ㅡ; "Habe ich mich in seinen Augen verloren? In seinem Charakter, in seinem Aussehen, seiner Liebe? Oder habe ich mich einfach selbst verloren?"「14. Februar, 1862」
"Birne."
"Das ist falsch", meinte der Ältere, während ein freches Grinsen seine Lippen zierte. Ich hingegen fing an mich langsam unwohl in der schwarzen Leere zu fühlen, denn es wirkte einsam und trüb. Die Berührungen von Yoongi fehlten.
Was ich zu diesem Zeitpunkt bisher jedoch nicht wusste: Ich lag mit meiner Vermutung eigentlich richtig.
Doch der Prinz, so sehr er die Situation auch genießen mochte, hatte andere Pläne als mir meinen Erfolg zu gönnen. Er packte mich an der Hüfte, drehte mich um, sodass ich nun mit dem Bauch gegen die Matratze gepresst wurde.
Er beugte sich über mich, berührte mit seinen Lippen mein Ohr, während seine rechte Hand auf meinem Rücken ruhte. Ich biss mir angespannt auf die Unterlippe und wartete auf folgende Worte, die er mir gleich ins Ohr hauchen würde.
"Bestrafung."
Allein dieser Ausdruck brachte mich kurz zum Keuchen, doch was darauf folgte war die Höhe. Er schlug mit einer gewaltigen Kraft auf meinen Hintern, was mich laut aufwimmern ließ.
"M-mehr."
"Was?"
"Ich sagte mehr, Eure Hoheit. Bitte", flehte ich außer Atem und stach dabei mit meinen verkrampften Fingern fester in das Bettlaken. Doch der Schwarzhaarige rührte sich nicht, kein bisschen. Nur zu gerne würde ich mir die Augenbinde aus dem Gesicht reißen, denn die Neugier, wie der Herr gerade aussehen würde, plagte mich zutiefst.
"Oh, Jimin", raunte der Größere und grapschte fest an meinem Arsch. "Dir scheint das sogar zu gefallen, hm? Das ist eigentlich nicht Sinn einer Bestrafung, aber da du so lieb gefragt hast, möchte ich deiner Bitte nachgehen."
Klatsch. Da tat er es schon wieder. Umso mehr entsetze es mich, dass es mir bei jedem Schlag sichtlich mehr gefiel, mehr erregte. Hätte ich noch einen Hauch an Beherrschung übrig gehabt, so hätte ich ihn spätestens an dieser Stelle verloren und aufgegeben.
"Nächste Runde", kicherte Yoongi amüsiert.
Ich schluckte nur, als ich spürte, dass er mich wieder auf den Rücken hob. Seine kalten Fingerspitzen fuhren zart über die Ansätze meiner Bauchmuskeln entlang, was mich gierig aufseufzen ließ und Lust auf mehr machte.
Es dauerte nicht lange bis ich seine Lippen wieder auf meinen spürte. Ich lehnte mich tiefer in den Kuss und da spürte ich auch schon, wie der erste Tropfen der süßen Flüssigkeit an meinem Mund entlang rannte.
Gekonnt leckte ich diese auf und began scharf nachzudenken.
"Und? Was meinst du?", drängelte der Prinz ungeduldig.
"Ich glaube ich muss nochmal probieren." Somit erhob ich mich ein Stück, tastete mich wie wild geworden an den Nacken des Adligen heran, sodass ich ihn wieder in einen Kuss ziehen konnte. Sehnsüchtig drückte ich meine Zunge gegen seine.
Natürlich nur um die tatsächliche Obstsorte ermitteln zu können.
"Mmh", murmelte ich. "Ananas?"
"Korrekt", stammelte Yoongi leicht durcheinander. Ich musste ihn etwas aus der Fassung gebracht haben, so hatte es den Anschein.
"Was für eine Belohnung wünschst du dir, mein lieber Butler?"
DU LIEST GERADE
Røyal Highness ㅡ; Yoonmin
Fanfic[ ̶h̶̶i̶̶s̶ R0YAL HIGHNESS ] "Hiermit verspreche ich, Park Jimin, meinem Herrn bis an sein Lebensende zu dienen. Ich werde jeden Befehl in vollster Perfektion ausführen und keine Anweisung aus dem Mund meines Herren abschlagen [...]" 「♧ Yoonmin...