No68: Glücklichster Mensch der Welt

2.7K 109 27
                                    

Ich sterbe... SO CUTE 😭

Jasmine

»Wann spielt ihr denn morgen?«, erkundigte ich mich und drehte meinen Kopf so, dass ich Roman von unten anschauen konnte.

Ich lag mit meinem Oberkörper auf seinem, seine Hände lagen auf meinen Bauch und wir schauten Netflix.

»20:30 Uhr! Dass du das nach fast zwei Jahren immer noch nicht weißt!«, lachte mein Freund und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.

»Es tut mir leid«, brummte ich, »aber du liebst mich ja trotzdem.«

Verschmitzt grinste ich ihn an und bekam dafür einen Knuff in die Seite.

»Du lehnst dich ja weit aus dem Fenster!«, erwiderte Roman und legte seine Stirn in Falten.

»Wer sagt denn, dass ich dich überhaupt liebe?«

Entsetzt drehte ich mich um und stützte mich auf seinem Oberkörper ab.

»Was?!«, rief ich und Roman brach in schallendes Gelächter aus.

Angefressen kehrte ich ihm wieder den Rücken zu und bewunderte stattdessen Wentworth Miller und Dominic Purcell auf dem Fernsehbildschirm.

»Bebi, ich liebe dich!«, flüsterte Roman entschuldigend und legte seine Stirn an meiner Schulter ab.

Lächelnd wandte ich mich wieder zu ihm um und schaute in seine wunderschönen braunen Augen.

Sein Gesicht und seine Lippen waren nur Millimeter von mir entfernt und verursachten so schon ein kribbeln in meiner Magengegend.

»Ich weiß«, gab ich gespielt eingebildet zurück, »Ich dich aber auch.«

»Ich weiß«, wiederholte Roman mich und ich schlug ihm lachend auf die Brust.

»Leck mich doch.«

»Gerne, wo?«

»Boah, Roman, fick dich!«

»Ficken ist kein Einzelsport, Schatzi.«

»Fresse jetzt, oder es knallt!«

»Ja, ich. Und zwar di- Aua!«

~~~

Mit langsamem Bewegungen schob ich die Bettdecke von mir runter zur Seite, stand vorsichtig auf, lief zur Kommode, auf der mein Handy lag und drehte mich wieder zum Bett um.

Roman lag auf dem Bett und hatte den Süßesten Blick drauf, den ich je bei jemandem beim schlafen gesehen hatte - davon musste ich einfach ein Bild machen!

Leider hatte ich vergessen, dass Roman einen leichten Schlaf hatte und dass das Geräusch beim Foto machen beim Handy noch an war.

Kaum hatte ich auf die Fotografierentaste gedrückt, da begann er sich zu regen.

»Was machst du da?«, kam es sofort verschlafen von ihm und ich zuckte erschrocken zusammen.

»Nix!«

»Alles okay mit dir? Ist das mit dem Baby?« Schlagartig schien Roman wach zu sein.

AWW!

»Nein, nein. Alles super, Bebi«, meinte ich nur, stellte fix das geschossene Foto als mein Sperrbildschirm ein, legte das Handy wieder weg und ging zurück zum Bett.

Argwöhnisch schaute Roman mich die ganze Zeit an, sagte aber nichts mehr dazu, stattdessen küsste er kurz meine Stirn und meinen Bauch, nahm mich in die Arme und drückte mich an seine Brust.

»Ich liebe dich so sehr«, hauchte er dann und machte mich mit nur mit den Worten und wie er mich hielt, zum glücklichsten Menschen der Welt.

~~~

Als ich am Morgen aufwachte, war mein erster Blick ein vor dem Bett mit entsetztem Gesichtsausdruck stehender Roman, welcher mein Smartphone in der Hand hielt.

»Deine Mutter hat eben angerufen, ich bin dran gegangen, weil ich nicht wollte, dass du wach wirst.. WIESO IST DAS DEIN HINTERGRUNDBILD?«, schrie er lachend und warf mir mein Handy zu.

»Ich bin heute Nacht wach geworden und du sahst so süß aus, davon musste ich einfach ein Foto machen!«, erklärte ich amüsiert und betrachtete mein Hintergrundbild.

Der Fußballer seufzte einmal resigniert auf, öffnete die Zimmertür und verschwand.

Ich liebte es, wenn er schmollte.

Denn er spielte dann immer so, als könnte er mich ignorieren, aber spätestens nach zehn Minuten war er wieder bei mir - seit ich schwanger war ging es meist noch schneller.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 12:07 Uhr war, also hievte ich mich aus dem Bett, zog mich um und folgte Roman die Treppen runter.

»Bebi, was wollte Mama eigentlich?«

»Ach ja, Nadine hat wohl schon ne Wohnung wieder in Aussicht«, druckste Roman ein wenig herum, küsste mich kurz und verschwand dann direkt, ließ mich wieder verdattert zurück.

Man, was hatte er denn nur?

~~~

Kürzeres Kapitel, aber besser als gar keins, oder?
Schreibe morgen Mathe, hoffe für euch, dass ich es überlebe 😭

Bella Italia {Roman Bürki FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt