Kapitel 34 - Ausgestorben

411 16 0
                                    

"Emilia, du glaubst es nicht!", erschrocken zuckte ich zusammen, als mich jemand weckte. "Was?", murmelte ich verschlafen und sah auf, Jessica kam ins Zimmer. "Zach und ich sind zusammen, offiziel", sagte sie und ich zog die Augenbrauen hoch. "Könnt ihr bitte eure Klappen halten?", hörte ich nun Zoey, die wach wurde, Monica schlief tief und fest. "Ja ja", meinte Jessica und setzte sich zu mir. "Habt ihr das bevor oder nachdem ihr Sex hattet beschlossen?", fragte ich und sie grinste dreckig. "Danach, aber beide Momente waren wundervoll, als hätte ich endlich mein Glück gefunden", sagte sie und ich lächelte schwach. "Freut mich für dich Jess, ich hoffe es", sagte ich und sie nickte, danach ging sie auf ihr Bett zu. "Scheiße!", fluchte sie auf ein mal und schlug sich gegen die Stirn, während ich mir müde die Augen rieb. "Was?", fragte ich und sie seufzte. "Ich hab mein Handy bei Zach im Zimmer vergessen", sagte sie und ich verdrehte die Augen, denn ich wusste schon, dass sie ohne ihr Handy nicht konnte und deswegen würde sie mich fragen, ob ich mit komme. "Bitte", sagte sie und sah mich flehend an, während ich sie genervt ansah. "Kann er es dir nicht morgen geben?", fragte ich, aber sie schüttelte den Kopf. "Komm schon", nachgebend atmete ich aus und stand auf. "Danke!", stieß sie aus und wir verließen das Zimmer. Geräuschlos schlichen wir durch den Flur. Als wir vor dem Zimmer standen, wollte Jessica anklopfen, doch öffnete die Tür einfach und wir sahen, wie sie alle da saßen, Henry schlief. "Na sieh mal einer an, nächtlicher Besuch", raunte Ryan und grinste dreckig, während ich meine Augen verdrehte und merkte, wie Jessica zu Zach ging und ihn umarmte. Ich hatte Schuldgefühle wegen vorhin, deswegen ging ich zu Justin und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Was wollt ihr hier?", fragte Ryan und Jess hielt ihr Handy hoch. "Hab ich vergessen", sagte sie, aber ein Räuspern unterbrach uns. Ich erschrack, als ich Mrs. Brown sah, sie sah ziemlich müde aus. "Da möchte jemand wohl wirklich noch am letzten Morgen Küchendienst machen", meinte sie streng und sah uns alle sauer an. Wir sagten nichts und sahen nur zu Boden, dann deutete sie mir und Jessica, dass wir raus gehen sollten. Nickend verließen wir das Zimmer und sie knallte die Tür zu. "Morgen seit ihr um 7 Uhr pünktlich in der Küche", befahl sie und zeigte danach auf unsere Zimmertür. "Und jetzt geht schlafen". "Ja Mrs. Brown", sagte ich, danach gingen wir ins Zimmer.

"Das ist alles deine Schuld", zischte ich, als wir den Tisch deckten und merkte, wie Justin nickte. Zach verdrehte die Augen und Jess warf mir einen bösen Blick zu. "Woher sollte ich wissen, dass sie um 3 Uhr Morgens noch wach ist", meckerte Jess mich an und schnitt das Obst. Ich erwiderte nichts und merkte, wie die ersten herein kamen, wir waren alle Hundemüde und heute würden wir uns die Colleges hier anschauen. Nachdem wir nun gefrühstückt hatten, fuhren wir los. Wieder saß ich im Bus neben Justin, der mich ansah und meine Hand nahm. "Alles okay zwischen uns?", fragte er, worauf ich nickte und ihn beruhigend anlächelte, danach drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und lehnte seinen Kopf an meine Schulter. Er war ganz anders, als ich immer dachte. Alle sagten immer Justin wäre ein totales Arschloch, er würde nur an sich denken, aber er war ganz anders. Ich war Hals über Kopf in diesen Jungen verliebt.

"Und gefällt dir irgendein College?", fragte ich Jessica, worauf sie mit den Schultern zuckte. Wir waren wieder in der Jugendherberge und hatten den letzten Abend Freizeit und konnten machen, was wir wollten. Wir machten uns auf den Weg zu den Jungs. "Ja eins fand ich gut, aber ich kann doch nicht her ziehen, ich kann meine Familie nicht alleine lassen", sagte sie, weswegen ich nickte. "Mir gehts genauso, lieber bleibe ich in Amerika", sagte ich und sie nickte. Als wir vor dem Zimmer der Jungs standen, betraten wir dieses und ich roch sofort etwas eigenartiges. Es roch eindeutig nach Marihuana. "Was tut ihr denn hier?", fragte ich verwundert und sah zu Ryan, der an einem Joint zog. "Wir genießen den letzten Abend", sagte er und ich setzte mich zu Justin, sofort fingen Zach und Jess an miteinander rum zu machen. "Auch mal?", fragte mich Ryan und hielt mir den Joint hin, aber ich schüttelte den Kopf. "Und was, wenn Mrs. Brown herein kommt?", fragte ich und Ryan schüttelte den Kopf. "Die Lehrer essen gerade gemütlich zu Abend, die werden erst den Abend ausklingen lassen", meinte Zach und und ich nickte wissend. Als ich sah, dass Justin an dem Joint zog, runzelte ich die Stirn, denn Jess zog an Zachs Joint. "Jess?", sagte ich skeptisch, während sie mit den Scultern zuckte. "Genieß mal dein Leben Ems, ein Zug bringt dich nicht um", sagte sie und ich schüttelte den Kopf. "Lass sie, wenn sie nicht will", sagte Justin nun und Jessica lachte. "Ach, du traust dich sowieso nicht", meinte sie und ich zog die Augenbrauen hoch. Voller Dummheit und vorgespieltem Stolz nahm ich Justin den Joint aus der Hand und nahm einen zu kräftigen Zug, danach musste ich Husten wie verrückt. "Woah, nicht so wild", sagte Ryan und ich hustete gegen meinen Arm. "Wow Em, was ist mit dem schüchterenen Streber passiert?", fragte Zach und ich schüttelte lachend den Kopf. "Er ist weg und wird nie wieder kommen". Ja, die alte Emilia war ausgestorben.  

Starless - Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt