No36: Nutella Eis

3.7K 132 44
                                    

Tag 11

Spieler: Roman Bürki, Marco Reus, Mario Götze, Lukasz Piszczek, Marc Bartra, Erik Durm, Sokratis, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Nuri Sahin
Teilnehmer: Hannah, Marie, Jamie, Sophia, Corinna, Tobias, Alexander, Gabriel, Simon, Jasmine

Roman

Grinsend blieb ich vor der Umkleidekabine stehen und wartete darauf, dass Jasmine mit einem beschämten Gesichtsausdruck wieder raus kam - schließlich bekam sie ihr Kleid ja nicht selber auf.

Doch anscheinend war sie heute wieder stur, denn ich hörte nach fünf Minuten ein genervtes seufzen.

»Wenn du raus kommst kann ich dir helfen«, meinte ich und von ihr kam nur ein angepisstes Grunzen, was ich wieder ziemlich amüsant fand.

»Komm du doch rein!«, fauchte sie dann.

Okay, wenn sie meint.

Vorsichtig öffnete ich den Vorhang, schlüpfte durch und stand dann direkt vor Jasmine in der engen Umkleide.

Unser beider Atem verschnellerte sich und ich wusste nicht, wo ich hingucken sollte.

Ihre grünen Augen faszinierten mich, genauso wie ihre Lippen.

Doch bevor irgendwas passieren konnte, drehte ich sie sacht um, öffnete den Reißverschluss und verschwand wieder aus der Kabine.

Verdammt, ich war froh, wenn wir in drei Tagen wieder nach Hause fahren würden und ich sie nie wieder sehen werde.

Aber ich wurde bei dem Gedanken, diese wunderschöne Frau nie wieder zu sehen schon ein bisschen traurig.

Es war aber das beste!

»Okay, kommst du?«, riss Jas mich aus meinen Gedanken und man merkte deutlich, wie ihre Stimme zitterte.

Ein wenig musste ich ja schon schmunzeln, wenn ich dran dachte, dass es wegen mir war.

»Du brauchst gar nicht so blöd zu Grinsen! Ich...! Ich hab das manchmal, dass meine Stimme zittert!«, versuchte sie ein zu verteidigen und ich schüttelte nur weiterhin grinsend den Kopf.

Wie gerne ich sie gerade küssen würde...

Schnell verbannte ich diese Überlegung wieder, genauso wie ich versuchte nicht an unsere schon geschehenen Küsse zu denken.

Jasmine

Der restliche Tag in Rosolina Mare war richtig cool, aber ich glaube, ich werde nie wieder Nutella essen können, soviel wie ich Nutella Eis heute gegessen hatte.

So wie ich dich kenne, frisst du morgen früh direkt wieder Nutella.

»Komm, wir können wieder zurück zum Campingplatz laufen, die anderen haben gerade in die Gruppe geschrieben, dass wir uns um 19 Uhr zum Essen treffen«, meinte Roman und ich nickte.

»Öhm...weißt du den Weg denn noch?«, fragte ich vorsichtig und hoffte nur das beste, denn ich wusste den Weg zurück nicht.

Bella Italia {Roman Bürki FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt