Mysteriöse Geheimnisse

2K 89 1
                                    

,,Du!" zischte er mit gefährlicher Stimme.

Die Tür des Fahrstuhls schloss sich.

Ich war verloren.

,,Es ist alles deine Schuld!" schrie er mit einer unfassbaren Wut, so wie ich sie noch nie erlebt habe.

Mein ganzer Körper war zu Eis erstarrt.

Doch trotzdem fragte ich mich, woran ich Schuld sei und warum.

,,Wie ist ihr Name?" fragte einer der Männer, die Mr. Malfoy mühselig zurückhielten.

,,Lilly von Ilverberg, Königin von Castellia" antwortete ich zögernd mit zittriger Stimme.

,,Ich bin Mister Wolf und mein Kollege hier heißt Mister Malson. Kommen Sie bitte mit in den Anhörungssaal!" sprach Mister Wolf fordernd.

Ich nickte und lief noch einen weiteren Schritt zurück, um weiteren Abstand zu nehmen.

Im nächsten Moment knallte ich hart gegen die Wand. Es war also nicht möglich weiteren Abstand zwischen uns zu bringen.

Plötzlich hielt der Fahrstuhl an und öffnete seine Tür.

Da die beiden Mr. Malfoy nun wieder geräuschvoll aus dem Fahrstuhl zerrten, konnte ich weder die Ebene, noch den Namen verstehen, als die Stimme aus den Lautsprechern dröhnte.

Schnell schaute ich auf meine Uhr. Ich durfte nicht zu meinem Termin zu spät kommen.

Ich lief ihnen, mit so viel Abstand wie möglich, hinterher.

Die Gänge waren dunkel. Angsteinflößend.

Mr. Wolf und Mr. Malson schienen sich auszukennen, denn sie liefen zielorientiert um viele dunkle Ecken und standen letztendlich vor einer schwarzen hölzernen Tür.

Dahinter sollte sich ein Anhörungssaal befinden?

Noch immer verstand ich nicht worum es hier ging und was ich getan hatte. Und um ehrlich zu sein hatte ich ein wenig Angst davor, es herauszufinden, denn ich war mir sicher, dass es zumindest um Mr. Malfoy ging.

Im nächsten Moment öffnete sich die Tür. Die Männer schleppten Malfoy unverzüglich in den riesigen Raum und brachten ihn zu einem Stuhl in der Mitte des Raumes, wo er angekettet und ihm eine Flüssigkeit die Kehle hinunter gekippt wurde.

Wahrscheinlich Veritaserum.

Ich sah mich genauer im Raum um. Es gab zwei Bänke. Eine links. Eine rechts.

Es waren viel zu viele Leute anwesend, deshalb verlor ich schnell den Überblick. Aber bei einer Person. Bei dieser einen Person verlor ich alles andere als den Überblick.

,,Würden Sie bitte hier draußen warten?" fragte mich ein dritter, fremder Mann.

Ich nickte und trat einen Schritt zurück.

Der Mann griff zur Türklinke und Schloss die Tür ganz langsam.

Es kam mir vor wie in Zeitlupe.

Dabei verlor ich diese eine Person keine Sekunde aus den Augen.

Bis plötzlich ein schallender Knall ertönte und ich wieder der schwarzen Tür entgegenstarrte.

Was tat er hier?

Was suchte Draco Malfoy bei einer Anhörung?

In den letzten Monaten hat er sich nicht wirklich auffällig verhalten.

Eher unauffällig.

Und dann fiel mir auf...

...er hatte sich zu unauffällig verhalten.

Undzwar so unauffällig, dass es schon wieder auffällig war, wie sich nun herausstellte.

Wie dem auch sei, ich hoffte jedenfalls, dass ich den Grund schon bald herausfinden würde.

Hier ein kurzes Kapitel. Es ist ein besonderes, denn es verweist auf einen Engel, der vor etwa 3 Monaten von uns gegangen ist und heute seinen 14. Geburtstag feiern würde. Happy Birthday und liebe Grüße in den Himmel!❤

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotz alldem❤

Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt