Tag 4
Spieler: Roman Bürki, Marco Reus, Mario Götze, Lukasz Piszczek, Marc Bartra, Erik Durm, Sokratis, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Nuri Sahin
Teilnehmer: Hannah, Marie, Jamie, Sophia, Corinna, Tobias, Alexander, Gabriel, Simon, Jasmine"So... Wir fahren heute nach Venedig und haben uns dafür ein kleines Spiel überlegt.", grinste Marco und schob sich seine Sonnenbrille hoch.
"Wir losen gleich Zweierteams aus, die zusammen um den Sieg kämpfen!", fuhr Erik theatralisch fort.
Marco lief zu einem Tisch, auf dem Zettel und Stift lagen und riss die Zettel in kleine Teile.
"Jeder der neun auf dieser Tischseite wird seinen Namen auf einen Zettel schreiben und ihn dann hier vorne bei Nuri in die Schale tun - wenn das geschehen ist, erzähl ich weiter."
Die Zettel und Stifte wurden rumgegeben, sodass jeder seinen Namen eintragen konnte.
"Okay, dass wäre der erste Teil. Nun kommen wir dazu, warum wir das ganze machen. Das Lustige : wir wissen selber nicht, warum wir das machen", schmunzelte Marco und das Camp brach in Gelächter aus.
"Nein, wir machen das einfach deshalb, damit ihr Italien beziehungsweise die Stadt Venedig ein bisschen besser kennenlernt. Da ja irgendwer die Fragen und Antworten, ja wir machen ein kleines Quiz, vorbereiten musste, werden Nuri und ich nicht an dem Spiel teilnehmen."
Schade, ich hatte schon irgendwie gehofft, mit Marco in ein Team zu kommen.
Er war witzig und charmant, nicht so wie andere arrogante Arschlöcher hier.
"Die ersten 9 in dieser Reihe ziehen die Zettel und dann sind die Teams fest", beendete Marco und setzte sein typisches Grinsen auf, als er mit der Schüssel voller Zettel an den neun vorbei lief.
Roman zog als erster, las den Zettel, runzelte die Stirn und blickte in die Runde, bis sein Blick bei mir stehen blieb.
Das kann doch wohl nicht war sein!
Hätte es nicht Jamie oder Marie sein können? Warum dieses Arsch!?
~
"Du hältst einfach die Klappe, außer du siehst etwas hilfreiches, okay?", schnauzte ich genervt und lief genervt von der Gruppe weg.
Wir hatten jetzt 2 Stunden Zeit um die Fragen auf dem Fragebogen zu beantworten.
Ich hatte sie mir eben auf der Busfahrt durchgelesen und festgestellt, dass es überwiegend Fragen waren, wo man zu bestimmten Orten musste.
"Kommst du jetzt oder willst du ewig trödeln?", motzte ich weiter und drehte mich jetzt zu Roman um.
Er grinste nur, beschleunigte seinen Schritt allerdings.
"Verdammt, eben war doch noch schönes Wetter und jetzt? Ich dachte, in Venedig ist immer schönes Wetter? Scheiße!", fluchte ich und schaute zum Himmel.
"Hier."
Roman hielt mir seine Jacke hin, die ich verwirrt anstarrte.
Ich wusste nicht, was mich mehr irritierte - dass Roman mir gerade seine Jacke anbot, oder dass er überhaupt eine dabei hatte, bei der Hitze.
"Danke",sagte ich leise und warf mir die Jacke über mein dünnes Kleid.
Seine Jacke war bei mir fast wie ein Mantel und schützte mich somit sehr gut vor dem Platzregen.
"Komm, wir müssen hierlang", flüsterte Roman in mein Ohr.
Ich hatte mittlerweile völlig meine Orientierung verloren und stolperte Roman einfach hinterher in der Hoffnung, er würde wissen, wo wir hin mussten.
Nach gefühlten Stunden erkannte ich, dass wir am Hafen waren und erkannte den Rest von uns unter einem schützenden Vordach.
Schnell stellten wir uns dazu.
Doch inzwischen war mir mehr als kalt und somit kuschelte ich mich noch ein kleines bisschen mehr in Romans Jacke.
~~~
Ich glaube, ich nehme den update tag mittwoch zurück, ich update doch iwie später oder gar nicht 😂
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...