2 Monate später

2.3K 101 4
                                    

Es war bereits August und man merkte, wie sich der Sommer dem Ende zuneigte.

Ich wusste, dass meine Freunde aus Hogwarts seit ein paar Wochen Sommerferien hatten, nachdem sie ihre ZAG's geschrieben haben.

Vor einer Woche haben sie erfahren, dass sie alle bestanden haben und zur ,,Feier des Tages" wollte ich ein Fest feiern und sie nach Castellia einladen.

Die Briefe waren sogar schon abgeschickt, jetzt musste ich nur noch auf eine Antwort warten.

Wen ich eingeladen habe?

Daphne, Blaise, Draco und Pansy.

Ich denke das wird eine lustige Runde und...oh! Eine weiße Eule mit kleinen goldenen Federn war soeben auf meinem Fensterbrett gelandet.

Schnell öffnete ich das Fenster und ließ sie herein. An ihrem Bein war ein kleiner Zettel gebunden, den ich löste und in die Hand nahm.

Darin stand:

Hey Lilly!

Wir freuen uns sehr über deine Einladung und kommen gerne. Kann meine kleine Schwester Astoria auch mitkommen?

Liebe Grüße Daphne

Wie schön! Ich nahm einen kleinen Zettel zur Hand und schrieb als Antwort:

Hey Daphne,
wie schön, dass ihr alle kommt! Natürlich kann deine Schwester mitkommen.

Bis bald, Lilly.

Den Brief band ich wieder an den Fuß der Eule und daraufhin verschwand sie durch das Fenster. Ich sah dem kleine, Punkt am Himmel noch solange nach, bis er endgültig verschwunden war.

Wie abgesprochen würde das Fest diesen Samstag, also in 2 Tagen, stattfinden.

Ich hoffte, dass es seit langem ein tolles Ereignis werden wird...

Ich bin so mega unzufrieden mit diesem Kapitel! Das liegt aber auch nur daran, dass mir kein anderer Übergang einfällt aber ich unbedingt weiter schreiben möchte, also seid bitte nicht böse😅

Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt