Spieler: Roman Bürki, Marco Reus, Mario Götze, Lukasz Piszczek, Marc Bartra, Erik Durm, Sokratis, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Nuri Sahin
Teilnehmer: Hannah, Marie, Jamie, Sophia, Corinna, Tobias, Alexander, Gabriel, Simon, LucaNachdem Marie fertig gesprochen hat, legte sie den Kopf schief und nickte zu mir rüber.
Am liebsten hätte ich mir jetzt ein Erdloch gegraben und wäre im Boden vor Scham versunken.
Roman sagte irgendwas zu meiner neuen Freundin und sie nickte, bevor beide in einen Lachflash ausbrachen.
„Verdammt, was hat sie gesagt?", jammerte ich und schaute hilgesuchend zu Jamie.
„Keine Ahnung."
Marie lächelte, dann kam sie zu unserem Tisch zurück geschlendert und Roman biss wieder in sein Hotdog.
„Marie! Was hast du gesagt, du-“, fing ich an, doch sie lehnte sich zu mir und machte mit einer Handbewegung deutlich, dass ich mich ebenfalls zu ihr lehnen sollte.
„Ich hab ihm nur gesagt, dass du ihm extrem heiß findest, aber zu feige bist, es ihm zu beichten, da er dich einschüchtert. Das du ihn immer provozierst, machst du nur, weil du unsicher bist“, sagte Marie und prustete los.
Sie hatte Roman also genau das Gegenteil von dem gesagt, was ich ihr gesagt hatte!
Ich wusste nicht, was schlimmer war: Wenn Marie ihm gesagt hätte, ich würde ihn potthässlich finden oder dass sie ihm gesagt hat, er wäre der heißeste hier!
„Geile Aktion, Riri“, lachte Jamie sich nun schlapp und auch Hannah konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Du F****“, fluchte ich und starrte dabei Marie an, die nur mit den Schultern zuckte und weiter ihr Hotdog aß, als wäre nichts passiert.
---
„Ihr habt jetzt bis viertel nach drei Freizeit, könnt euch auf dem Campingplatz umsehen oder die Zelte weiter einräumen, sucht es euch aus. Um halb vier machen wir uns auf zum Strand.“, erklärte Marco uns den Plan.
Wir nickten zufrieden, der Küchendienst zog los zur Waschküche und ich schlenderte zurück zum Zelt.
„Du findest mich also heiß?", feixte jemand hinter mir und ohne mich umzudrehen, wusste ich das es Roman war.
„Nun, um ehrlich zu sein..."
Langsam drehte ich mich zu ihm um und schaute hoch in sein Gesicht.
„Finde ich dich absolut hässlich“, beendete ich meinen Satz und stieg ins Zelt.
Am liebsten hätte ich direkt wieder kehrt gemacht, da es mittlerweile so heiß war, dass man im Zelt keine Luft mehr bekam.
Aber es war auch schon halb drei, sodass ich mich eben schon für zum Strand gehen umziehen wollte.
„Keine Sorge, jemand wie ich würde sowieso niemals etwas mit jemandem wie dir anfangen", meinte Roman eingebildet und verschwand in seiner Kabine.
Arschloch.
Schließlich hatte ich meinen beigen Bikini in all dem Klamottenhaufen gefunden und angezogen.
Sofort flüchtete ich aus dem Zelt und setzte mich mit einem Buch und Sonnencreme bewaffnet auf einen der Stühle im Schatten.
~~~
Sorry Wenn die Kapitel scheiße sind hier, ich hab irgendwie keinen Gefallen mehr an der Story, finde die Idee iwie doch net so gut wie am Anfang. :/
DU LIEST GERADE
Bella Italia {Roman Bürki FF}
FanfictionDer BVB hat eine Verlosung gemacht für zehn 17-25 Jährige Männer und Frauen, mit denen sie zwei Wochen lang in Italien am Meer campen werden. Für mich theoretisch total uninteressant. Wäre da nicht meine beste Freundin,die diesem Verein bis aufs Bl...