"Warum hast du auch das letzte Zelt, was zum Camp gehört, genommen?", maulte ich, bevor ich eintrat und mir quasi sofort die Antwort selber lieferte.
Die Kabinen waren ungefähr doppelt so groß wie die in den Zelten, wo Jamie und Marie drin waren.
"Siehst du es nicht selber?"
"Ja chill mal."
Das ging ja schonmal sehr gut los.
Ich hatte es doch schon geahnt, dass diese zwei Woche grauenvoll werden würden.
Kurz hatte sich das geändert, als ich auf Jamie und Marie getroffen war, aber da ich mir aufgrund meiner Platzangst jetzt ein Zimmer mit Roman teilen musste, war ich wieder genervt.
Selbst das schöne Wetter hier in Italien ließ meine Laune nicht besser werden.
"Ich gehe in die links, als verzieh dich in die andere", meinte Roman und schlüpfte durch den Vorhang in die Kabine.
Er ließ mich mit offenen Mund zurück.
Was bildete sich dieser arrogante Sack denn ein?
Meinte er, ich wäre freiwillig hier?
Neun von Zehn, die hier gerade rumlaufen sind es ja auch, du Volltrottel.
Ach Hals Maul, du bist mir gerade keine große Hilfe.
"Alles klar", sagte ich daher eher zu mir selber und öffnete den Vorgang zu meiner Kabine.
Eine recht große blaue Luftmatraze lag in der Mitte, auf die ich direkt mein Handgepäck schmiss.
An die Zeltwand gepresst stand ein kleiner, ziemlich instabil aussehender Schrank, der wohl für die Klamotten sein sollte.
Na super, dass wurde ja immer besser hier.
Nebenan polterte plötzlich etwas und Roman stöhnte auf und fluchte "Verdammte Scheiße!".
Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, aber unterdrückte es schnell.
Hatte gerade komischer Weise kein Bock auf Streit und wenn Roman mitbekam, dass ich ihn auslachte, begann er bestimmt wieder einen neuen Streit.
Ich öffnete stattdessen meinen Koffer, kratzte mir nachdenklich am Kopf und spielte mit meinen kurzen schwarzen Haaren, die ich in einem Zopf trug.
Dann begann ich systematisch auszupacken, so wie ich auch eingepackt hatte - also alles im Chaos, wie immer.
Ich nahm mir jedesmal, wenn ich mit meinen Eltern zu irgendwelchen Veranstaltungen musste und wir länger als einen Tag blieben vor, ordentlich zu packen, scheiterte aber jedesmal kläglich.
Für zwei Wochen packen war dann eine noch viel kompliziertere Geschichte.
Zudem arbeiteten meine Gedanken auch nicht mehr richtig, da es gerade furchtbare Mittagshitze war und ich fühlte mich in diesem Zelt binnen Minuten wie ein Spiegelei.
Darf ich euch bekannt machen? - Das Spiegelei alias Jasmine.
"Roman... Und Jasmine..kommt ihr auch, etwas essen und Lage besprechen?", rief jemand.
Erleichtert stolperte Ich aus der Kabine raus und knallte wie auch nicht anders gewollt voll gegen Roman, was mich dermaßen aus dem Gleichgewicht brachte, dass ich mich auf die Fresse legte.
Roman stand erst einen Moment völlig verdattert hinter mir, dann begann er schallend
zu Lachen und stieg über mich hinweg aus dem Zelt raus.Na schönen Dank auch, Herr Gentleman!
Ich hatte es gerade mal in den Vorraum geschafft, bevor ich den Boden küsste.
~~~
Yeah doch noch am Mittwoch das Update.
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...