No49: Ich liebe dich.

3K 118 12
                                    

Roman

Jas saß mir gegenüber und starrte ehrfürchtig das Essen vor ihr an, was die Kellnerin vor ein paar Sekunden gebracht hatte.

Ihre strahlend grünen Augen musterten nachdenklich die Vorspeise und ich konnte mir gut vorstellen, was gerade in ihrem Kopf vorging - dass das alles hier viel zu teuer war.

»Das ist zum Essen, Bellezza«, schmunzelte ich und Jas schüttelte den Kopf.

»Wie kann man nur bereit sein für essen soviel zu bezahlen?«

Trotzdem griff sie nach der Gabel und begann langsamen zu essen.

»Wenn der Mann sein Date glücklich sehen will, ist er zu holen bereit«, sagte ich leise und Jas schaute verlegen zur Seite, doch ihr geschmeicheltes Grinsen war mir nicht entgangen.

Nachdem sie dann aufgehört hatte, sich über das teure essen zu beschweren, unterhielten wir uns über alles mögliche.

Sowohl über die Zeit in Italien, als sich über ihre familiäre Situation und wie wir die Händeln würden.

Es war zwar nur ein kleines Detail, aber die Tatsache, dass Jas in diesem Zusammenhang wir sagte, bedeutete mir viel.

»Das ich dich furchtbar arrogant fand das weißt du ja, aber wie ging es dir eigentlich?«, fragte Jasmine und grinste schüchtern.

Ich legte den Kopf schief und schaute sie an.

»Gute Frage. Es ist ein bisschen schwierig. Du hast mich mit deinem Aussehen und deinen bei meinem Anblick irgendwie immer wütend funkelden grünen Augen fasziniert, aber andererseits war deine Abneigung mir gegenüber sehr deutlich. Leider hat diese Abneigung bei mir genau das Gegenteil erzielt«, erwiderte ich.

»Bei deiner Arroganz konnte man ja auch nur wütend werden! Gut, außer wenn man von deinem äußerlichen Erscheinungsbild so geblendet war wir Corinna.«

Jas deutete gespielt einen Würgreiz an und brachte mich so zum Lachen.

Nachdem wir aufgegessen hatten, standen wir auf und ich ging schnell zu Kasse bezahlen, anstatt einen Kellner zu rufen, aber ich wollte Jas lieber nicht wissen lassen, was das ganze hier im Endeffekt gekostet hatte.

Vor dem Restaurant griff ich wir selbstverständlich nach Jasmines Hand und zuckte kurz zusammen, als ich ihre Haut berührte und gefühlte Stromschläge meine Haut trafen.

Kurz schauten wir uns an und Jas lächelte zaghaft, was ich erwiderte.

Ohne irgendwas zu sagen, liefen wir los und genossen die Ruhe, die sich langsam über Dortmund ausbreitete.

Ich liebte diese Stadt und diese Frau neben mir. Eindeutig. Ohne wenn und aber.

»Ich liebe dich.«, sagte ich völlig ohne Ankündigung und blieb stehen, was Jasmine dazu veranlasste ebenfalls stehen zu bleiben und mich überfordert zu Mustern.

»Ich...«, begann Sie, doch ich unterbrach nervös: »Ich verstehe, wenn du nicht genauso fühlst ich...ähm...wollte nicht-«

Jasmine

Diesmal unterbrach ich Roman, indem ich meine Lippen auf seine drückte.

Wenn er mich schon nicht sein Liebesgeständnis erwidern ließ, musste ich es ihn halt so zeigen.

Kurz kam keine Regung von Roman, doch dann verzog er seine Lippen an meinen zu einem Grinsen und presste sich näher an mich.

»Ich liebe dich«, flüsterte ich leise und strich ihm vorsichtig über die Wange, während ich in seine wunderschönen braunen Augen schaute, die mich von Anfang an in einen gewissen Bann gezogen hatten.

»Ich...ich weiß nicht ob man heutzutage sowas überhaupt noch fragt«, Roman schob mir eine Strähne hinters Ohr, »aber willst du ... mit mir zusammen sein?«

Und in seiner Stimme war eine Schüchternheit zu hören, die ich bei diesem selbstbewussten Menschen noch nie gehört hatte.

Es machte allerdings nur deutlich, wie scheinbar wichtig ihm meine Antwort war.

Sanft zog ich ihn ein Stück zu mir runter, legte meinen Kopf an seine Schulter und hauchte leise: »Ja, verdammt.«

Romans Hände glitten an meine Taille und er wirbelte mich einmal herum, bevor er mich zurück auf meine Füße stellte und mich stürmisch küsste.

~~~

Joa kurzes Kapitel aber angesichts des Inhalts freut ihr euch bestimmt :D

Übrigens ist mir eine Idee für diese Story gekommen, für die ihr mich wahrscheinlich umbringen werdet, wenn ich sie einbaue aber dafür ist die Story evtl dann nicht so bald schon zuende ;) ich

Bella Italia {Roman Bürki FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt