Hey bevor das Kapitel los geht, hab ich eine kurze Frage/ Bitte an euch: kann mir jemand ein neues Cover machen? Das was ich jetzt hab für diese Geschichte hat mir nie gefallen - bin in sowas einfach unbegabt und es ist sehr langweilig geworden 😃 also wäre es sehr lieb, wenn mir einer von euch eins machen könnte 😊 könnt es mir einfach auf insta: x_satuprinzessa_x schicken 🤗
Tag 13
Spieler: Roman Bürki, Marco Reus, Mario Götze, Lukasz Piszczek, Marc Bartra, Erik Durm, Sokratis, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Nuri Sahin
Teilnehmer: Hannah, Marie, Jamie, Sophia, Corinna, Tobias, Alexander, Gabriel, Simon, JasmineEs war der letzte Tag den wir komplett in Italien sein würden und immer mehr kroch in mir die Angst hoch, wie es weiter gehen würde, wenn wir zurück in Deutschland waren.
Ich saß nachdenklich in der Hängematte und beobachtete das Geschehen.
Soweit ich wusste war für heute nichts mehr geplant, außer dass wir am Nachmittag zum Strand gehen und einen auf die Fahrt trinken würden.
Obwohl es mir ein bisschen zuwider war, musste ich zugeben, dass die Fußballer - zumindest die von Borussia Dortmund - doch nicht so schlimm waren, wie ich immer steif und fest behauptet hatte.
»Hey, alles gut bei dir?«
Ich zuckte erschrocken zusammen und kniff die Augen zusammen, um etwas sehen zu können.
»Ups, wollte dich nicht erschrecken«, lachte Marco und pflanzte sich in die zweite Hängematte, die irgendwann im Laufe der zwei Wochen aufgehängt worden war.
»Alles gut, war nur in Gedanken«, grinste ich und setzte mich auf, »aber ja, soweit geht's mir gut.«
»Geht's dir noch besser als gestern?«, zwinkerte Marco und ich zog verwirrt die Stirn kraus.
Was wollte er?
»Worauf willst du hinaus?«
»Also ich weiß es ja nicht, da ich es noch nie gemacht hab, aber ist Sex auf ner Luftmatratze nicht total unbequem?«, ich sah in seinen Augen dieses funkeln, als er wiederum meinen geschockten Blick sah.
»Ich..wir...haben..ähm...«, stotterte ich und war total überfordert.
Woher wusste er davon? Hatte Roman etwa mit ihm darüber geredet?!
»Nein, wir sind zwar gute Kumpels, aber über sowas reden wir dann ja doch nicht. Ich hab es euch angesehen, und du hast es gerade bestätigt.«, grinste der Blondschopf, stand auf und lief zu seinem Zelt, in welchen er dann verschwand.
Oh man.
Wie konnte er es denn bitte sehen, dass Roman und ich Sex hatten?
Der Typ war gruselig.
Aber es war doch nicht schlimm, wenn er es wusste, oder?
Marco würde es doch nicht rumschreien... ich meine, was bringt ihm diese Erkenntnis?
»Hat er dich auch drauf angesprochen?«, ertönte da Romans Stimme hinter mir und ich konnte das Grinsen heraus hören.
Anscheinend schien es ihn nicht so zu stören, denn als Ich mich zu ihm umdrehte strahlte Roman nur so und ich schüttelte den Kopf.
»Ja und es war verdammt unangenehm!«, maulte ich und Roman drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund.
Bevor ich ihn dafür tadeln konnte, lief er schon grinsend weiter.
»Ey, was war denn das?« Jamies Blick war wirklich unbezahlbar.
»Was wollt ihr denn alle von mir?«, wich ich ihrer Frage aus und setzte meine Sonnenbrille auf.
»Hm?«
»Erst hat Marco mich genervt, dann kam Roman und jetzt du«, erklärte ich lachend.
Dann stand ich auf da es schon halb drei war und wir in einer halben Stunde schon zum Strand aufbrechen würden.
»Jas, jetzt mal ehrlich. Was ist da zwischen dir und ihm?«, fragte Jamie und deutete auf Roman, der inzwischen wieder vorm Küchenzelt stand und sich mit Mario unterhielt.
»Liebst du ihn?«
Automatisch spannte ich mich an.
Diese Frage machte mir Angst - denn ich konnte die wirklich nicht beantworten.
Gut, wir hatten uns mehrfach geküsst und letzte Nacht sogar miteinander geschlafen, aber diese Frage schien mir trotzdem noch zu früh.
Zwar war miteinander schlafen ein großer Schritt, aber vor dem Ich liebe dich hatte ich noch ein bisschen mehr Angst.
»Ich hab keine Ahnung.«
»Seid ihr zusammen?«
»Ich hab keine Ahnung.«
»Wovon hast du denn überhaupt eine Ahnung?«, schmunzelte Jamie und ich verdrehte die Augen.
»Keine Ah-...von vielem, aber nicht was Roman angeht«, sagte ich und seufzte.
Warum war das alles denn immer so kompliziert?
Jamie lachte.
»Naja komm, die anderen wollen gleich zum Strand und ich muss meine Tasche noch packen, du auch?«
Ich nickte und somit trennten wir uns, um zu unseren Zelten zu gehen.
Auf dem Weg fiel mir allerdings Corinnas Blick auf und wenn Blicke töten könnten, hätte ich in diesem Moment meinen letzten Atemzug genossen.
~~~
Leute... diese Arme von Roman nh...😂❤️
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
Fiksi PenggemarDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...