Er ging. Einfach so.
Ich brauche einen Moment um zu verarbeiten was soeben passiert war bevor ich ihm entzürnt nachlief.
Er war schon auf der Treppe, dabei hinunter zu laufen.
,,Du Feigling!" rief ich und riss danach die Augen auf, überrascht von mir selbst.
,,Was?" kam es leise von Draco.
Ich fand meinen Mut wieder und sagte laut: ,,Du hast richtig gehört! Du bist ein Feigling Draco Malfoy!".
Provokant grinste er: ,,Und warum?".
Das fragte er auch noch? Dieser Junge treibt bringt mich echt zur Weißglut!
,,Das fragst du auch noch?", fragte ich wütend, ,,Ich weiß, dass du lange gewartet hast und darunter gelitten hast, dass ich einem Anderen versprochen war, aber auch ich habe darunter gelitten, denn ich habe dich geliebt. Die ganze Zeit. Und ich habe auf den Moment gewartet dich wieder in die Arme schließen zu können. Jetzt ist es soweit, ich dachte es ist alles okay und du machst eine Fliege? Was ist los mit dir verdammt nochmal?".
Erschrocken über meine Worte, öffnete er seinen Mund und schloss ihn dann wieder.
,,Was schreit ihr denn hier so rum? Ich dachte es wäre wieder alles Friede Freude Eierkuchen bei euch..." ertönte plötzlich eine Stimme neben mir. Ich sah zur Seite und erblickte Blaise.
,,Dein bester Freund ist ein Feigling!" meinte ich schnippisch und sah Blaise mit einem ,,Sag-doch-mal-was" Blick an.
,,Was ist passiert? Wegen gestern?" fragte er unwissend.
,,Was war denn gestern?" meinte ich nachdenklich.
,,Egal!" rief Draco plötzlich. Ich wurde misstrauisch.
,,Ich hab ihm alles erzählt. Alles was im letzter Zeit passiert ist und dann ist er einfach abgehauen. Weil er sich den wahren Tatsachen im Leben nicht stellen will!" erklärte ich.
,,Ich brauche erstmal Abstand!" meinte er und verschwand durch die Tür.
Augenblicklich fing ich an zu weinen. Er hat mich einfach stehen gelassen.
,,Hey das tut mir echt leid! Der kriegt sich bestimmt wieder ein.." sagte Blaise, jedoch rannte ich in mein Zimmer und ignorierte ihn.
Sofort bemerkte ich die ungewohnte Wärme und den Geruch von Feuer. Mein Blick fiel auf den Kamin. Ein langer Zettel verbrannte gerade im Feuer.
Reflexartig löschte ich das Feuer und nahm mir den kleinen Papierschnipsel der noch gut erhalten war und betrachtete ihn. Darauf stand:
Nokturngasse, 15:00 Uhr
Ich war mir sicher, dass ich weder den Kamin angemacht habe, noch einen Zettel hineingeworfen habe, also...musste er von Draco sein!
Erklärt das vielleicht sein Verhalten? Es musste etwas wichtiges sein...und etwas mysteriöses, denn auf dem Zettel stand Nokturngasse und diesen Ort besuchen nur schwarzmagische Hexen oder Zauberer. Ich wusste, dass seine Eltern Todesser waren, aber das muss ja nicht heißen, dass er auch einer ist, ansonsten hätte ich das Dunkle Mal schon längst bemerkt!
Egal, worum es sich bei diesem Treffen handelt...ich werde da sein!
Ahh Leuteee! Wir haben heute so unglaublich viele Reads geschafft was ist los mit euch?😂 Danke❤
DU LIEST GERADE
Die Eisprinzessin (Draco Malfoy FF)
FanfictionIhr Leben ist alles andere als magisch. Es ist kalt und vom Schicksal bis auf das Letzte geplant. Die junge Prinzessin von Castellia stürzt von einem Ereignis in das nächste und verliert dabei beinahe den Sinn für die Realität. Jedes Mal, wenn sie d...