Hoffe, dass ich bis zum 14.11. das letzte Kapitel fertig habe, weil dann möchte ich diese Geschichte gerne beenden, denn was ist am 14.11.? ;)
Jasmine
"Schatzi, ich kann jetzt wirklich nicht telefonieren!", meldete sich meine beste Freundin am anderen Ende und ich stöhnte genervt auf.
Mit Roman hatte ich mich ja in gewisser Weise vertragen, aber mit Chani, meiner eigentlich besten Freundin, war es immer noch schwierig.
Ich versuchte verzweifelt mit ihr zu reden, allerdings blockte sie ständig ab.
"Ich hab da echt kein Bock mehr drauf! Wenn du eben nicht mehr meine beste Freundin sein willst, dann sag mir das doch einfach!", schnauzte ich und legte direkt auf.
Mir liefen auch schon wieder die Tränen über die Wangen, aber da spürte ich einen leichten Tritt im meinem Bauch, was mich wieder zum schmunzeln brachte.
~~~
Ich hatte es mir schon mit einer großen Brezel und Decke auf meinem Platz auf der Tribüne gemütlich gemacht, da hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme - Chani.
Da ich wusste, dass sie wusste, dass ich heute da sein würde, hatte ich irgendwie nicht damit gerechnet, sie heute hier zu sehen.
"Jas!", verlangte sie meine Aufmerksamkeit und ich drehte mich angepisst zu ihr um.
"Was?"
"Man, es tut mir echt leid! Aber ich kann dir jetzt noch nicht sagen, was die letzten Tage los war, aber in spätestens...", Chanelle blickte kurz auf ihre Armbanduhr, "in 2 1/2 Stunden wirst du es verstehen und mich lieben!"
Ich zog meine Augenbrauen hoch, sagte aber nichts weiter dazu.
Stattdessen glitt meine Aufmerksamkeit zu Roman, welcher gerade bei Marco stand und ihm irgendwas ins Ohr flüsterte.
Das war unnormal, normalerweise wärmten sich die beiden getrennt voneinander auf und jetzt standen sie schon fast die ganze Zeit beieinander und unterhielten sich.
"Weißt du was bei den beiden falsch läuft?", fragte ich.
"Eh...nicht wirklich", seufzte Chani und schien wirklich ein kleines bisschen irritiert.
Schließich war es soweit und die Spieler verschwanden in den Katakomben und in mir stieg das Gefühl der Spannung noch mehr!
~~~
Es war ein super Gefühl, im Stadion zu sein, auch wenn Borussia Dortmund verlor, aber wenn wir siegten, war es umso schöner.
Ich hatte ja inzwischen schon einige Niederlagen und Siege miterlebt, jedoch war die Mannschaft danach immer zur Süd gegangen und hatten geklatscht - nur heute nicht.
Zwar hatten wir gewonnen, allerdings liefen sie Spieler nur hektisch hin uns her und sowohl Roman als auch Marco hatte ich komplett aus den Augen verloren.
Was war hier denn nur los?
Irgendwann waren sie allerdings auf dem Spielfeld zurück und Roman hielt ein Mikro in der Hand, what the hell?
"Soo.. guten Abend erstmal an alle, ich denke für die gesamte Mannschaft war das schon ein grandioser Abend, aber ich denke, zumindest für meinen Kumpel Marco und mich kann der Abend noch grandioser werden!", lachte mein Freund und schaute zu Marco, welcher grinsend neben ihm stand.
Chani schnappte neben mir erschrocken nach Luft.
"Jas, kannst du mal aufstehen?" Seine Augen suchten mich und zaghaft stand ich auf.
"Öhm ja... ich glaube, dass unser Start ein wenig schwierig war... aber irgendwann hat deine Sturkopf dann doch mal angefangen, mir zu verfallen..." Roman lachte auf und ich schüttelte den Kopf.
"Es war echt schwierig, dich zu von mir zu überzeugen und dass du jetzt mein Kind in deinem Bauch trägst, macht mich unglaublich glücklich... aber bevor ich jetzt zum Schluss komme, möchte mein lieber Kumpel Marco auch noch etwas sagen", grinste Roman und übergab das Mikro an Marco.
"Ja... Chani? Ich weiß, Jasmine ist deine beste Freundin, deswegen.. du hast eigentlich an allem, was hier heute passiert, mitgewirkt, allerdings weißt auch du nicht alles... kommen du und Jas bitte einmal runter?", bat Marco und meine beste Freundin und ich schauten uns verwirrt an.
Vorsichtig bahnten wir uns einen Weg und als wir unten auf dem Spielfeld standen, überkam mich ein flaues Gefühl im Magen.
Einerseits weil ich von fast 80.000 Menschen angestarrt wurde und andererseits weil Roman mich mit einem Blick ansah, der mich wirklich super nervös machte.
Als Chanelle und ich vor den beiden standen, sahen wir uns kurz an, dann wandten wir uns unserem jeweiligen Freund zu.
Zeitgleich gingen Roman und Marco auf die Knie, zeitgleich japsten meine beste Freundin und ich auf.
"Willst du mich heiraten?", kam es gleichzeitig aus Romans und Marcos Mund.
~~~
Roman fällt für heute Abend aus ...😭
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...