Der erste Ort, der für mich in Frage kam, war Hogwarts.
Deshalb apparierte ich sofort dorthin. Sofort befand ich mich in der Großen Halle. Komisch...normalerweise konnte ich die Appariergrenze nicht überschreiten.
Die Halle war leer. Wahrscheinlich hatten die Schüler gerade Unterricht.
,,Miss Ilverberg, ich habe Sie schon erwartet" ertönte eine Stimme hinter mir.
Überrascht drehte ich mich um und erblickte Dumbledore. Meine letzte Hoffnung.
,,Professor bitte helfen Sie mir" bat ich ihn und lief auf ihn zu.
,,Was kann ich für Sie tun?" fragte er und wirkte konzentriert.
,,In den letzten Tag hat jemand immer wieder versucht mich umzubringen. Cameron war oft weg und wenn er wieder kam wirkte er sehr unter Druck gesetzt. Heute war es wieder so. Ich bin ihm gefolgt. Er hat geschlafen, also hat er es ein Glück nicht mitbekommen. Ich...nun ja...habe das Dunkle Mal auf seinem Arm entdeckt", Dumbledore war geschockt, ,,Ich habe das Königreich sofort evakuiert und bin hergekommen. Ich weiß nicht, was ich tun soll" erklärte ich aufgebracht.
,,Sie haben völlig richtig gehandelt. Ich schlage vor, Sie lassen sich erst einmal von ihren Liebsten in Empfang nehmen. In der Zeit benachrichtige ich die Auroren und sage Ihnen dann Bescheid" sagte er nachdenklich.
,,Danke für alles, Professor!" bedankte ich mich und hielt ihm die Hand hin.
Lächelnd meinte er: ,,Nennen Sie mich Albus" und nahm meine Hand an.
,,Dann nenn mich Lilly" erwiderte ich und ging lächelnd davon. Das kam jetzt ziemlich überraschend.
Jetzt musste ich aber erstmal Daphne finden. Da ich nicht in einzelne Klassenräume reinplatzen wollte, beschloss ich, erst in den Gemeinschaftsraum zu gehen.
Dort war, wie erwartet, niemand. Das hieß, ich musste warten.
Seufzend setzte ich mich vor den Kamin.
Gerade als ich dachte, dass das Schicksal mich nun endlich in Ruhe lassen würde, schlug es wieder zu.
Viele Minuten vergingen bis ich hinter mir plötzlich einen spitzen Schrei vernahm. Ich kniff die Augen zusammen und hielt mir die Ohren zu.
Wer zur Hölle schreit so und warum? Ich stand auf und sah Daphne. Meine Augen wurden groß.
Grinsend rannten wir beide aufeinander zu und fielen uns in die Arme. Ich hatte sie so sehr vermisst! Es war schon viele Wochen her, als wir und das letzte Mal gesehen haben.
,,Ich hab dich so vermisst!" quietschte Daphne mir ins Ohr.
,,Ich dich auch" murmelte ich.
Dann ließ sie mich los und fragte: ,,Was machst du denn eigentlich hier?"
Ja...was mache ich eigentlich hier? Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Beste Freundinnen tun so etwas doch, oder?
Sie merkte, dass ich grübelte und setze ein besorgtes Gesicht auf.
,,Was ist passiert?" fragte sie leise und schaute mir in meine Augen.
Nun konnte ich die Tränen nicht zurückhalten und weinte drauf los. Oh man warum weine ich denn jz schon wieder? Vielleicht weil ich mehrere Male fast gestorben wäre und mit einem Todesser verheiratet wurde..
Daphne schloss mich in ihre Arme und ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Plötzlich kam Draco durch die Tür. Das hätte mir jetzt noch gefehlt!
Sein Grinsen verschwand, sobald er mich sah und seine Schritte verlangsamten sich.
,,Möchtest du mir erzählen, was los ist?" fragte Daphne wieder. Ich nickte und löste mich aus der Umarmung. Zusammen setzten wir uns auf die Couch.
Draco nahm unauffällig gegenüber von uns Platz und verdeckte sein Gesicht mit einem Buch.
Ich holte tief Luft, bevor ich erzählte: ,,Cameron war in letzter Zeit oft weg und wenn er wieder kam war er total fertig. Er hat sich die ganze Zeit so komisch benommen. Wir haben auch kaum noch geredet. Die ganze Zeit sah er so unter Druck gesetzt aus. In letzter Zeit sind dann noch so komische Dinge passiert..
Als er heute morgen wiederkam bin ich ihm gefolgt und habe herausgefunden, dass-"Ich wurde durch eine bekannte Stimme unterbrochen: ,,Mrs. Ilverberg Ihre Verstärkung ist hier".
Im Türrahmen stand Dumbledore und neben ihm ein Mädchen mit pinken Haaren. Sie sagte: ,,Hallo ich heiße Nymphadora Tonks, aber Sie können mich Tonks nennen. Ich bin hier, um mit Ihnen für Sicherheit in Ihrem Königreich zu sorgen". Ich stand auf und wollte gehen, wurde aber von Daphne unterbrochen: ,,Wo gehst du hin?". Knapp antwortete ich: ,,Daphne, Cameron ist ein Todesser und hat mehrere Male versucht mich umzubringen! Ich muss ihn aufhalten!" und lief zu Tonks. Sie hielt mir ihren Arm hin und fragte: ,,Bereit?". Als Zeichen, dass ich bereit war, nahm ich ihren Arm und spürte im nächsten Moment auch schon das unangenehme Gefühl des Apparierens, durch eine Schlauch gezogen zu werden.
OMG Leute! Wir haben in nur 10 Tagen mehr als 200 Reads dazu bekommen! Vorallem möchte ich mich bei Slytherixnx bedanken und widme ihr deshalb das Kapitel! Ihr seid echt der Hammer! DANKE FÜR ALLES!❤❤❤
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF)
FanfictionIhr Leben ist alles andere als magisch. Es ist kalt und vom Schicksal bis auf das Letzte geplant. Die junge Prinzessin von Castellia stürzt von einem Ereignis in das nächste und verliert dabei beinahe den Sinn für die Realität. Jedes Mal, wenn sie d...