No19: Zoff

3.3K 112 19
                                    

Tag 2:

Spieler: Roman Bürki, Marco Reus, Mario Götze, Lukasz Piszczek,  Marc Bartra, Erik Durm, Sokratis, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Nuri Sahin
Teilnehmer: Hannah, Marie, Jamie, Sophia, Corinna, Tobias, Alexander, Gabriel, Simon, Jasmine

"Warum muss das so anstrengend sein?", schaufte Corinna und schob ihr Mountainbike zurück in den Schuppen.

"Der Typ ist aber auch wahnsinnig schnell gefahren!«, stimmte ich ihr zu.

Dann drehte ich mich um und stellte mich mit Corinna zur Seite.

"Oder seid einfach zu unsportlich", flüsterte Roman mir ins Ohr und ich starrte ihm wütend hinterher.

Nur weil er Profisportler war, hatte er nicht das Recht, auf Normalos rumzuhacken!

Doch bevor ich ihm meine Meinung geigen konnte, zog Corinna mich am Shirt zurück und schaute mich mit großen Augen an.

Mein Gott, waren die dem alle so verfallen, dass die sich alles von ihm gefallen ließen?

"Ich lass mir doch sowas nicht gefallen!", zischte ich entnervt, während wir alle uns langsam auf den Weg zurück zum Camp machten.

"Entspann dich", sagte Corinna gechillt und schmachtete Roman hinterher.

Gottseidank war ich nicht so ein Fangirl🙇.

Als mir im Camp zurück waren, war es schon kurz vor eins, aber die Bogenschießenleute waren noch nicht wieder da.

"So, Obstsalat zubereiten - hilft jemand von euch? Die anderen vom Bogenschießen sind dann heute abend dran", schmunzelte Marco und da ich gestern schon geholfen hatte, schüttelte ich angestrengt den Kopf und ging zum Zelt.

"Hast du eigentlich noch irgendwelche Gehirnzellen?", begrüßte ich Roman, der im Zelt stand und sich mit Sonnencreme eincremte.

"Wie Bitte?"

Verwirrt drehte er sich zu mir um und rieb sich die Arme.

"Denkst du überhaupt darüber nach, dass du nicht so cool bist, wie du denkst? Nur weil du nen benackter Profifußballer bist, steht dir nicht zu andere runter zumachen oder zu beleidigen!", schnauzte ich ihn an und verengte meine Augen zu Schlitzen.

"Wow wow wow Schuggi, ich glaub eher, dass du-", begann er, doch ich unterbrach ihn angepisst.

"Nenn mich nicht Schuggi!"

Roman legte den Kopf schief und kam ein paar Schritte näher.

Mit ihm kam der Geruch nach Sonnencreme und unwiderstehlich gut riechenden Parfüm.

"Nun gut, Kleine. Ich glaub trotzdem eher, dass du kein Recht hast, mich hier so anzukacken", meinte er gelangweilt und lehnte sich immer wieder runter, während ich mich an die Zeltwand presste.

"Was bist du eigentlich für ein arrogantes Arschloch?", feuerte ich zurück und wurde immer wütender, je näher Roman mir kam.

Nun war sein Kopf Zentimeter von meinem entfernt und wieder stachen mir seine dunklen  braunen Augen hervor.

"Wenigstens hab ich einen Grund, arrogant zu sein - bei meinem Aussehen..."

Klatsch!

Bevor ich hatte denken können, hatte ich dem Fußballer eine gescheuert.

Von meiner eigenen Handlung schockiert, starrte ich seine Wange an, dir leicht Rot wurde.

Einige Sekunden war es still bis auf die Schreie der anderen, die wohl vom Bogenschießen zurück gekehrt waren.

"Woah...", hauchte Roman und wandte sein Gesicht wieder mir zu, dann begann er zu grinsen.

Nun war ich völlig verwirrt.

"Du gefällst mir.", meinte er abschließend und verließ das Zelt.

Wtf?

Bella Italia {Roman Bürki FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt