Wir haben gegen Bayern gewonnen *_*_*_*_*_* bin so froh ey, ehrlich gesagt hatte ich damit so null gerechnet haha
~ 2 Monate später~
Inzwischen waren schon zwei Monate seit Roman und Marcos Doppelantrag - sowohl ich als auch Chani hatten natürlich angenommen!
Danach hatte sich auch endlich alles geklärt, warum diese Personen in den Tgaen davor so komisch zu mir gewesen waren.
Im Nachinein fühlte ich mich noch dümmer, dass ich so ausgeflippt bin, aber rückgängig konnte ich es jetzt ja auch nicht mehr machen und außerdem waren weder mein Verlobter noch meine beste Freundin sauer auf mich.
Lustigerweise hatte Chani nur davon gewusst, dass Roman mir einen Heiratsantrag machen wollte, hatte abervon ihrem natürlich nichts gewusst.
Nun war ich im achten Monat hochschwanger, aber Roman war doch tatsächlich so irre gewesen, die Hochzeit noch vor der Geburt zu machen.
"Damit wir dann eine richtige Familie seien können", hatte er gesagt.
Selbstverständlich verstand ich das und wollte ihn eigentlich auch so schnell wie möglich heiraten, aber ich hatte Angst gehabt, dass das mit der Planung alles zu knapp werden würde.
Aber Roman hatte sich um alles gekümmert und gleich würde es wirklich soweit sein - ich würde Roman Bürki heiraten.
Hätte mir das jemand vor circa 2 1/2 Jahren gesagt, hätte ich ihm den Vogel gezeigt, wenn man bedenkt, wie oft wir uns in Italien gestritten hatten und auch sonst immer irgendwelche Provokationen abgelassen haben.
"Jas? Oh mein Gott!", schnappte Chani nach Luft und strich an meinem Hochzeitskleid herunter.
Marco und sie hatten beschlossen, etwas später zu heiraten, da sie ja eigentlich keinen 'Stress', so wie Roman und ich, hatten.
"Es ist so schön, oder?", flüsterte ich und betrachtete mich im Spiegel.
Das Kleid hatte natürlich aufgrund meines Bauches umgeändert werden müssen, aber jetzt passte es wie angegossen!
"Jas, ich weiß, es ist dein und Roman's Tag, aber... aber ich muss dir was sagen", wurde meine beste Freundin plötzlich total ernst und schaute mich an.
"Klar, schieß los."
"Ich bin schwanger.", grinste sie dann los und meine Augen wurden groß.
Sofort sprang ich, so gut das im 8. Monat halt ging, und umarmte meine beste Freundin.
"Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch! Seit wann weißt du es? Weiß Marco es schon? Im wie vielten Monat bist du?", bombardierte ich sie mit Fragen.
Chani begann herzhaft zu Lachen, bevor sie mir antwortete: "Also...zuallererst, ich hab es seit Wochen geahnt, bestätigt hat es vorgestern meine Frauenärztin, Marco weiß es seit gestern, sorry Schatz, er war eher als du.. Und ich bin Anfang 4. Monat! Irgendwie sind mir diese ganzen Symptome erst sau spät bewusst geworden."
Wir unterhielten uns noch einige Minuten, was mich völlig von dem ablenkte, was gleich passieren würde, bis meine Eltern ins Zimmer kamen.
"Schatz, es geht los", schmunzelte mein Vater und kam zu mir.
"Fass nicht meine Haare an oder fang an zu heulen!", befahl ich ihm amüsiert und hob den Zeigefinger.
Mein Vater lachte und wollte wegen meiner Wahrnung extra meine Haare anfassen, doch ich hielt ihn am Handgelenk fest.
"Wag es...!"
~~~
"..., ich frage Sie:
Sind Sie hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit Ihrer Braut Jasmine Hanson den Bund der Ehe zu schließen?Wollen Sie Ihre Frau lieben und achten und ihr die Treue halten alle Tage ihres Lebens?Dann antworten sie jetzt mit 'Ja, ich will'."
Roman schaute mich mit funkelnden Augen an und verzog sein Gesicht zu einem liebevollen Grinsen.
"Ja, ich will."
"Nun frage ich Sie:
Sind Sie hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit Ihrem Bräutigam Roman Bürki den Bund der Ehe zu schließen? Wollen Sie Ihren Mann lieben und achten und ihm die Treue halten alle Tage seines Lebens? Dann antworten sie jetzt mit 'Ja, ich will'."
Nun erkannte ich doch eine einzelne Tränen, die sich den Weg über Romans Wange nach unten machte.
"Ja, ich will."
~~~
"Ich liebe dich", flüsterte Roman mir zu, bevor er mich zu sich zog und mich küsste.
Kurz hörte ich noch das Jubeln unsere Familien und Freunden, doch dann lag meine komplette Konzentration auf Roman, meinem Ehemann.
Schließich lösten wir uns wieder voneinander, Roman schaute mich kurz an, ging auf die Knie, legte seine rechte Hand auf meinen Bauch und küsste ihn einmal kurz.
"Dich liebe ich auch, mein Schatz."
~~~
Whuup whuup, jetzt kommt nur noch der Epilog am Mittwoch und dann ist diese Geschichte nach mehr als 1 Jahr vorbei :(
Weiß noch nicht genau, wann das erste Kapitel der neuen Geschichte kommt, weil irgendwie bin ich noch voll am strugglen, wie der Titel sein soll :D
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...