Tag 5
Spieler: Roman Bürki, Marco Reus, Mario Götze, Lukasz Piszczek, Marc Bartra, Erik Durm, Sokratis, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Nuri Sahin
Teilnehmer: Hannah, Marie, Jamie, Sophia, Corinna, Tobias, Alexander, Gabriel, Simon, Jasmine„Wie wäre es mit »Ich hab noch nie...«?", schlug Roman plötzlich vor, als wir abends zusammen im Kreis saßen und uns alle einfach nur unterhielten.
Mein Blick schoss hoch und sofort bohrte sich der Blick von Roman in meinem, da er mich unverblümt anstarrte und dabei anzüglich grinste.
„Geile Idee, ihr seid doch alle dabei oder?", fragend blickte Mario sich um und ich hob die Hand, doch Jamie riss sie sofort runter.
„Spinnst du? Das wird witzig!", schnauzte sie mich leise an und ich verdrehte die Augen.
Ich hasste dieses Spiel abgrundtief, mal ganz abgesehen davon, dass ich kaum Alkohol vertrug.
Und ich hatte sicherlich nicht vor, mich nochmal vor Ich-bin-Mr.-Perfekt zu blamieren, dass mit dem Gewitter war schon schlimm genug gewesen.
„Wenn du meinst", presste ich dann jedoch deutlich skeptisch hervor.
„Da wir hier natürlich keine passenden Gläser hier haben, müssen die Becher hier ausreichen", lachte Marco und ließ die Becher herumgeben.
Zögernd schaute ich diese an, doch als ich Romans provozierenden Blick wieder bemerkte, riss ich einen aus der Verpackung und sprühte Giftpfeile aus meinen Augen in seine Richtung.
„Du stehst eindeutig auf ihn", flüsterte mir da Marie ins Ohr, weswegen ich zusammenzuckte; Jamie hatte ihr ja unbedingt von der Begegnung mit Roman erzählen müssen.
„Lasst uns starten..."
Erst kamen noch richtig normale Fragen, denn irgendwie war noch keiner mutig, oder betrunken genug, etwas perverses oder privates zu fragen.
„Ich hatte noch nie Gefühle, die nicht erwidert wurden", meinte Roman und seine Augen scannten meinen Körper.
Was sollte das ?
Insgesamt tranken bei dieser Frage 9 von uns, auch ich.
Auch wenn meine Gefühle nicht von Jungs nicht erwidert wurden, sondern von meinen Eltern.
„Ich habe noch nie einen Fußballer von Dortmund gehasst", sagte da Tobias grinsend und ich trank ohne zu überlegen einen Schluck, bereute es dann aber gleich.
19 Augenpaare starrten mich teils entsetzt, teils amüsiert und teils überrascht an.
„Ey, wen denn?", fragte Marco etwas verwirrt.
Scheinbar hatte niemand damit gerechnet, dass irgendjemand bei dieser Frage trinken würde.
„Tja, das wüsstet ihr wohl gerne", sagte ich mit einem Fake-Lächeln.
Irgendwie nervte es mich schon, dass alle dachten, sie wären überall beliebt.
„Ist es einer von denen, die hier sind?", erkundigte Erik sich und zog die Augenbrauen hoch.
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...