》Kapitel 52《

1.7K 108 75
                                    

PoV Hoseok

Nervös mache ich mich nach meinem Feierabend auf den Weg zu Yoongi's Büro und um ehrlich zu sein, kann ich es immer noch nicht fassen, dass ich das hier wirklich tun werde.

Es ist nämlich so, dass letztens als ich schlafen wollte, mich meine Gedanken aber noch wach gehalten hatten, ich mich an eine Szene erinnerte, welche ich damals noch für vollkommen unwichtig hielt, die jetzt aber, wo ich von Namjoon's ziemlich komplizierter Vergangenheit Bescheid weiß und er nun ja auch wieder mit Jin zusammen ist, von extremer Wichtigkeit ist.

Bei der besagten Szene handelt es sich nämlich um einen Satz, den ich bei dem Meeting von Yoongi vor mehreren Monaten aufgeschnappt hatte.

"Sobald die staatliche Prüfung Ihrer Schule demnächst bestanden ist, lasse ich Ihnen die entsprechende Summe sofort zukommen."

Genau das hatte einer seiner Sponsoring-Partner wortwörtlich gesagt, was jetzt gar nicht mal so gravierend klingt. Jedoch habe ich staatliche Schulprüfung letztens mal im Internet gesucht und die ganze Sache ist wirklich um einen ganzen Zacken schärfer als ich eigentlich gedacht hatte. Genauer gesagt, wird da nicht nur die Einrichtung nach größeren Mängeln geprüft, sondern auch sämtliche Akten der Mitarbeiter und das von Leuten mit Geräten, die auch das beste gefälschte Zeugnis erkennen.

Was ich jetzt vorhabe zu tun?

Tja, der grobe Plan ist Yoogi zu verführen, so an den Schlüssel für die Mitarbeiterdokumente kommen, mir Namjoon's Unizeugnis für unbestimmte Zeit ausleihen, einen Zettel dalassen, auf dem 'Zeugnis wurde beschädigt, aber schon ein Neues von der Schule beantragt :)' steht und hoffen, dass diese Prüfer genug mit anderen Schulen zu tun haben und somit nicht nochmal nachfragen.

Denke ich, dass es funktioniert?

Nope. Aber wenn ich das Zeugnis dort lasse, ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass Namjoon entlassen und dieses Drama will ich ihm und Jin nun wirklich nicht antuen. Immerhin ist es einen Versuch wert.

Vielleicht war es auch nicht die beste Idee niemandem davon zu erzählen. Ich hätte heute sogar die Chance dazu gehabt, als mich Jin gefragt hat, warum ich denn heute nicht wie gewöhnlich meinen orangen Jogginganzug anhatte, aber ich hab einfach gesagt, ich müsse heute noch zum Fotograf. Naja, was soll's, er hätte mir eh nicht geglaubt, wenn ich gesagt hätte, dass ich mich extra für Yoongi zurecht gemacht hab, aber ich bekomm' das bestimmt auch super alleine hin.

Nochmals sammle ich all meinen Mut und klopfe an Yoongi's Bürotür, woraufhin gleichdarauf ein lautes "Herein!" von innen ertönt.

Vorsichtig öffne ich die Tür und trete hinein. Es ist komisch Yoongi freiwillig gegenüberzustehen, nachdem ich versucht hatte ihm in den letzten Wochen so gut es ging aus dem Weg zu gehen.

"Mach aber schnell! Ich wollte grade Feierabe-", erst jetzt sieht er von seiner Tasche auf, welche er grade einpacken wollte, "Oh, Hoseok..."

Für einen kurzen Moment starren wir uns nur gegenseitig an und wissen nicht recht, was wir sagen sollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für einen kurzen Moment starren wir uns nur gegenseitig an und wissen nicht recht, was wir sagen sollen.

"Ja, also...", räuspert sich Yoongi, "Was führt dich zu mir?"

"Ich...ähh...bin hier, um..."

Reiß dich zusammen, Hoseok! Du darfst das jetzt nicht verpatzen!

"Ich vermisse uns, Yoongi.", beantworte ich seine Frage mit fester Stimme.

Überrascht zieht er eine Augenbraue in die Höhe.

Dieser Satz klang so unglaublich ehrlich aus meinem Mund, dass es mir selbst schon fast Angst macht. Bis jetzt hatte ich mir eingeredet, dass ich keine Gefühle mehr für Yoongi habe und das Ganze hier nur eine einmalige Sache wird, aber irgendetwas sagt mir, dass das nicht so leicht wird, wie ich es mir vorgestellt habe.

♤♡◇♧

Damdamdaaa~
Ich bin bis Dienstag im Spreewald und werde dort kein WLAN haben, heißt: Kein Kapitel bis dahin, sorry ^^"
Aber seht's positiv: Dafür kommt BTS nach Deutschland kdbakdvalnslans °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Mr. Right 》Namjin《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt