Und da waren sie. Meine Freunde.
Glücklich fiel Daphne mir in die Arme und klammerte sich regelrecht an mir fest. Sie hatte ein schönes hellgrünes Sommerkleid an.
Dann löste sie sich aus der Umarmung und stellte mir ihre kleine Schwester vor: ,,Das ist Astoria. Danke nochmal, dass ich sie mitnehmen durfte!".
,,Kein Problem!" antwortete ich und musterte ihre Schwester. Im Gegensatz zu Daphne hatte sie braune Haare, war schlank und hatte blaue Augen.
,,Hey ich bin Lilly! Schön dich kennenzulernen" begrüßte ich Astoria und gab ihr die Hand.
,,Darf ich jetzt auch?" ertönte hinter Astoria eine Stimme. Ich versuchte die Person, von der die Frage kam, ausfindig zu machen. Es war Pansy.
Eigentlich kannte ich sie nur flüchtig, aber trotzdem ist sie irgendwie zu einer guten Freundin von mir geworden.
Lächeln umarmte ich sie und sagte: ,,Wie schön, dass du gekommen bist! Hübsch siehst du aus!". Und das stimmte tatsächlich, denn sie hatte ein dunkelblaues Kleid an, welches ab der Hüfte breiter wurde.
,,Danke, dass du mich eingeladen hast!" bedankte sie sich.
,,Hey Lilly wir sind auch noch da!" kam es aus einer anderen Ecke. Dort standen Blaise und...Draco.
Ich lief zu ihnen und begrüßte sie mit einem: ,,Hey Jungs".
,,Kriegen wir etwa keine Umarmung?" fragte Blaise empört, woraufhin ich lachen musste.
,,Doch" antwortete ich und im nächsten Moment umarmte ich ihn. Dann löste er sich von mir.
Nun war Draco an der Reihe. Sollte ich ihn auch umarmen? Alles oder nichts..
Ich drehte mich zu ihm und schmiegte meine Arme um ihn. Glücklicherweise erwiderte er die Umarmung.
Keiner von uns beiden, wollte sich von dem jeweils anderen trennen, deshalb umarmten wir uns sehr lange.
,,Danke, dass du gekommen bist" flüsterte ich ihm ins Ohr.
,,Nein, danke, dass ich kommen durfte" flüsterte er zurück.
,,Immer!" antwortete ich lächelnd und löste mich dann aus unserer Umarmung.
Dracos Blick fiel direkt auf meinen Hals und somit auf die Kette, die er mir zum Geburtstag schenkte.
,,Du trägst sie immer noch" hauchte er ungläubig.
,,Jeden Tag" sagte ich und wendete mich dann von ihm ab.
Es tat gut, dieses angenehme Gefühl von Wärme, wieder zu spüren.
,,Lasst das Fest beginnen" rief ich laut, was mit Gejubel erwidert wurde.
Musik wurde gespielt und die Menschen tanzten glücklich.
Alles war mir schönen Blumen dekoriert.
Die Stimmung war ausgelassen.
Es war einfach perfekt.
Plötzlich wurde ich von Draco in die Mitte der Tanzfläche gezogen. ,,Bitte tanz mit mir" sagte er und schaute mir in die Augen. Als Zustimmung legte ich eine Hand auf seine Schulter und die Andere griff nach seiner Hand.
Dann tanzten wir uns immer weiter hoch, bis wir auf Wolke 7 angelangt waren.
Sein Blick durchbohrte mich und sein Gesicht war nahe an meinem.
Innerlich schrie ich: ,,Küss mich endlich!" doch äußerlich versuchte ich ruhig und gelassen auszusehen.
Und dann war es soweit. Ich konnte seinen Atem an meinen Lippen spüren und im nächsten Moment legte er seine Lippen auf meinen.
In mir explodierte ein Feuerwerk aus 1000 Schmetterlingen, die frei gelassen wurden.
Ich erwiderte den Kuss und vergass alles um mich herum.
Aber alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. So auch der Kuss.
Er löste seine Lippen von meinen, blieb mit seinem Gesicht aber trotzdem nah.
,,Ich liebe dich" hauchte er gegen meine Lippen.
Ich hörte auf mein Bauchgefühl und sagte gerade heraus: ,,Ich liebe dich auch Draco!".
Daraufhin folgte ein weiterer Kuss.
Er machte mich einfach so glücklich.
,,Chrm chrm" kam es plötzlich von jemandem neben uns und wir schreckten auseinander.
Es war Daphne.
,,Hier sind also unsere 2 Turteltäubchen", lachte sie, ,,Ich wollte eigentlich fragen, ob wir hier übernachten können".
,,Klar" antwortete ich, noch immer rot im Gesicht.
Das war ziemlich peinlich und Daphnes Blick sagte genau dasselbe.
*Abends*
Draco, Blaise, Daphne und ich saßen im Wohnzimmer vor dem Kamin.
Astoria war bereits schlafen gegangen.
Gerade stellte ich eine weitere Sektflasche auf den Tisch, als Blaise sagte: ,,Lilly möchtest du uns etwa abfüllen?".
Daraufhin musste ich heftig anfangen zu lachen und bekam mich so schnell nicht mehr ein. Tatsächlich war ich schon ein BisCHLne angetrunken.
Ich wollte die Zeit einfach genießen und nicht meine Freunde abfüllen. Wenn denn mich selbst...
,,Ich glaube es ist besser, wenn du jz schlafen gehst Lilly" meinte Draco und hob mich über seine Schulter.
,,Haha spielen wir jetzt Cowboy und Pferd?" lallte ich.
Leider konnte ich Dracos Gesicht nicht sehen.
Er trug mich die Treppe hoch und legte mich letztendlich auf mein Bett.
,,Darf ich der Cowboy sein?" fragte ich grinsend.
,,Du hast zu viel getrunken Lilly" meinte Draco vorwurfsvoll.
In dem Moment nahm ich nicht wirklich wahr, was er sagte. Alles was ich wusste war, dass ich ihn wollte.
Ich zog ihn am Shirt zu mir herunter und küsste ihn verlangend.
,,Na gut! Wie du willst..." raunte Draco mir ins Ohr.
Ich glaube jeder kann sich denken, was jetzt passiert. Ich möchte diese Szene jetzt nicht beschreiben😅
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF)
FanfictionIhr Leben ist alles andere als magisch. Es ist kalt und vom Schicksal bis auf das Letzte geplant. Die junge Prinzessin von Castellia stürzt von einem Ereignis in das nächste und verliert dabei beinahe den Sinn für die Realität. Jedes Mal, wenn sie d...