Die Flucht

2.3K 110 7
                                    

Während ich meinen Gedanken nachging musterte ich ihn ganz genau und hätte geschrien, hätte ich mir nicht meine Hand vor den Mund gehalten.

Ein Körperteil von ihm verriet mir, sein Geheimnis. Es verriet mir, was er war , undzwar...

...ein Todesser.

Aber das war nicht möglich! Er würde so etwas nie freiwillig machen! Oder doch? Ich weiß es nicht aber ich weiß, dass ich mich und mein Königreich sofort schützen muss.

Schnell verließ ich das Schlafzimmer und rannte in mein Ankleidezimmer. Dort packte ich mit einem Zauber meine Koffer und rief daraufhin die Hauselfen.

Keine 3 Sekunden später, standen sie neben mir. ,,Bitte bringt die nach Hogwarts" befahl ich und sie nickten.

Ich hatte zwar eine lockere Jogginghose und ein einfaches T-Shirt an, aber ich denke nicht, dass das meinem Volk etwas ausmachen würde.

Deshalb zog ich mir schnell eine Jacke und Schuhe an und apparierte schnell ins Dorf.

Die Stimmung hier war fröhlich und ausgelassen. Leider würde die Stimmung in wenigen Minuten das Gegenteil sein.

Ich stelle mich in die Mitte des Volkes und rief: ,,Ich habe etwas zu verkünden!".

Immer mehr Leute stellten sich in einem Kreis um mich herum und als es schließlich so viele waren, dass die Leute mich teilweise gar nicht mehr sehen konnten sprach ich:

,,Ich möchte euch nur ungern den Grund erklären, aber zum Schutz des Königreichs bitte ich alle das Dorf zu verlassen!"

Lautes Reden brach aus. Es herrschte Unruhe. Teilweise waren die Leute in Panik geraten.

Einzelnen Familien half ich die Koffer zu packen und stellte viele Portschlüssel zur Verfügung.

2 Stunden später war es still. Es niemand mehr hier. Alle waren geflohen. Alle haben sich in Sicherheit gebracht.

Es tat mir leid, dass mein Königreich nie sicher war und das mein Volk bangen musste, jedoch versuchte ich das Beste zu tun, um höchste Sicherheit zu erlangen.

Und jetzt musste ich mich in Sicherheit bringen.

Sorry für das kurze Kapitel! Es ist gerade 08:06 und ich sitze in der Schulcafeteria, deshalb habe ich es nicht geschafft, so viel zu schreiben und musste mich möglichst kurz fassen!

Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt