No3: Nobody Is Perfect

4.2K 130 10
                                    

„Wo sind meine verfluchten Sandalen?" Verzweifelt stand ich mit Händen an den Hüften gestemmt vor unserem Schuhschrank. „Was ist denn Liebes?", ertönte hinter mir die Stimme meiner Mutter und ich fuhr herum. „Chanelle und ich wollten morgen einen Kurztrip zur Nordsee machen, aber ich finde meine Sandalen nicht", antwortete ich kühl. Meine Mutter schaute mich nur kurz an, zuckte die Schultern und verließ den Raum wieder. Wenn man von ihrer inneren Kühlheit einmal absah, war sie eine wunderschöne Frau. Sie hatte lange, schwarze Haare, welche sie jeden Morgen genau 6 Minuten glättete, damit sie nicht lockig waren. Dazu hatte sie eine super Figur mit einer tollen Taille, welche sie eigentlich fast jeden Tag mit einem Jumpsuit betonte. Ich seufzte neidisch auf. Wie schon gesagt, ich war nicht dick, aber meine Figur war trotzdem seltsam. „Oder ich schick Rosa gleich in die Stadt und sie kauft dir neue.", meinte da mein Vater, welcher nun in der Tür gelehnt stand. Rosa war unserer Haushälterin aus Polen und war sehr lieb. Genervt verdrehte ich die Augen und nahm mir meine Flip-Flops in die Hand. „Nein, passt schon.", knurrte ich und schob mich an ihm vorbei zurück in meine Etage. Ich hatte eine komplette Etage unserer Wohnung ganz für mich allein, was den Vorteil hatte, dass ich mich mit niemandem um die Dusche streiten musste oder so. Aber dadurch fühlte ich mich öfters auch einsam.

***

„Manchmal würde ich gerne ausziehen, aber ich kriege allein noch nichts auf die Reihe. Außerdem hab ich keinen Job und wenn ich ausziehen würde, drehen meine Eltern bestimmt den Geldhahn ab und null komma nix sitze ich auf der Straße", murmelte ich leise und plantschte mit den Füßen im Wasser umher, wobei ich Chanelle nass spritzte, doch da es so warm war, beschwerte sie sich nicht. „Sobald Ich mein Studium in Dortmund anfange, muss ich ausziehen und mir einen Nebenjob suchen", erwiderte meine beste Freundin und watschelte zurück an Strand. Irritiert sah ich ihr hinterher, doch als ich sah, wie sie sich Hose und Oberteil auszog, schaute ich weg. Obwohl es so warm war, hatte ich eine Dreiviertel Hose und ein T-Shirt mit dem Aufdruck »Nobody Is Perfect« drauf. „Komm, Jasmine, zieh dich aus, ich will schwimmen gehen", rief Chani, doch ich zögerte. Zwar hatte ich meinen schwarzen Bikini drunter gezogen, aber mir war es so unangenehm, vor allem da es aufgrund des Wetters Mega voll war. Meine beste Freundin schien meinen skeptischen Blick zu bemerken und stöhnte.„Ja was, Chani? Du hast die perfekte Bikinifigur und ich..?", sagte ich doch entweder hörte sie mich wirklich nicht, oder sie wollte es nicht hören. Stattdessen zog meine BFF mich am Arm aus dem Wasser und begann an meinem Shirt zu zupfen.„Ist ja gut! Ich mach ja schon!", stoppte ich sie und zog mir das Shirt selber über den Kopf.

~~~

Hey ✌ sonnige Grüße aus Italien, genauer gesagt Rosolina Mare ;) ich bin schon da, Jasmine muss noch hin^^

Xxx

Bella Italia {Roman Bürki FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt