》Kapitel 53《

1.7K 104 74
                                    

Langsam gehe ich auf Yoongi zu, welcher immer noch keine Reaktion zeigt und lehne mich vor, sodass mein Gesicht nun unmittelbar neben seinem Ohr ist.

"Bitte Yoongi... Keinerlei Verpflichtungen gegenüber mir. Nur noch das eine Mal.", hauche ich, woraufhin ich sehen kann, wie er allein von diesen paar Worten Gänsehaut bekommt.

Ich hatte echt nicht geglaubt, dass meine Wirkung auf ihn immer noch so stark ist. In letzter Zeit schien es eher so, als würde es ihn nicht im geringsten anheben, dass ich, was auch immer zwischen uns gelaufen ist, beendet habe. Er hatte weder den Kontakt zu mir aufgenommen, noch hatte seine Stimme bei den Durchsagen anders geklungen. Jedoch scheint die Reaktion seines Körpers etwas anderes zu sagen. Oder es bringt wirklich etwas, dass ich nicht nur im Jogginganzug herumlaufe, sondern mich etwas zurecht gemacht hatte.

Langsam senke ich meinen Kopf etwas und platziere federleichte Küsse auf seinem Hals, woraufhin ihn abermals ein Schauer durchfährt.

"Hoseok, hör zu: Ich-", beginnt Yoongi zu sprechen, wird aber davon unterbrochen, dass ich meine Lippen sanft auf seine drücke.

"Shh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Shh...ist schon okay.", flüstere ich, bevor ich ihn erneut in einen Kuss verwickle.

Was auch immer er grade sagen wollte, ist nun anscheinend nicht mehr so wichtig zu sein, da Yoongi nicht mehr versucht sich zu wiedersetzten und stattdessen meinen Druck erwidert.

Meine Hände, die bis jetzt an seinem Rücken geruht hatten, lasse ich nun etwas weiter nach unten rutschen und fahre geschickt in eine seiner Taschen. Denn auch wenn es mir schwer fällt mich zu fokussiert, muss ich mich trotzdem noch auf meinen Plan konzentrieren und dieser lautet nunmal nicht 'mit Yoongi rummachen', sondern 'irgendwie an den Schlüssel kommen'.

Yoongi scheint die ganze Sache gar nicht merkwürdig zu finden, da er selbst grad viel zu sehr damit beschäftigt ist seine Hände an meinem Körper auf und abwandern zu lassen.

Einen kurzen Moment später werde ich auch schon fündig und lasse den kleinen Schlüsselbund in einen meiner Hosentaschen verschwinden.

Warum ich mir so sicher bin, dass die ganze Sache nicht spätestens auffliegen würde, wenn Yoongi sein Büro abschließen will?

Tja, er hatte mir erzählt, dass er mal drei Wochen seinen Ersatzschlüssel verwendet hat, einfach weil er zu faul war seinen Richtigen zu suchen, welchen er dann aber schlussendlich in einer seiner Aktentaschen wiedergefunden hatte. Also wird er es höchstwahrscheinlich einfach wieder hinnehmen und auf seinen Ersatzschlüssel zurückgreifen.

Langsam lasse ich meine Hände wieder nach oben wandern, bis sie letztendlich ihren Platz in Yoongi's Haaren finden. Eigentlich weiß ich, dass ich meine Mission nun in die Tat umgesetzt hatte und die ganze Sache jetzt so schnell wie möglich beenden sollte, aber irgendwie ist das nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es fühlt sich einfach viel zu gut an.

Es ist so als wäre mir heiß und kalt zu gleich, aber auf eine unbeschreiblich angenehme Weise. So als hätte man all meine Bedenken für diesen Moment abgeschalten.

Leicht drücke ich Yoongi nach hinten, sodass er an seinen Schreibtisch stößt und fange an sein Hemd aufzuknöpfen, welches er auch kurz darauf verliert.

Als ich dann jedoch weiter nach unten wandere und mich an seinem Gürtel zu schaffen mache, hält Yoongi kurz inne und unterbricht mich in meinem Tun, indem er sanft nach meinem Handgelenk greift.

"Hoseok, hör zu:", fängt er an zu reden, während ich ihn nur verwirrt ansehe, "Ich kann jetzt nicht nicht einfach so in meinem Büro mit dir schlafen. Ich möchte, dass unser erstes Mal irgendwie etwas besonderes wird."

Kurz legt er eine Pause ein und schaut verlegen zur Seite, bevor er sich wieder zu mir dreht und mir fest in die Augen sieht.

"Verdammt, Hoseok! Ich liebe dich!"

"Verdammt, Hoseok! Ich liebe dich!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was?!

♤♡◇♧

Ja, ich melde mich mal wieder seit langer Zeit, ups. ^^"
Ich versuch' wieder regelmäßiger zu updaten und hoffe, dass euch das Yoonseok-Kapitel gefallen hat. o (^‿^✿)o

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt