Als ich aufwachte, befand ich mich in einem Bett. Einen Moment...wieso liege ich in einem Bett? Das letzte an das ich mich erinnern kann, war, dass Cameron und ich in einer Kutsche saß. Apropos...wo ist er eigentlich hin? Ich setzte mich auf und sah mich um, allerdings konnte ich Cameron nirgendwo entdecken. Der Raum, in dem ich mich befand, war hell und luxuriös eingerichtet. Mich beschlich der Gedanke meine Umgebung zu erkunden, aber ich wusste nicht, wie und ob es hier gefährlich war. Trotzdem hörte ich auf den inneren Teufel in meinem Kopf und verließ das Zimmer. Zunächst befand ich mich auf einem langen Korridor mit 10-12 Türen. An jedem Ende des Korridors führte ein Treppe in ein Stockwerk höher und in der Mitte befand sich ein breite Treppe, die zum Ende hin breiter wurde, die hinunter führte. Anscheinend befand ich mich in einem riesigen Schloss. Ich entscheid mich dazu die Treppe in ein Stockwerk höher zu nehmen. Mit langsamen Schritten stieg ich die Treppe hinauf. Nun befand ich mich im Ost Flügel. Ebenfalls waren hier viele Türen aufzufinden. Diesmal öffnete ich einfach eine von den Türen und diese führte wiederum in einen anderen Gang. Am Ende des Ganges war eine Wendeltreppe zu finden, die in ein noch höheres Stockwerk führte. Ohje ob ich je wieder zurückfinden werde? Das Schloss ist komplexer gebaut, als ich es gedacht hätte... Nachdem ich die Wendeltreppe hinauf gestiegen bin befand ich mich in einem Raum. An der Wand gegenüber von mir war ein Kamin und davor ein gemütlich aussehendes Sofa. In einer anderen Wand war ein Fenster unter dem ein Klavier stand. Meine Mutter hat mit mir früher auch immer Klavier gespielt und ein Lied dabei gesungen. Ich setzte mich ans Klavier und fing an zu spielen. Es machte mich glücklich und ließ mich all meine Sorgen vergessen. Mitten in der Melodie begann ich zu singen: ,,I walk on water, but I ain't no Jesus..." und in dem Moment war einfach alles perfekt, bis ich plötzlich etwas hinter mir hörte. Erschrocken drehte ich mich um und machte mich auf das Schlimmste gefasst, aber es war nur Cameron. ,,Hier bist du also! Ich hab dich schon gesucht" sagte er aufgebracht. Anstatt ihm zu antworten, fragte ich: ,,Wo sind wir hier?" und beäugte ihn. Er lächelte und setzte sich neben mich. ,,Das hier ist, wenn du es so möchtest, unser neues Zuhause" erklärte er. ,,Wie?..Wenn ich es so möchte?" hakte ich nach. ,,Nun ja das Schloss ist in der Nähe deines Königreiches und ich bin davon ausgegangen, dass es dir gefällt, aber wenn dem nicht so ist, können wir gern in dein altes Zuhause ziehen" erklärte er mir nochmals. Ich lächelte: ,,Nein ist schon gut, ich mag es hier". Daraufhin erhielt ich ein Lächeln von ihm. Plötzlich beugte er sich zu mir und gab mir einen Wangenkuss. ,,Ich hab noch n paar Sachen für die Hochzeit vorzubereiten also bis heute Abend, ja?" verabschiedete er sich und bevor ich antworten konnte, war er auch schon weg.
Hey Leudis ich wollte mich nur mal für eure mega krasse Unterstützung bedanken! Von ein auf den anderen Moment hatte diese Story über 400 Reads! Ich kann es immer noch kaum glauben! IHR SEID DER HAMMER!!!
Kennt jemand eine gute ABGESCHLOSSENE Draco Malfoy FF, die er mir empfehlen kann? Ich finde nämlich keine neuen Stories und habe soweit alle gelesen, die vielversprechend klingen. Nicht abgeschlossene Stories finde ich nicht so gut, weil ich es nicht aushalte solange zu warten, bis das nächste Kapitel geuploadet wird und auf Dramione oder Drarry stehe ich auch nicht..
Sorry für das kurze Kapitel übrigens, ich habe zurzeit keine Ideen mehr, aber ich gebe mir Mühe...
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF)
FanfictionIhr Leben ist alles andere als magisch. Es ist kalt und vom Schicksal bis auf das Letzte geplant. Die junge Prinzessin von Castellia stürzt von einem Ereignis in das nächste und verliert dabei beinahe den Sinn für die Realität. Jedes Mal, wenn sie d...