Wütend stand ich auf, aber ich war noch etwas wackelig auf den Beinen und Justin hielt mich fest. „Langsam, ruh dich aus. Ich rede mit ihm, sobald er wieder auftaucht", beruhigte er mich, während ich mich setzte und laut ausatmete. „Es wird ihr ihr Herz brechen Justin", sagte ich und er nickte, dann setzte er sich neben mich und legte seinen Arm um mich. „Er ist ein Idiot", sagte er und ich nickte zustimmend. Was für ein Idiot er war. Ich versprach mir ihn klein zu machen, wenn er tatsächlich mit einer anderen geschlafen hatte. Die arme Molly machte sich so viele Hoffnungen und sie war so verliebt und ihr Freund war ein Riesen Arschloch. „Komm, wir legen uns noch hin", sagte Justin und ich nickte, dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und spürte, wie er seine Hand auf meinen Rücken legte. „Versuch zu schlafen", flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. Laut ausatmend nickte ich, aber ich wusste, dass ich momentan zu aufgeregt war um auch nur ein Auge zuzubekommen. Dachte ich jedenfalls, denn ich schlief tatsächlich ein.
Als ich aufwachte lag Justin nicht mehr neben mir. Sofort wurde mir klar, dass Ryan wieder hier war. Aufgeregt stand ich auf und ging die Treppe hinunter. Tatsächlich, Justin, Ryan und Zach saßen am Tisch, Jessica kam sofort auf mich zu, als ich schon meine Hände ballte. „Okay, ganz ruhig", sagte sie und ich sah sie genervt an. „Geh lieber zur Seite", sagte ich ernst und sie ging zur Seite, während sie zu Boden sah und ich ging auf Ryan zu. „Hast du sie betrogen?", fragte ich direkt und merkte, wie er zu Boden sah. „Beantworte die Frage, hast du ein anderes Weib gevögelt?", zischte ich und merkte, wie Justin sich räusperte, da ich nie so vulgär sprach. Nickend sah er immer noch zu Boden. „Du verlogenes Arschloch", zischte ich, Justin stand auf und versuchte mich zu besänftigen. „Emilia...". „Nein, halt die Klappe Ryan. Wie konntest du nur? Sie liebt dich!", enttäuscht schüttelte ich den Kopf, während er aufstand, damit wir auf der gleichen Augenhöhe waren. „Ich war betrunken, ich hab nicht realisiert was ich tu. Mir tut es doch auch unendlich leid. Ich liebe sie doch auch", redete er sich aus, aber ich verpasste ihm einen heftigen Schlag mit der Faust. Erschrocken sog Jessica die Luft ein und schmerzhaft krümmte ich meinen Rücken und umfasste meine schmerzende Faust. Überrascht sah Justin mich an und holte ein Kühlpack aus dem Kühlschrank. „Ich hoffe du fühlst dich verdammt schlecht, denn das ist schlimmer als jeder Schlag", sagte ich keuchend, während er seinen Kiefer massierte. „Komm wir gehen hoch", Justin legte mir das Kühlpack auf die Hand und führte mich hinauf. „Aua", stöhnte ich auf und folgte ihm. Ich ahnte, dass es eskalieren würde. Ich wusste nicht, ob ich es ihr erzählen sollte. Sie wäre am Ende und ich wollte sie beschützen. Und wenn, dann müsste er es ihr Beichten, damit sie in sein verlogenes Gesicht sehen konnte, während er es ihr sagte. Vielleicht würde sie ihn dann genauso hassen wie ich es gerade tat.
"Du kannst nicht ewig sauer sein", sagte Justin, als er aus der Dusche kam und sich die Haare abtrocknete. "Doch glaub mir, das kann ich", sagte ich und merkte, wie er die Augen verdrehte. "Na gut, aber er gehört doch zu unserer Clique", erinnerte er mich und setzte sich neben mich. Sofort stieg mir sein Duschgel in die Nase. Schultern zuckend sah ich auf meine Hände, er hatte recht. Ryan war zwar ein Vollidiot, aber er war ein Freund. Wenn man irgendetwas brauchte war er zur Stelle, egal worum es ging. "Beruhig dich, er wird es Molly beichten und dann werden wir sehen", beruhigte er mich und griff nach meiner Hand. Nickend sah ich ihn an. "Aber sie kann sich glücklich schätzen so eine Schwester zu haben", fügte er hinzu, reflexartig musste ich lächeln. "Danke", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Sofort erwiderte er den Kuss, allerdings fing er mich intensiver zu Küssen. Auch ich erwiderte dies und seine Zunge fing an meine zu streicheln. Langsam wanderten seine Hände zu meinem Pullover und er zog diesen vorsichtig hoch, wahrscheinlich wartete er auf meine Reaktion, aber als ich nichts dagegen hatte, zog er ihn mir ganz aus. Überrascht darüber, dass ich keinen BH anhatte, atmete er tief aus, als seine Hände auf meinen Brüsten landeten. Ich legte mich zurück und ließ meine Finger durch seine Haare fahren, als er sich auf mich legte. Schneller als gedacht lagen auch meine restliche Kleidung und sein Handtuch auf dem Boden, irgendwo im Zimmer verteilt und ich spürte seine nackte Haut auf meiner. Es war mir gar nicht mehr unangenehm, dass er mich komplett entblöst sah, auch ihn so zu sehen machte mir nichts aus, es schien mir völlig normal und ich war mir sicher, dass ich es wollte. Sanfte Küsse verteilte er auf meinem Gesicht und meine Hände streichelten seinen Rücken. Er sah mir in die Augen, worauf ich nickte um ihm zu zeigen, dass es okay war. Als nächstes spürte ich ein mir fremdes Gefühl, es schmerzte etwas, aber es war auszuhalten, als er in mir war. "Alles okay?", fragte er und lehnte seine Stirn gegen meine, nickend atmete ich aus und legte meine Hände an seinen Nacken. Mit jeder Sekunde wurde es besser und es fing wirklich an mir zu gefallen. Inzwischen spürte ich pure Lust, genauso wie er, gemeinsam verschmelzten wir in Raum und Zeit.
DU LIEST GERADE
Starless - Justin Bieber Fanfiction
Fiksi PenggemarEmilia Lanchester ist 17 Jahre alt und wohnt mit ihrer Familie in Detroit, Michigan. Ihre Familie scheint erst als perfekte Vorstadtfamilie, allerdings erweist sich dies als falsch und auch sie findet den Haken in der ganze Sache. Während sie mit ih...