"Hast du alles? Rose hat heute nämlichh mit putzen so viel zu tun, dass sie dir nicht nochmal zum Flughafen nachfahren kann. Außerdem braucht sie dann noch länger als sonst", sagte meine Mutter, während sie mich mit einem undefinierbarem Blick musterte. Ich verdrehte genervt die Augen, hockte mich runter und setzte mich auf meinen Koffer, damit er endlich zu ging. Mein Vater hatte zwar extra noch einen großen, neuen gekauft, aber irgendwie war ich im packen so inkompetent, dass ich es selbst so nicht ordentlich hinbekam. Mit 19,5 kg war mein Koffer zwar noch unter der Grenze von 20 kg die wir haben durften, aber ja... "Jasmine! Hör auf! Ich hab dir doch gesagt, lass Rose den Koffer packen!", schnaufte sie dann sauer. Erneut verdfrehte ich meine Augen, blieb allerdings auf meinem Koffer sitzen und ruckelte ein bisschen hin und her, währenddessen versuchte ich, den Verschluss weiterzbekommen, was auch klappte. "Rose ist eine Haushälterin und keine Sklavin.", fauchte ich und sah meine Mutter mit einem giftigen Blick an. "Wenn du meinst." Mit diesen Worten drehte diese sich um und verließ mein Zimmer. Nachdenklich sah ich ihr hinterher, wie sie auf ihren 10cm High Heels die Treppen hinunter stöckelte. Wer trug bitte zuhause High Heels und riskierte somit, sich auf den eigenen Treppenstufen auf die Klappe zu legen? Also ich nicht. Aber für meine Mutter gehörte das zum Alltag, zum richtigen Aussehen. Sie verurteilte Menschen, die nicht jeden Tga perfekt gestylt durch die Gegend liefen und am besten direkt am Morgen fertig gestylt und geschminkt aufwachten - dabei gehörte sie da sicherlich auch nicht zu. Seufzend riss ich fast den letzten Teil des Reißverschlusses des Koffers zu und stand auf, um diesen dann aus meinem Zimmer zu bugsieren. Ein wenig war ich schon aufgeregt, denn ich war tatsächlich noch nie geflogen. Außerdem war ich gespannt, wie wir fliegen würden. Fliegen wir wohl it so einem HighTech Flugzeug oder hatten die Fußballer in Wirklichkeit wirklich, so wie ich es dachte, kein Bock eigentlich auif diese zwei Wochen und wollten uns deswegen mit dem Flug schon ärgern? "Jas! Dein Flug geht in 1 h 50 Minuten und ihr trefft euch in einer halben Stunde. Beeil dich!", schrie Chani mir plötzlich ins Ohr und ich zuckte erschrocken zusammen. "Ja doch. Wäre doch auch nicht schlimm, wenn sie ohne mich fliegen, oder?", murrte ich, zog mir aber brav meine Turnschuhe an. Ich hatte einen übergroßen Pulllover von meinem Ex-Freund an, eine gemütliche Jogginghose unf fühlte mich jetzt auch noch mit den Turnschuhen wie ein Penner, aber wen juckts? "Jas! Weißt du, wie vie lieber ich mit dir tauschen würde, anstatt heute Abend mit meiner Familie wegzufahren?!", schnauzte meine beste Freundin mich an. Ich verdrehte zum gefühlt tausendsten Mal an diesem Tag meine Augen und lief zum Auto.
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...