Wie sicher alle wissen, kam so um drei oder vier Uhr morgens Julien's Pa Sports Diss / Grabrede.
Viele haten das jetzt, weil es nicht so "einschlägt", wie es Julien angekündigt hat.
Aber ich persönlich muss sagen, dass es trotzdem ballert und sehr wohl hörbar ist. Die Punchlines sind genauso vorhanden und auch wenn das Video nur eine Location beinhaltet, ist sie meiner Meinung nach trotzdem gut in Szene gesetzt. Auch sein Flow wurde besser und seine Stimme passt nun irgendwie besser auf den Beat, der genauso geil ist.
Außerdem hat sich die Hook schon in meinem Gedächtnis nach zwei Mal hören eingebrannt, was doch einen guten Track ausmacht.Pa macht ja jetzt in 'nem Stream, den ich nicht schaue, einen Disstrack gegen ihn und möchte mit seinem eigenen 'Online-Battle' das JBB zerstören. Damit möchte er Julien zeigen, dass er besser wie er ist und das alles hinbekommt innerhalb eines Tages, während er fast zwei Monate gebraucht hat.
Naja ... ich persönlich wünsche mir, dass wir da als Community von 1,2 Mio. (denke ich, hab nicht nachgeschaut) Leuten, hinter Julien stehen sollten, auch wenn das JBB dieses Jahr etwas unübersichtlich und unpersönlich (seitens Julien's) ist. Immerhin gibt es das JBB schon so lange und nur weil er nun Beef mit einem Rapper hat, sollte man nicht da über springen, nur weil Julien's Analyse Album nicht bei vielen gut angekommen oder dieses Jahr alles anders gestaltet ist.
Ich feier' das Analyse Album immer noch und ich höre immer wieder paar Tracks daraus weil ich diesen grenzhaften/schwarzen Humor mag. (Der Grund warum mich Menschen oft schräg ansehen haha.)
Zudem kommt ja Analyse II erst noch und wir sollten es nicht bewerten, bevor es überhaupt raus ist.
Klar, ich denke viele von uns vermissen Julien's Bewertungen und Analysen auf seinem Channel und ich persönlich hab' auch noch keine Einzige der anderen Youtubern wie Haiblubblub oder Jääy gesehen, weil ich einfach denke, dass das Julien's Job ist. Auch die Teilnehmer finde ich etwas 'komisch', da es sogar ein Neunjähriger geschafft hat. Aber okey. Ich schaue es trotzdem und hoffe, dass Julien wenigstens der Endgegner sein wird.
Und mal nebenbei angemerkt. Die Endszene mit dem kaputten Auto (Mercedes siehe Lenkrad mit Stern nach genauem Hinschauen) war ja mal krass akzentuiert und hat mich kurz sprachlos gemacht. Es wird ohne Musikuntermalung direkt gezeigt, was da passiert ist. Sie ist zudem gut eingebaut, weil man da einfach nochmal sieht, dass er mit seinen Aussagen recht hat. Die haben den einfach mal zerstört und um ehrlich zu sein würde ich selbst richtig ausrasten und wütend sein, wenn jemand das mit meinem Auto tun würde. Hat mir als Autoliebhaber und 'Julien Fan' in meinem Herzen weh getan. (Dazu gibt es auch andere Theorien, wie man mich belehrt hat.)
Alles in allem hab' ich es deswegen trotzdem gefeiert und sind wir mal ehrlich: Julien sah richtig gut aus, als er das Loch ausgehoben und 'Pa verbrannt hat'. Da soll mal keiner behaupten, dass es außer Form oder schlecht aussieht. 😌😉
Ich würd' mit euch gern darüber reden, als lasst mir doch auch ein Kommentar mit eurer Meinung da. :)
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus [Dima x Julien FF]
FanfictieNach einem Zwischenfall, der für Julien schlecht ausging, ist er körperlich auf die Hilfe von anderen angewiesen. Natürlich bietet Dima ihm seine Hilfe an, da das ja für beste Freunde so üblich ist. Doch in der Zeit, in der sie ständig miteinander...