*6 Wochen später*
»Was genau war die Bedeutung der Italienfahrt? - Haben Roman und Bürki und Marco Reus etwa eine neue Beziehung?
Es war die Aufregung vor wenigen Monaten, als der Bundesligist Borussia Dortmund ankündigte, eine Fahrt nach Rosolina Mare mit 14 Fans zu veranstalten. Durch diese Fahrt scheinen die beiden Fußballer Roman Bürki und Marco Reus jemand kennen gelernt zu haben, wie nun mehrere Bilder zeigen. Vor wenigen Wochen wurden die beiden mit zwei jungen Frauen im Kino gesichtet, nun wurden sie häufiger mit ihrer Begleitung in Dortmund...«
»Oh man, hör bloß auf! Das ist schon der dritte Bericht, den in heute irgendwo lese«, unterbrach ich Roman genervt und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Warum verschwendete diese scheiss Presse ihrer Freizeit mit sowas unnötigem?
»Wir sollten es langsam offiziell machen... zumindest wir beide. Marco und Chanelle sind ja noch am Anfang ihrer Beziehung«, meinte Roman, doch ich zog nur for Augenbrauen hoch.
»Wenn wir das jetzt schon wirklich öffentlich machen, stürzen die sich doch auf und wie Hunde sich aufs Futter. Außerdem wenn wir Ihnen ihre Gerüchte bestätigen, dann denken sie sich automatisch, dass sie bei Chani und Marco ja auch recht haben.«, murmelte ich.
Ich stand auf, ging ohne auf eine Antwort von Roman zu warten in die Küche und schaute mir an, was wir so zu essen da hatten.
»Du hast recht.«
Der Torwart war mir gefolgt und blieb dicht hinter mir stehen.
»Ich hab nur manchmal...«, er drückte mir einen Kuss auf den Hals, »das Gefühl, dass...«, er wanderte mit seinen küssen tiefer und drehte mich zu sich um, sodass ich ihm in seine wunderschönen Augen schauten konnte, »du nicht willst, dass es öffentlich wird.«
Geknickt seufzte ich und schlang meine Arme um seinen Hals.
»Mir geht einfach aktuell viel durch den Kopf, da kann ich mich nicht auch noch gegen die Presse wehren und irgendwelche eifersüchtigen, hysterischen Fangirls besänftigen«, erklärte ich leise und hoffte einfach, dass Roman mich verstehen würde.
Mit meinen Eltern hatte ich die Sache immer noch nicht geklärt und dann bräuchte ich nicht auch noch wie schon gesagt Presse und die eifersüchtigen fangirls.
»Du darfst nicht glauben, dass ich es nicht öffentlich machen will, denn am liebsten würde ich laut rausschreien, dass du vergeben bist damit diese anderen Tussis gefälligst ihre Augen von dir nehmen, aber es muss einfach noch einen Moment warten.«
Nun war Roman es, der seufzte, doch es klang irgendwie so, als würde er es verstehen, was ich meine.
»Ich liebe dich«, hauchte er dann und ich drückte meine Lippen auf seine.
Langsam fuhr seine Zunge in meinen Mund und er presste mich gegen den Kühlschrank.
Inzwischen war es kein liebevoller ich liebe dich Kuss, sondern ein am liebsten würde ich direkt jetzt mit dir diese unanständigen Dinge anstellen-Kuss.
Roman löste sich keuchend von mir und schnaufte: »Wenn wir jetzt nicht sofort hier stoppen, endet das böse.«
Das letzte mal, als wir miteinander geschlafen hatten war in Italien gewesen, sodass ich es jetzt einfach wollte.
»Dann lass es doch böse enden«, erwiderte ich provozierend und leckte mir über die Unterlippe.
Roman knurrte leicht und presste wieder seine Lippen auf meine.
...
»Meine Mutter hat uns für Freitag zum Essen eingeladen«, sagte ich, während mein Finger kleine Kreise über seine Brust fuhr.
Mein Freund schaute überrascht zu mir.
»Hast du zugesagt?«
»Jap... ich glaube, dass es langsam Zeit ist, Ihnen die Chance zu geben, zu zeigen, dass sie ihre Entschuldigung wirklich erst meinen«, antwortete ich.
»Oki.«
Roman grinste und ich sah deutlich, dass ihn meine Entscheidung, meinen Eltern zu vergeben, gefiel.
»Ich hab auch überlegt, ob ich Zach Anrufe, damit ich mit ihm das auch klären kann«, überlegte ich laut und merkte sofort, wie Roman sich versteifte.
»Ruhig, Tiger, brauchst nicht eifersüchtig sein. Obwohl, hässlich ist er ja-«
Roman griff nach meiner Hand, stoppte somit meine Bewegung und sah mich eindringlich an.
»Sag bloß nichts gutes über den Typen«, fauchte er.
Ich begann zu lachen.
»Och Schatzilein, Zach war der einzige in der Geschichte, der Beth zu mir war. Er ist glaub ich eigentlich richtig cool drauf. Vielleicht ist er ja schwul!«, lachte ich und bekam vor lachen schon Tränen in den Augen, während Roman immer noch die beleidigte Leberwurst spielte.
»Beeebiii«, rief ich und piekste ihm in die Seite.
Da das immer noch nichts brachte, setzte ich mich auf seine Oberschenkel und lehne mich soweit nach vorne, dass unsere Lippen sich fast berührten.
Währenddessen schauten wir uns ununterbrochen in die Augen und gerade bevor meine Lippen seine trafen und Roman bereits seine Augen Schloss, sprang ich von ihm runter und stellte mich vors Bettende.
»Komm her.«
»Nö.«
»Jaaas«, knurrte Roman.
»Was gibt's?«, fragte ich gespielt unschuldig und Romans Augen begannen zu funkeln.
»Komm her.«
»Warum sollte ich?«
»Sonst muss ich dich holen kommen.«
»Mach doch«, feixte ich und schrie auf, als Roman ebenfalls aus dem Bett sprang und rannte schnell die Treppen runter.
~~~
Glaube übrigens doch nicht, dass noch viele Kapitel kommen werden :D
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...