Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, befand ich mich wieder in Castellia.
Es war genauso still, wie als ich gegangen bin.
Ein paar Meter weiter weg von uns, standen 3 Leute und sahen uns an. ,,Das sind meine Kollegen. Sie arbeiten für den Orden des Phönix und genauso wie ich Auroren" erklärte Tonks.
,,Was habt ihr denn jetzt eigentlich vor? Ihr werdet ihn doch nicht umbringen, oder?" fragte ich ängstlich.
,,Bei Merlins Bart! Natürlich nicht! Wir bringen ihn nach Askaban." antwortete sie.
Askaban..
Auch nicht viel besser. Dort schweben mehrere verschleierte angsteinflößende schwarze Gestalten um dich herum und machen dich verrückt. Sie nehmen dir alle glücklichen Erinnerungen. Du fällst in Depression. Wenn sie dich gar nicht mögen, saugen sie deine Seele aus.
Ich war mir absolut nicht sicher, ob das der richtige Ort für Cameron war.
,,Hallo? Natürlich hat er das! Er hat mehrere Male versucht dich umzubringen. Dich! Seine Ehefrau! Und außerdem ist er ein Todesser!" meldete sich mein Unterbewusstsein zu Wort.
Das hatte mir gerade noch gefehlt!
,,Hallo! Mein Name ist Alastor Moody. Ich stehe Ihnen zu Diensten" riss mich ein Mann mit...Ach du Schreck! Das Gesicht des Mannes, der vor mir stand, zierte viele tiefe Narben und er besaß nur ein Auge.
Ich versuchte mir meinen Schock nicht anmerken zu lassen und antwortete: ,,Freut mich".
Auch die anderen beiden stellen sich kurz und knapp bei mir vor.
Gemeinsam liefen wir durch das Königreich, um sicher zu stellen, dass keine Gefahr lauert. Alles schien ruhig, doch dann wurden wir plötzlich von mehreren Todessern überrascht, die hinter den Wänden hervor sprangen und Flüche auf uns feuerten.
Reflexartig griff ich zu meinem Zauberstab und wehrte mich, indem ich die Flüche abblockte.
Manche schwieriger, manche einfacher.
Ich war so in den Kampf mit meinem gegenüber fixiert, dass mir gar nicht auffiel, dass ich plötzlich ganz allein war, bis mein Gegenüber aufhörte, sich mit mir zu duellieren, bis er sagte: ,,Tja...es ist ziemlich doof...so ganz allein, hab ich Recht?".
Diese Stimme...
Sie kam mir bekannt vor...Und dann fiel es mir wie Schuppen vor den Augen!
Diese Stimme gehörte...
Ich weiß das ich fieß bin :) Hab euch lieb😂❤
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF)
FanfictionIhr Leben ist alles andere als magisch. Es ist kalt und vom Schicksal bis auf das Letzte geplant. Die junge Prinzessin von Castellia stürzt von einem Ereignis in das nächste und verliert dabei beinahe den Sinn für die Realität. Jedes Mal, wenn sie d...