Es klopfte an der Tür. ,,Prinzessin wir müssen los" rief eine Stimme von außen. Meine Zeit war abgelaufen. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich die Türklinke schließlich herunter drückte. ,,Wir können" sagte ich zu Derrick und lief aus dem Raum. Wenn ich wieder kam, würde ich eine Königin sein! Langsam schritt ich durch das Schloss. Alles würde sich ändern! Meine Gefühle spielten verrückten. Ich wusste nicht mehr, was ich denken sollte. Während ich durch die Gänge lief, wurden mir viele Blicke zugeworfen, die ich aber gekonnt ignorierte, denn ich konnte zurzeit nichts mit den Meinungen anderer anfangen. Plötzlich erblickte ich vor mir eine Kutsche. Wieso konnten wir nicht einfach apparieren? Schlecht gelaunt stieg ich in die Kutsche und setzte mich hin. Derrick setzte sich gegenüber von mir und sagte: ,,Ein Lächeln würde Ihnen deutlich besser stehen!", wodurch ich noch schlecht gelaunter wurde. Ich warf ihm nur einen kurzen Blick zu und sah dann wieder aus dem Fenster. Die Kutsche hob vom Boden ab und trug uns durch die Lüfte. Es herrschte reinstes Schweigen, bis Derrick sagte: ,,Ich kann dich verstehen! Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber ich bin immer an deiner Seite!". Wow! Das war das erste Mal, seit 16 Jahren, dass er mich duzt. Aber er versteht mich nicht! Niemand tut das! Das sagen sie alle nur, um dir den Druck abzunehmen, aber sie machen damit alles nur schlimmer. Niemand weiß, wie es ist, mit gerade einmal 16 Jahren für ein Königreich verantwortlich zu sein. Niemand weiß, wie es ist, mit 16 Jahren unfreiwillig verheiratet zu werden, obwohl doch schon jemand sein Herz geklaut hat. Wieso muss alles so kompliziert sein? Plötzlich rüttelte die Kutsche. Wir waren angekommen. Die Tür wurde von einem Wächter des Schlosses aufgerissen. ,,Guten Tag Prinzessin!" begrüßte er mich und hielt mir seinen Arm hin. ,,Guten Morgen" sagte ich und nahm seinen Arm. Das erste, was mir ins Auge fiel, nachdem ich ausgestiegen war, war unser wunderschönes Schloss. Dieser Anblick zauberte mir sogar ein Lächeln ins Gesicht. Auch Derrick stieg aus und stellte sich hinter mich. Plötzlich fingen Trompeten an zu spielen und mit lauter Stimme wurde verkündet: ,,Begrüßt mit mir zusammen die zukünftige Königin von Castellia: Lilly Amelie Rosalia Ice!". Aus Reflex strich ich mein Kleid glatt und richtete meine Haare, bevor die großen Flügeltüren aufflogen und mehrere hundert Augenpaare mich aufgeregt anschauten. Langsam schritt ich nach vorn, darauf bedacht keinen Fehler unterlaufen zu lassen. Als ich vorn angekommen bin, wurde mir ein Stab in die Hand gedrückt und der Priester bat mich seine Worte nachzusprechen und so sagte ich: ,,Ich, Lilly Amelie Rosalia Ice, verspreche das Königreich mit allen in meiner Macht stehenden Mitteln zu beschützen. Ich werde es ehrenvoll regieren und pflegen, sowie ich meine Bürger unterstützen werde". Der Priester nahm mir den Stab aus der Hand und drehte sich zu seinem Pult um. Als er sich wieder zu mir umdrehte hatte er die silberne Krone in den Händen. Ich wurde nervös. Seine Hände nährten sich meinem Kopf, bis ich die Krone auf meinem Kopf spürte. Nach etwa 5 Sekunden ließ er von der Krone ab und sprach laut die Worte: ,,Hiermit kröne ich Lilly Amelie Rosalia Ice zur Königin von Castellia!".
ES WAR GESCHEHEN!!!
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF)
FanfictionIhr Leben ist alles andere als magisch. Es ist kalt und vom Schicksal bis auf das Letzte geplant. Die junge Prinzessin von Castellia stürzt von einem Ereignis in das nächste und verliert dabei beinahe den Sinn für die Realität. Jedes Mal, wenn sie d...