Und...fertig! Das letzte Kleid landete in meinem Koffer und somit war das Zimmer leer geräumt. Heute würde ich zu dem Prinzen ziehen um ihn morgen zu heiraten. Die Zeit geht so schnell vorbei! Aber ich wollte mich noch auf jeden Fall von Hogwarts verabschieden, deshalb stand ich auf und lief durchs Schloss und alle schönen Momente, die ich hier erlebt habe, spielten sich nochmal vor meinen Augen ab. Aber auch die nicht so schönen Momente. Zum Beispiel als ich hier ankam oder als meine Eltern gestorben sind. Ich sollte die Vergangenheit einfach Vergangenheit sein lassen, denn ich kann jetzt eh nichts mehr ändern, denn man kann keine Toten wieder zum Leben erwecken. Ich seufzte und lief weiter. Schließlich gelang ich in die Große Halle, wo mich eine traurige Daphne empfing. ,,Du darfst nicht gehen! Das lasse ich nicht zu!" schluchzte sie und umarmte mich. ,, Ich habe keine Wahl" sagte ich und legte meine Arme um sie. ,,Komm mit" flüsterte ich und zog sie an den Esstisch, wo sie sich weiter an mich klammerte. ,,Daph, wir sollten jetzt nicht traurig sein, sondern die letzten Stunden genießen...und ich verspreche dir, dass ich vor der Hochzeit zu dir kommen werde damit zu mich stylen kannst, okay? Schließlich bist du meine Trauzeugin" sagte ich und daraufhin grinste sie breit. ,,Okay du hast Recht" meinte sie. ,,Miss Ice, Sie haben Besuch!" ertönte Dumbledores Stimme. Ich drehte mich zur Tür und sah Dad dort stehen. Ich hatte ihn gestern per Eule gebeten, heute noch einmal nach Hogwarts zu kommen, um mich zu besuchen. Lächelnd stand ich auf und lief auf ihn zu, um von ihm umarmt zu werden. ,,Ach, meine Kleine!" seufzte er und strich mir über den Rücken. ,,So klein bin ich jetzt auch nicht!" meinte ich und lachte. ,,Kommst du mit die Koffer holen?" fragte ich und erhielt daraufhin ein Nicken. Zusammen gingen wir also in mein Zimmer und holten alle 4 Koffer heraus, außerdem zog ich mir ein vernünftiges Kleid an und flechtete meine Haare. Erstaunlicher Weise, war ich kein bisschen aufgeregt davor, ihn kennenzulernen, denn das alles wirkte so unwirklich auf mich, dass ich es gar nicht richtig begreifen konnte. Als wir wieder hoch zur Großen Halle liefen, gab es eindeutig mehr Trubel, was daran lag, dass mein Zukünftiger angereist war, wie ich später erfuhr. Nervös ging ich auf die Große Halle zu und sobald ich um die Ecke gebogen war, sah ich ihn. Cameron von Ilverberg...
Ich weiß das Kapitel ist ziemlich kurz, aber ich bin mega müde und hatte aber das Bedürfnis heute unbedingt noch ein Kapitel hochzuladen..also dann Gute Nacht!
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF)
FanfictionIhr Leben ist alles andere als magisch. Es ist kalt und vom Schicksal bis auf das Letzte geplant. Die junge Prinzessin von Castellia stürzt von einem Ereignis in das nächste und verliert dabei beinahe den Sinn für die Realität. Jedes Mal, wenn sie d...