Tag 12
Spieler: Roman Bürki, Marco Reus, Mario Götze, Lukasz Piszczek, Marc Bartra, Erik Durm, Sokratis, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Nuri Sahin
Teilnehmer: Hannah, Marie, Jamie, Sophia, Corinna, Tobias, Alexander, Gabriel, Simon, JasmineRoman
Jasmine legte ihren Kopf an meine Schulter und seufzte.
»Ich weiß nicht, wen Mum eher umbringt - dich oder mich«, flüsterte sie und in mir kroch wieder die Wut hoch.
Sie war 24, also konnte sie ihr Leben doch wohl selber kontrollieren?
»Aber ich glaube, wenn die merkt, dass du Fußballer bist, stirbst du zuerst«, schmunzelte Jas und blickte zu mir hoch.
Irritiert zog ich meine Augenbrauen hoch.
»Sie hasst Fußballer wie die Pest und vor allem... naja, sie hasst sie einfach.«, grinste sie.
»Dann weiß ich ja, woher du deinen Hass auf Fußballer hast«, erwiderte ich und schmunzelte, als Jas ihren Kopf peinlich berührt wieder an meine Brust presste.
So standen wir dann einige Minuten, bis wir uns widerwillig auf den Weg zurück zum Camp machten.
Denn wenn wir nicht bald wieder zurück sein würden, würde Marco, der von meinem Plan wusste, und suchen kommen und ich wollte nicht, dass er die Situation zerstörte.
Hand in Hand liefen wir langsam voran und man hörte nur das Knirschen des Sands unter unseren Füßen.
Kurz vor dem Camp ließ Jas meine Hand los und schaute mich entschuldigend an, ich zuckte nur mit den Schultern.
Wenn sie nicht wollte, dass die anderen von uns wussten, konnte ich es nicht ändern.
»Ich geh noch zur Toilette, okay?«, lächelte sie, streckte sich hoch, drückte ihre weichen Lippen auf meine und lief zum Waschhaus.
Wie in Trance schaute ich ihr hinterher, bis mir jemand vorm Gesicht schnippste und mich wieder in die Realität holte.
»Ich nehme an, so wie das gerade aussah, hat das Date wohl geholfen?«, feixte Marco und hakte sich bei mir ein.
»Hals Maul«, meinte ich lachend, »du hast ja gar keine Ahnung, mein Lieber.«
»Sie hat dich geküsst und du hast es zugelassen. Seit Jess hab ich dich nie ein Mädchen küssen sehen.«
Ein kurzer böser Blick schoss zu Marco und er hob abwehrend die Hände.
»Ich weiß dass du immer noch sehr empfindlich auf das Thema bist, aber... willst du ihr denn davon jemals was erzählen, wenn nichtmal deine besten Freunde die komplette Wahrheit wissen?«, überlegte Marco und setzte sich auf eine Bank.
»Keine Ahnung, aber ist das denn überhaupt wichtig? Es ist Vergangenheit.«, maulte ich und stützte meine Hände auf den Tisch ab.
Mein Kumpel zog eine Augenbraue hoch und schüttelte dann den Kopf.
»Ja natürlich ist das wichtig! Eben weil es zu deiner Vergangenheit gehört! Willst du die Beziehung direkt mit einer Lüge über dein Leben beginnen?« Marco wurde beim letzten Teil etwas lauter.
»Nein, so will ich die Beziehung nicht!«, erwiderte ich pampig und lief zu meinem Zelt.
Ich zog mir eine kurze Hose an und ließ mein Shirt weg.
Da war ich dann schon ein bisschen selbstverliebt, wenn man das so bezeichnen konnte - ich mochte meinen Körper, mit den Muskeln und den Tattoos.
Ich war schlichtweg zufrieden.
Eigentlich auch mit meinem Leben, was mich dazu führte, über Jasmines' nachzudenken.
Immer mehr merkte ich, wie glücklich ich mich schätzen konnte, so ein freies Leben zu führen und das ich in allem was ich tat die Unterstützung meiner Eltern und meines kleinen Bruders sowie meiner Freunde sicher hatte.
Was müsste es für ein Gefühl sein, wenn diejenigen, die einem eigentlich am wichtigsten waren, einen so fallen ließen?
Irgendwann fiel mir das Foto auf, was auf dem kleinen Holztisch stand und nahm es in meine Hand.
Es waren zwei Personen abgebildet, das eine war definitiv Jasmine, nur ein paar Jahre jünger und die andere Person kannte ich nicht - wie auch.
Ein Mädchen, vielleicht zwei, drei Jahre jünger als Jas strahlte neben ihr in die Kamera und zog Jas an den Haaren zu ihr runter.
Wer war das wohl?
~~~
Ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.🤷🏼♀️
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...