》Kapitel 06《

2.4K 139 78
                                    

Es ist ein Junge, welcher, soweit ich mich richtig entsinne, meinen Kunstkurs besucht.

"Also falls ich nicht gerade störe.", fügt er hinzu und sieht unsicher zwischen mir und Namjoon hin und her.

Das ist ein Nachteil daran, dass sogut wie die ganze Schule von meiner Sexualität weiß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist ein Nachteil daran, dass sogut wie die ganze Schule von meiner Sexualität weiß. Sobald ich nur einmal etwas allein mit einem anderen männlichen Lehrer unternehme, kursieren schon die wildesten Gerüchte in der kompletten Schule. Von denen, die von mir und Hobi existieren, will ich gar nicht erst anfangen. Aber ich sollte mich nicht beschweren. Immerhin war es meine Entscheidung es öffentlich zu machen und die Meisten scheinen es auch zu akzeptieren.

"Klar!", antwortet Namjoon, bevor ich überhaupt den Mund aufmachen kann.

...was?

Absolut verwirrt schauen der Junge und ich ihn an. Bis es mir wie Schuppen von den Augen fällt: Namjoon heißt mit Nachname ja auch Kim.

"Ähm...Also eigentlich meinte ich ihn.", verbessert ihn der Junge immernoch sichtlich verwirrt und deutet auf mich.

"Oh...", gibt Namjoon nur von sich, "äh...gut...Ich geh dann mal."

Peinlich...peinlich...

Auch wenn ich versuche es zurück zu halten, kann ich nicht anders als leicht vor mich hin zu glucksen.

"Bis später!", rufe ich, immernoch bei dem Versuch nicht laut loszulachen, Namjoon hinterher, welcher schon halb auf der Flucht ist und mich wahrscheinlich nicht mal mehr hört.

"Wer war das überhaupt?", will der Junge nun wissen und macht eine Handbewegung in die Richtung, in die Namjoon verschwunden ist.

"Das war Mr. Kim. Ein neuer Lehrer.", erkläre ich und versuche so gut es geht wieder ernst zu werden.

"Aber jetzt erstmal zu dir-...äh..."

"Taehyung.", hilft mir der Junge auf die Sprünge.

"Achja, Taehyung. Du hängst doch immer mit Jimin, unserem Schülersprecher und diesem anderen Jungen da rum, richtig? Also: Was brennt dir auf der Seele?", frage ich sanft.

"Jap, der bin ich. Und um die beiden geht's zum Teil auch. Ich weiß nur nicht genau, wie ich das beschreiben soll...", antwortet er und sieht betreten auf den Boden.

"Sag's einfach grade aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sag's einfach grade aus. So schlimm kann's ja nicht sein.", versuche ich ihn zu ermutigen.

"Also...naja...Ich glaube ich hab mich in einen meiner besten Freunde verliebt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.", platzt es aus ihm heraus.

"Ich wusste ja nicht mal, dass ich homosexuell, bi oder sonstwas bin. Wie kann ich da bitte auch noch für einen meiner besten Freunde Gefühle entwickeln?!", fügt er aufgewühlt hinzu.

Ich sollte mir das mit dem 'so schlimm kann's ja gar nicht sein' definitiv abgewöhnen. Nicht, dass seine Sexualität in irgendeiner Weise das Problem darstellt. Nein, ich bin ja selbst schwul. Aber den Liebeskummer, kann ich dem armen Jungen wohl nicht nehmen.

"Hast du schon mit irgendjemandem darüber gesprochen?"

"Außer mit Ihnen: Nein."

"Versuch dir erstmal mit deinen Gefühlen ins Klare zu kommen und schau dann weiter. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn du diesem besagten Freund von deinen Gefühlen erzählst. Immerhin musst du dann nicht immer dieses Geheimnis mit dir herumschleppen. Außerdem: Wenn er ein wirklich guter Freund ist, wird er dich nicht von sich stoßen. Was will er denn machen? Schlimmer als die Friendzone kann es dich kaum treffen?"

Auch wenn diese Wort nicht unbedingt die Einfühlsamsten waren, scheint Taehyung zu verstehen, was ich meine oder zumindest entnehme ich das seinem nachdenklichen Nicken.

♤♡◇♧

Damdamdaaa~~
Nun ist auch TaeTae in die Story mit eingetreten und Jimin inklusive Kookie indirekt genauso.
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt, auch wenn noch nicht sonderlich viel passiert ist. ^^'

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt