No16: Peinlich...

3.9K 109 13
                                    

Tag 1:
Spieler: Roman Bürki, Marco Reus, Mario Götze, Lukasz Piszczek,  Marc Bartra, Erik Durm, Sokratis, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Nuri Sahin
Teilnehmer: Hannah, Marie, Jamie, Sophia, Corinna, Tobias, Alexander, Gabriel, Simon, Jasmine

"Essen!", rief Marco durch das Camp und sofort hörte man von überall her Reisverschlüsse aufgehen und alle kraxelten aus ihren Zelten oder kamen von den Hängematten.

Zufrieden stellte ich den Topf voller Nudeln auf einen Tisch vorm Zelt und seufzte.

"Falls ihr Wasser wollte: dort neben dem Küchenzelt steht ein weißer Behälter, wo wir Trinkwasser abgefüllt haben", informierte Marcel uns.

Zum Glück hatte jeder für die erste Zeit ein Namensschild auf seinem Shirt stehen, sodass ich die Personen wenigstens mit Namen ansprechen konnte.

Angestrengt wischte ich mir den Schweiß von der Stirn.

Bestimmt noch 28°C hier und die Anstrengung gerade beim Kochen zusätzlich war echt hart.

Also schnappte ich mir schnell einen Plastikbecher, kritzelte meinen Namen drauf und lief zum Wasserbehälter.

Konzentriert befüllte ich meinen Becher, richtete mich und und stieß mit jemandem zusammen, sodass sich ein Teil meines Bechers sich auf den Shirt von demjenigen verteilte.

Als ich hoch sah erkannte ich - wer sollte es denn bei meinem Glück sonst sein - Roman.

"Kannst du nicht aufpassen, Mädchen?", pflaumte er mich an und seine Augen funkelten verärgert.

"Mein Name ist Jasmine! Und du hättest ja auch aufpassen können! Schließlich hast du gesehen, dass ich mich auf meinen Becher konzentriert hat!", zischte ich zurück und lief mit meinem halb vollen Becher zurück.

Dann quetschte ich mich zwischen Marie und Jamie und stöhnte genervt.

"Was ist los, Jam?", fragte Jamie lachend und legte den Kopf schief.

"Roman", fauchte ich leise, "was findet ihr nur alle an dem?"

Beide konnten mir nicht antworten, da Marco nun einteilte, welcher Tisch sich als erstes essen holen durfte.

Ich saß an Tisch 1 und stürzte mich hungrig aufs Essen.

Wenn man beim Kochen mitgeholfen hatte, schmeckte das Essen immer noch ein Stück besser!

"Ich wäre viel lieber mit euch in einem Zelt", jammerte ich, während mein Blick auf Romans Rücken lag.

Er trug ein schwarzes Shirt, auf dem hinten die Nummer 38 war.

"38... Was bedeutet das?", fragte ich mich selber, doch anscheinend hatten Marie Und Jamie das gehört, denn sie brachen in schallendes Gelächter aus.

"38 ist Romans Rückennummer", quietschte Jamie lachend.

Ich spürte wie mein Gesicht rot wurde.

Ja, ich hatte zwar keine Ahnung von Fußball, aber das sie Zahl auf dem Rücken die Rückennummer präsentierte, wusste ich selbst eigentlich auch.

"Hör auf mich zu mobben!", schmollte ich, als Marie noch nicht aufhören wollte mich aufzuziehen, als wir schon beim Abwasch waren.

"Aber das ist zu witzig! Andere würden morden um hier mitzukommen und du fährst einfach anstelle deiner besten Freundin!"

Das blonde Mädchen kugelte sich fast vor Lachen, während sie den Teller abtrocknete.

Ich formte mit den Lippen ein Fuck you , denn Gabriel und Hannah kamen mit den restlichen Sachen, die zu spülen waren in die Waschstraße.

Musste ja nicht jeder mitbekommen haben, was ich peinliches gesagt hatte...

~~~

Morgen und Freitag bis 18'00 schule - nice nh? 😂😑

Bella Italia {Roman Bürki FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt