"Omg sind die Zelte cool!", rief Jamie grinsend und klatschte in ihre Hände.
Ich schaute ein wenig panisch, wenn ich in die kleinen Kabinen schaute, die das Zelt bot.
Es waren zwei Kabinen, wo je zwei Luftmatrazen drin lagen.
"Das kann ich nicht", presste ich hevor.
Das war eindeutig zu eng hier.
Marie und Jamie schauten mich verwirrt an.
"Ich muss hier raus."
Schnell stürmte ich wieder aus dem Zelt und atmete tief durch, während ich immernoch rückwärts torkelte.
"Keine Stunde hier und direkt besoffen?", fragte plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir und ich machte erschrocken einen Satz nach hinten.
"Lass mich!", fauchte ich.
Ohne wirklichen Grund brachte mich der Kerl jetzt schon auf die Palme.
Ich wusste noch nichtmal seinen Namen, nur dass ich ihn am Flughafen provoziert hatte.
"Roman, lass sie. Alles okay bei dir?", mischte Marco sich ein und schaute mich besorgt an.
"Platzangst. Ich halte das nicht in so einer Kabine zu zweit aus", brachte ich raus und sah mich verlegen um.
Es war mir peinlich, direkt in den ersten Stunden Probleme zu bereiten.
Roman sah mich mit großen Augen an und wechselte dann einen Blick mit Marco.
"Dann musst du dir das große Zelt mit Jasmine teilen, zu zweit geht das doch, oder?", organisierte Marco, zwinkerte uns zu und ging zu seinem eigenen Zelt.
"Komm.", knurrte Roman genervt und schlurfte los.
Er war so asozial, dass er noch nichtmal darauf wartete, bis ich meinen Koffer geholt hatte und Marie und Jamie alles erklärt hatte.
Die beiden teilten sich jetzt wohl mit einer Hannah das Zimmer und waren auch nicht böse.
Jamie wackelte nur grinsen mit den Augenbrauen und deutete auf Roman, als ich verwirrt den Kopf schief legte.
"Sicher.", meinte ich und folgte Roman so schnell es ging mit meinem Koffer.
Naja was heißt schnell, die ganze Zeit blieben meine Rollen in den Nadeln hängen, die hier auf dem Campingplatz auf dem Boden lagen.
"Warte mal", schnaufte ich und blieb, mit den Händen in die Seiten gestützt, stehen.
Wieso musste Roman auch das hinterste aller Zelte haben?!
Dieser drehte sich um, stöhnte genervt auf und hievte meinen Koffer locker hoch, um ihn zum Zelt zu transportieren.
Dabei spannte sich sein Bizeps an, den man wegen des T-Shirts dad er trug, sehr gut sehen konnte.
Nicht das du gleich anfängst zu sabbern.
Quaaatsch.
~~~
Hey :/ gefällt euch die Geschichte eigentlich? :/ mir iwie nicht so. :/
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...