Kapitel (02)

10.3K 868 489
                                    



; "Mit Bedacht versuche ich lediglich nur die Befehle meines Herrn so gewissenhaft auszuführen, wie ich kann."

04. Februar, 1862

"Mein Herr, bitte stehen Sie auf!" Verzweifelt versuchte ich den Prinzen in einer möglichst höflichen Art zu wecken, wobei er jedoch total abblockte.

"Ich möchte aber nicht", quengelte soeben Genannter und drehte sich im nächsten Moment gähnend zur anderen Seite.

"Ihr Vater wünscht Sie zu sehen.", versuchte ich es noch einmal.

"Du bist mein Butler, regle das!"

"Aber Mylord-"

"Nicht's da! Richte ihm aus, dass Ihre Majestät den Schönheitsschlaf braucht."

Seufzend zupfte ich meinen Anzug zurecht und schenkte dem Prinzen eine letzte Verbeugung. Wie konnte man auch nur so stur sein?

"Wie Sie wünschen."

"Ach ja und Jimin - noch etwas."

Möglichst interessiert wirkend wandte ich mich zu Yoongi. "Was benötigen Sie, mein Herr?"

"Ich möchte mein Frühstück ans Bett geliefert bekommen."

Frühstück im Bett? Der Ältere hatte aber vielleicht absurde Ideen. Doch wie könnte ich jemals seine Befehle abschlagen, wenn er schließlich die Ursache für mein Wohl war. Zähneknirschend willigte ich ein, ehe ich wieder den Küchenmägden einen Besuch abstattete. Nach wenigen Minuten erhielt ich auch schon das Tablet und stolzierte sofort wieder in das heilige Zimmer des Prinzen.

"Eure Hoheit, Ihr Essen ist fertig."

Murmelnd rieb sich der Schwarzhaarige die Augen und setzte sich langsam auf. Dabei strak er sich und ließ seltsame Töne aus seinem Mund entfliehen, die mich zum Schmunzeln brachten. Daraufhin sah er mich verstört an.

"Was ist, Butler?"

"Nichts, Mylord."

Ich übergab ihm das Essen und legte es auf seine dünnen Oberschenkel ab. "Guten Appetit, mein Herr." Wie immer zeigte ich meinen Respekt durch eine Verbeugung. Doch bei meinem zugegebenermaßen sehr eleganten Abgang vernahm ich plötzlich einen leisen Schlag, gefolgt von einem schwachen Ziehen in meinem hinteren Bereich.

Er hatte mir nicht gerade ernsthaft einen Klaps auf den Hintern gegeben?

"Danke, Chim Chim."

Der Ältere grinste mich schief an, ehe er auch schon began zu essen. Mir stieg sofort die Röte ins Gesicht. Zum ersten Mal hatte ich ihn Grinsen gesehen und dies erniedrigte mich auf eine bestimmte Art und Weise.

"I-immer wieder gerne."

Ich beobachte den Schwarzhaarigen beim Essen. Konnte man dies als unhöflich bezeichnen? Vermutlich nicht. Ich musste mich ja vergewissern, dass mein Herr nicht erstickte oder sein Essen in übernatürlichen Größen zunahm. Die Arbeit eines Butlers erforderte durch aus mehr als nur Kontrollfähigkeit, sowie Schnelligkeit.

Es herrschte eiserne Stille. Nur das Klimpern des Besteckes war zu hören. Eine sehr seltsame Atmosphäre, meiner Meinung nach.

Nachdem Yoongi das Frühstück beendet hatte, übergab er mir freundlicherweise das Geschirr.

"Ich werde das Besteck geschwind zum Abwasch bringen. Wenn ich wiederkomme, möchte ich Sie angezogen in ihrem Zimmer vorfinden. Ihr Vater wartet auf Sie."

Røyal Highness ㅡ; YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt