ㅡ; "Der Wille geliebt zu werden kann so verlangend und verlockend sein, dass Menschen allein für diesen hartnäckigen Grund die tiefsten Opfer vollbringen würden."「13. Februar, 1862」
"Jimin."
"Jimin, wach auf."
Immer wieder spielte sich diese engelsgleiche Stimme wiederholt in meinem Kopf ab. Sie kam mir vertraut und dennoch so fremd vor. Befand ich mich in einem Traum? War ich im Himmel? Oder war das hier die bittere Realität?
"Verfluchter Mist, Jimin!"
In Sekundenschnelle schlug ich meine Augenlieder auf, nur um eine seltsame Gestalt an den wenigen Gitterstäben zu erkennen. Ich traute meinen Augen nicht, weshalb ich sie sofort rubbelte.
"Jungkook?", rief ich, wohl eher fragend, aber trotzdem von meiner Vermutung überzeugt.
"Ja, ich bin's", flüsterte der Jüngere in einem lauten Ton. Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich wollte gerade den Prinzen neben mir wecken um ihm von der tollen Neuigkeit zu berichten, jedoch fand ich ihn nicht an seinem ursprünglichen Platz vor.
Mein Blick wanderte durch den Kerker. Nur ich befand mich hier. Es wirkte noch viel einsamer, kühler und leerer als ohne hin schon. Wo war Yoongi bloß? Ich geriet in Panik.
"Der Prinz!", schrie ich leise. "Jungkook, wir müssen ihn finden! Ich schwöre dir, gestern war er noch hier!"
"Er ist bei Taehyung.", unterbrach mich der Braunhaarige nuschelnd.
Mir gefror das Blut in meinen Adern. Wie konnte ich hier nur seelenruhig schlafen, ohne zu bemerken, dass der Ältere verschleppt wurde? Sie mussten einen Trick angewendet haben, den Yoongi daran hinderte mich um Hilfe zu beten. Die schlimmsten Szenarien schossen mir durch den Kopf, sodass ich zitternd zu Jungkook rannte und die winzigen Eisenstäbe verzweifelt umgriff.
"Du musst mich hier rausholen!", wisperte ich. "Wir müssen den Prinzen retten, ich kann nicht zulassen, dass ihm etwas zustößt."
"Ich kann nicht, Jimin. Taehyung hat es mir verboten."
Der Größere legte seine Hand sanft über meine, den Kopf stets auf den Boden gerichtet.
"Was hat er mit dir gemacht? Geht's dir gut?", erkundigte ich mich hastig und betatschte seine Handgelenke nach Spuren auf irgendwelche Verletzungen.
"Mach' dir keine Sorgen, mir geht es fantastisch. Aber was ist mit dir?"
Der mir Gegenüberstehende schenkte mir ein besorgtes Lächeln, ehe er mir einen weiteren Becher gefüllt mit Wasser hinhielt. Dankend nahm ich diesen an und trank ihn bis zum letzten Tropfen aus. "Mir geht es soweit auch gut."
Jungkook blickte nervös durch den Gang, doch das wunderte mich kaum. Vermutlich durfte er nicht einmal hier sein.
"Hör zu, Jimin. Ich muss jetzt los. Die Wachen werden dich bald holen und dich in einen Raum führen, in welchem sich Yoongi und Taehyung befinden. Versprich' mir, dass du keine Dummheiten anstellst! Befolge einfach nur jeden Befehl und alles wird gut verlaufen."
Nur mit geringem Widerstand und ohne weitere Kommentare stimmte ich dem Jüngeren zu. Er schenkte mir einen letzten aufmunternden Blick, ehe er auch schon um die nächstgelegene Ecke verschwand.
Ich entfernte mich von dem Ausgang und lehnte mich gegen die Innenwände. Seufzend ließ ich mich an dieser herunter gleiten und vergrub schluchzend mein Gesicht in meine Hände. Wie konnte es nur so weit kommen?
DU LIEST GERADE
Røyal Highness ㅡ; Yoonmin
Fanfic[ ̶h̶̶i̶̶s̶ R0YAL HIGHNESS ] "Hiermit verspreche ich, Park Jimin, meinem Herrn bis an sein Lebensende zu dienen. Ich werde jeden Befehl in vollster Perfektion ausführen und keine Anweisung aus dem Mund meines Herren abschlagen [...]" 「♧ Yoonmin...