Die Zeit verging wie im Flug.
Immer mehr Tage verstrichen.
Seitdem Draco seine Erinnerungen wieder hatte, ging es in mir wesentlich entspannter zu.
Doch ich bereitete mich darauf vor, dass ich es ihm eines Tages sagen würde.
Heute war der Tag, an dem ich herausfand, ob ich eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen bekommen würde.
Dazu hatte ich mich mit Daphne verabredet, denn ich hatte ihr versprochen, dass sie bei diesem wichtigen Termin dabei sein durfte.
Den Termin hatte ich um 15:00 Uhr.
Mit Daphne hatte ich mich um 14:30 Uhr verabredet.
Und derzeitig war es 14:00 Uhr.
Ich saß auf dem Sofa vor dem Kamin und laß mein Lieblingsbuch weiter.
In den letzten Wochen hatte ich nicht viel Zeit um weiterzulesen und wenn mein Kind erstmal auf der Welt wäre, hätte ich erst Recht keine Zeit.
Plötzlich spürte ich, wie sich etwas in meinem Bauch bewegte und sah dann eine Beule auf meinem Bauch, die aber schnell wieder verschwand.
Erstaunt legte ich mein Buch weg.
Ich sah wieder auf meinen Bauch und wartete.
Dann spürte ich es wieder.
Ich war fassungslos.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und flossen schnell meine Wangen hinunter.
Mein Herz pochte unkontrolliert und meine ganze Welt drehte sich.
Mein Baby hatte mich getreten, es hatte sich bewegt!
Es war das erste richtige Lebenszeichen, was es mir gab.
Eine Zeit lang passierte dann aber nichts, weshalb ich auf meinen Bauch tippte.
Tatsächlich bekam ich einen weiteren leichten Tritt als Antwort.
Das musste ich Daphne erzählen.
Ich musste bloß warten, bis sie hier wäre.
Im nächsten Moment klingelte es.
Wer war das denn? Ich war mit Daphne erst in einer halben Stunde verabredet.
Mühselig stand ich auf, denn meine Babykugel war mittlerweile nicht mehr zu übersehen und unglaublich gewachsen, und lief nach unten zur Tür.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und schielte durch den kleinen geöffneten Spalt. Im nächsten Moment sprang mir eine aufgeregte Daphne entgegen.
,,Tut mir leid, aber ich war so aufgeregt, dass ich nicht länger warten konnte" brabbelte sie drauf los.
Ich lachte.
,,Das ist doch gar nicht schlimm", sagte ich, ,,komm mit".
Wir liefen gemeinsam nach oben in das Wohnzimmer.
,,Wünschst du dir einen Jungen oder ein Mädchen?" fragte sie.
,,Daphne das hast du mich schonmal gefragt, du kennst meine Antwort!" antwortete ich und sah sie belustigt an.
Ich weiß, dass ist ein SEHR kurzes Kapitel, aber ich wollte euch nicht so lange warten lassen, was zurzeit aber so gut wie unvermeidbar ist, deshalb verzeiht mir bitte und...Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF)
FanfictionIhr Leben ist alles andere als magisch. Es ist kalt und vom Schicksal bis auf das Letzte geplant. Die junge Prinzessin von Castellia stürzt von einem Ereignis in das nächste und verliert dabei beinahe den Sinn für die Realität. Jedes Mal, wenn sie d...