No62: Hurensohn

2.8K 100 4
                                    

Jasmine

Langsam ließen sich meine Augen wieder öffnen und ich erkannte sofort, dass ich schon wieder in einem Krankenhaus war.

Also so langsam hatte ich aber gar kein Bock mehr auf die kahlen Wände und das Essen, was zum Kotzen war.

Als ich meinen Kopf nach rechts drehte erschrak ich ein bisschen, denn nur ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt lag Romans Kopf auf dem Bett, er schien zu schlafen.

Völlig verträumt starrte ich ihn keine Ahnung wie lange an und dachte über das Geschehene der letzten Wochen nach.

Doch irgendwann fiel mir auch die Sache mit Zach wieder ein und mein Körper versteifte sich und in dem Moment zogen kräftige Schmerzen durch meine Schulter meinen Hals hinauf, welche mich leise aufstöhnen ließen.

Wie auf Komando schreckte Roman und schüttelte seinen Kopf.

"Jas! Oh mein Gott!"

Sein rechter Arm war in einen Verband gewickelt und man konnte noch gut die Schürfwunde in seinem Gesicht erkennen.

"Es tut mir leid, ich konnte dich nicht...dich nicht... vor dem...ach...", suchte mein Freund verzweifelt nach Worten, doch ich fand seine Entschuldigung vollkommen überflüssig.

Wer konnte denn damit rechnen, dass Zach plötzlich so austickt?

"Psssscht... alles gut, du brauchst dich nicht zuz entschuldigen. Du kannst dan ja nix für..", versuchte ich ihn zu beruhigen, da ihm inzwischen die Tränen über die Wangen.

"Doch! Hätte ich damals gewusst, dass Jessica mit Zach zusammen war, hätte es nie diesen Hass zwischen uns gegeben!", fluchte Roman und haute wütend mit der flachen Hand auf das Krankenhausbett.

Also hatte Zach doch nicht gelogen, als er mir das von Roman, ihm und dieser Jessica erzählt hatte.

"Wusste er denn nicht, dass eure Beziehung arrangiert war?", fragte ich und fuhr Roman sanft durch seine braunen Haare.

"Ehrlich gesagt weiss ich das nicht, aber ich glaube das hätte trotzdem nichts geändert... ich war ja trotzdem mit seiner Freundin zusammen und habe sie geliebt", erwiderte er und seufzte.

Ich sagte dazu nichts mehr, da ich nicht wusste, was.

Irgendwann schob ich die Bettdecke und mein T-Shirt Oberteil hoch, sodass man meinen Bauch sah und stupste Roman an.

Lächelnd legte er seine freie Hand auf meinen Bauch und seufzte erneut.

"Ihm oder ihr geht's gut, das ist das wichtigste...", murmelte ich und legte meine Hand auf Roman's.

Ruckartig zog dieser seine nun aber zurück und sah mich entgeistert an.

"Sag mal spinnst du?"

Ich legte verwirrt die Stirn in Falten und wusste absolut nicht, was er meinte.

"Es ist jawohl erstmal gut, dass du die Schläge von diesem Hurensohn überlebt hast! Wusste der eigentlich, dass du schwanger bist?"

"Als ich einmal wegen meinem Nervenzusammbruch im Krankenhaus war, war Zach mit mir auf einem Zimmer, weil er sich den Arm entweder gebrochen oder verstaucht hatte, weiß nicht mehr so genau, und da hab ich ihm das gesagt. Allerdings hatte er das den Tag wohl irgendwie vergessen, er hat dann gemerkt, dass ich die ganze Zeit meinen Bauch geschützt hab... Zach meinte dann so, ob ich wirklich schwanger, von DIR, wäre, ich hab genickt und dann hat er relatuv von mir abgelassen, dann kamen aber auch bald schon Marco und Chani. Weiß nicht, ob ihm das dann wieder bewusst geworden ist oder keine Ahnung...", erklärte ich.

Roman knurrte einmal und irgendwie brachte mich das zum Schmunzeln.

"Jetzt wird ja alles gut, du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen.", lächelte ich ud atmete tief durch.

In diesem Moment kam das Gefühl der Schläge von Zach wieder und ich wollte mich schütteln, um es loszuwerden, jedoch konnte ich mich vor Schmerzen kaum bewegen.

"Alles okay?", riss Roman mich dann aus meinen Gedanken und wie auf Knopfdruck war dieses Gefühl verschwunden, allein durch seine beruhigende Stimme.

"Ich liebe dich so, so, sehr.", sagte ich einfach nur und küsste Roman vorsichtig auf den Mund.


~~~

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich bin froh, überhaupt etwas frabriziert zu haben :D

Leute, was war das denn gestern bitte? 7:0 ! Ich hatte schon nach dem 4:0 Mitleid mit Nürnberg hahahah :D Und ich fange auch langsam an, Mitleid mit Schalke zu empfinden :P mein Vater ist ja Schalke Fan, den kann ich aktuell allerdings schön ärgern haha

Bella Italia {Roman Bürki FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt