocken hielt Chanelle sich die Hände vor den Mund und wirkte kurz so, als würde sie gleich ohnmächtig nach hinten kippen. "Wie er leibt und lebt", grinste Marco und umarmte die völlig überforderte Chani. Als er sich von ihr löste hatte sie Tränen in den Augen und wusste nicht, was sie sagen sollte. "S-soll ich ein Foto von euch machen?", fragte Hayden ehrfürchtig, bekam von Chani als Antwort ein heftiges Nicken und kramte ihr Handy raus. Hayden war so ein Mittelding zwischen meiner besten Freundin und mir. Chanelle totaler Fußballfreak, ich überhaupt nicht und Hayden verfolgte jedes Spiel ihrer Mannschaft, aber sie waren nicht das wichtigste in ihrem Leben. "Seid ihr denn welche von denen, die mit uns nach Italien fliegen?", fragte Reus, während sein Arm immernoch lässig um die Schultern meiner besten Freundin geschlungen war. "Ja, ich", fauchte ich bissiger als ich eigentlich wollte. Reus grinste und legte den Kopf schief. "Sorry, du klingt ja nicht sonderlich begeistert.", merkte er an und ich verdrehte die Augen, bevor ich auf das blonde Mädchen neben mir zeigte. "War ja auch ihre Idee und Schuld", sagte ich. Verwirrt zog der Fußballer eine Augenbraue hoch. "Sie wollte unbedingt mit euch weg, ich musste bei dem Gewinnspiel auch mitmachen, ich hab das tatsächlich gewonnen, sie nicht. Tauschen können wir nicht, da sie heute Abend selber überraschend in den Urlaub fährt", erklärte ich und seufzte. "Plötzlich dann doch kein Bock auf uns oder hast du etwa Flugangst?", lachte Reus und blickte dabei auf Chani herab, die ihn selig anlächelte und den Kopf schüttelte. Oh man. "Weder noch, Familienurlaub", antwortete ich für sie. "Wie heißt ihr denn? Vor allem deinen Namen zu wissen wäre gut", zwinkerte der komische Typ namens Reus und sah mich bei seinen letzten Worten direkt an. "Jasmine", gab ich widerwillig von mir und drehte meinen Kopf zu der riesigen Anzeigetafel und suchte den Flug. Anscheinend hatten wir noch Zeit, denn er war noch nichtmal unten aufgeführt. "Hayden.""Chanelle.", antworteten meine Freundinnen noch. Der blonde Fußballer löste sich komplett von Chani und stellte sich etwas Abseits."Komm, wenn ihr kit Abschied nehmen fertig seid, bitte dorthin okay?", wandte er sich an mich und ich nickte. Abschied. "Ich werde euch so vermissen.", sagte ich mit weinerlicher Stimme und umarmte beide gleichzeitig.

~~~

Boah ey Drei Tage Schule rum und schon kein Bock mehr! Ich glaube, es wird am Ende darauf hinauslaufen, dass ich mir einen festen Updatetag überlege und nur noch einmal die Woche etwas kommen wird, da ich sonst an sich zu gar nichts komme. Sorry, ich hoffe ihr versteht das und es gefällt euch trotzdem... ♡

Xxx

Bella Italia {Roman Bürki FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt